Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
24.06.2012 12:16
Zitat von LizaLina:
janoub, ja geh nochmal ins KKH das ist ja echt nicht schön ! Alles gute !
Da schließe ich mich an. Geh wirklich hin. Besonders da du dich nicht wohlfühlst. Und wenn du schon mal damit Probleme hattest, dann ist das wirklich besser. Hast du so eine Kappe drin?! Weiß nicht genau wie das heißt.
24.06.2012 12:28
Zitat von LizaLina:
Zitat von Sterneken:
Zitat von Lilli1507:
Ich drehe grade völlig durch !!!
Bei un ist Kirmes und mein Freund ist seit gestern Mittag 12 Uhr WEG!!!!
Seitdem höre ich nix, dachte ich las ihm seinen Spaß und er kommt Abends heim. Nö keine Sms und kein Anruf bis jetzt. Ich mache mir schon Sorgen hab Sms geschrieben und 100x angerufen er geht nicht dran. ... der macht mich noch Wahnsinnig konnt die ganze Nacht vor Sorge kaum schlafen, weil ich nicht weiß wo er ist... Immer diese Männer...
hmm der st aber echt schon lang weg also da würd ich auch ins grübeln kommen ... wenn er wenigstens sich mal melden würd zwischendurch .. ich glaub mein kerl hätte ein gehöriges problem mit mir
Also sowas würde meiner nie machen - das ist ja krass
Meiner auch nicht. Ist er wieder da?! Muss er ja hoffentlich.
24.06.2012 12:40
Ich bin echt etwas frustriert seid gestern, hab gestern intensivst namenisten durchwühlt, weil wir noch keinen Jungen namen haben, hab dann endlich mal paar sachen gefunden die meiner meinung nach nicht zu abgedreht sind, aber auch nicht so alltäglich und gewöhnlich, eher richtung ältere namen auch...und menne hat gemeint das wäre nur gruselig
24.06.2012 13:02
Ach Mädels.... Wochenwechsel. Jetzt ist die kritische Zeit um, oder?! Und wenn morgen nach dem Temrin um 17.30 Uhr alles in Ordnung ist, dann werde ich auch anfangen etwas zu kaufen. Nur was?! Was kaufe ich zuerst?! Was habt ihr zuerst gekauft?! Söckchen oder einen Schnulli?! Einfach irgendeine Kleinigkeit.
24.06.2012 13:05
Söckchen, Body, Höschen....hatte halt auch noch viel von meiner großen...
24.06.2012 13:51
Zitat von Nanunella:
Zitat von Tinassen:
http://www.ebay.de/itm/LUXUS-Kombi-Kinderwagen-3in 1-Babyschale-Babywanne-Sportsitz-MEGA-Farbwahl-NEU ?item=150727258279&cmd=ViewItem&_trksid=p5 197.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26otn%3D12 %26po%3DLCA%26ps%3D63%26clkid%3D21051696613817532# ht_53422wt_952
der kiwa soll super sen und das beste ist es gibt alles dazu für jeden ist eine farbe dabei und man kann alles mit ihm machen ..mal gucken ob es der wird
der ist ja mal voll der Hammer schön bei den Farben will ich dann doch nen Mädchen hihihi
Hallo mich mal rein schleich.
Hier wurde ja der Kinderwagen gepostet, hatte mit einer freundin den bestellt, weil sie ihr würmchen bald bekommt, nun war der da und stand neben meinem und da viel es uns schlag artig auf. Die Wanne ist total klein und reicht maximal bis zum 3 oder 4. Monat. Die Würmchen dann in den Sportwagen zu tun ist echt übel. würde ich nicht tun.
Und nun wieder rausschleich.
24.06.2012 14:06
Sterneken:Sorry,mein Termin ist am 06.07 hab mich total vertan sonst wäre das ja auf einem Sonntag!
Hatte heute Nasenbluten-aber wie.Das hörte überhaupt nicht mehr auf.Das ging ne halbe Stunde so.Meint Ihr das ist schlimm??????
Hatte heute Nasenbluten-aber wie.Das hörte überhaupt nicht mehr auf.Das ging ne halbe Stunde so.Meint Ihr das ist schlimm??????
24.06.2012 14:17
Zitat von SarahF:
Sterneken:Sorry,mein Termin ist am 06.07 hab mich total vertan sonst wäre das ja auf einem
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
Keine Ahnung mit Nasenbluten. Hatte ich noch nie. Hast du es mal gegoogelt?! Nasenbluten in der Schwangerschaft?!
24.06.2012 14:27
Zitat von SarahF:
Sterneken:Sorry,mein Termin ist am 06.07 hab mich total vertan sonst wäre das ja auf einem Sonntag!
Glückwunsch zum Wochenwechsel!! ich hab heute auch wieder Wochenwechsel!!
24.06.2012 14:36
Sind die verschollenen Männer wieder aufgetraucht?
Wäre ja nichts für mich. Ich würde ausflippen!!!
Mir geht es übrigens relativ mies.
Habe die Nasen-Neben-höhlen zu zu sitzen, dass mir der ganze Oberkiefer soooo unfassbar wehtut, dass ich kaum essen mag.
Habe dann gestern alles rangeschleppt um der Erkältung den Kampf anzusagen...
1.) Meer-Salz-Nasenspray (richtiges darf man ja in der SS nicht)
2.) Inhaltier.gerät + Pinimenthol mildes Erkältungsbalsam
3.) Wärmelampe...
Bis jetzt leider alles ohne Erfolg...
Beim Naseputzen habe ich teilweise das Gefühl ich schniefe das Krümelchen mit aus... Dann zieht und sticht das ab und an im Unterleid, das ist der Wahnsinn..
Will mich deshalb aber nicht verrückt machen.. und warte bis zu meinem FA-Termin am Mittwoch.
Habe die Nasen-Neben-höhlen zu zu sitzen, dass mir der ganze Oberkiefer soooo unfassbar wehtut, dass ich kaum essen mag.
3.) Wärmelampe...
Beim Naseputzen habe ich teilweise das Gefühl ich schniefe das Krümelchen mit aus... Dann zieht und sticht das ab und an im Unterleid, das ist der Wahnsinn..
Will mich deshalb aber nicht verrückt machen.. und warte bis zu meinem FA-Termin am Mittwoch.
24.06.2012 14:36
Ich glaube, heute haben einige Wochenwechsel; an alle wochenwechselerinnen:
das musste jetzt sein...
das musste jetzt sein...
24.06.2012 14:39
Zitat von Nangijala:
3.) Wärmelampe...
Männer?! Dachte es fehlt nur einer?! Hab was von Krankenhaus gehört... Lili hat einen Fred aufgemacht und da stand dies drin. Ich hoffe mal, dass es nur zuviel Alkohol ist! Wir denken an dich Lilli!
Und dir gute Besserung. Das ist ja gar nicht schön. Sowas kann man gar nicht gebrauchen! Ruhe dich aus und vielleicht Ann man Sinupret in der Schwangerschaft nehmen?! Oder gelomyrtol?! Musst du aber erstmal googlen! Alles Gute
24.06.2012 15:05
Zitat von Lineja:
Zitat von Nangijala:
3.) Wärmelampe...
Männer?! Dachte es fehlt nur einer?! Hab was von Krankenhaus gehört... Lili hat einen Fred aufgemacht und da stand dies drin. Ich hoffe mal, dass es nur zuviel Alkohol ist! Wir denken an dich Lilli!
Und dir gute Besserung. Das ist ja gar nicht schön. Sowas kann man gar nicht gebrauchen! Ruhe dich aus und vielleicht Ann man Sinupret in der Schwangerschaft nehmen?! Oder gelomyrtol?! Musst du aber erstmal googlen! Alles Gute
Ja wenn es nicht besser wird... frage ich spätestens Mittwoch früh bei meinem FA-Termin was ich nehmen kann und darf
Oh zu viel Alkohol Sowas macht man doch eigentlich nur in seinen wilden Jahren ..so mit 16 ... dachte ich...
Hoffe, dass es ihm bald besser geht... Und wenn es ihm gut geht... dann muss lili den Kochlöffel rausholen und ihrem Männe mal ordentlich den Po-versohlen
24.06.2012 15:44
Zitat von Schaf:
10 Tage weg - 500 Posts!
seid mir nicht böse, ich lese nicht nach!
Urlaub war toll, Mario hat alles super mitgemacht, Bauch ist gewachsen, Babyhat ich gemeldet - alles toll! Ab Montag bin ich wieder oft online und beteiligt mich wieder aktiver!
Hey freut mich das du einen schönen Urlaub hattest ! ich weiß hier gerade genauso wenig was aktuelle is Werde auch wieder versuchen mehr online zu kommen aber jetzt wo ich ja weniger arbeite bin ich so viel unterwegs
24.06.2012 15:45
Hallöchen Mädels
Na wie geht es euch heute so?
*
Ich kann langsam wieder essen das mir nicht sofort schlecht wird Das freut mich
Aber dafür hab ich eine schön dicke erkältung mit Schnupfen und husten
*
Am donnerstag hatte ich ja FA termin
das Baby ist 7cm groß und hat einen Kopf umfang von 2,5cm
Es hat am Finger genuckelt und schon schön fruchtwasser getrunken der ganze magen war von meinem kleinen Schatz voll
*
Meinen nächsten termin habe ich am 27.07 um 10:30 an meinem Geburtstag *.* das freut mich so Sind zwar diesesmal 5 wochen aber die nehme ich gerne in Kauf
*
Sagt mal was haltet ihr davon das wir nicht eine Liste machen mit dem wer wann geburtstag hat und wie alt sie wird?
Die Kinder können ja auch mit rein
*
Lg IchwerdeMami2011
und ich wünsche euch noch einen Schönen tag
Na wie geht es euch heute so?
*
Ich kann langsam wieder essen das mir nicht sofort schlecht wird Das freut mich
Aber dafür hab ich eine schön dicke erkältung mit Schnupfen und husten
*
Am donnerstag hatte ich ja FA termin
das Baby ist 7cm groß und hat einen Kopf umfang von 2,5cm
Es hat am Finger genuckelt und schon schön fruchtwasser getrunken der ganze magen war von meinem kleinen Schatz voll
*
Meinen nächsten termin habe ich am 27.07 um 10:30 an meinem Geburtstag *.* das freut mich so Sind zwar diesesmal 5 wochen aber die nehme ich gerne in Kauf
*
Sagt mal was haltet ihr davon das wir nicht eine Liste machen mit dem wer wann geburtstag hat und wie alt sie wird?
Die Kinder können ja auch mit rein
*
Lg IchwerdeMami2011
und ich wünsche euch noch einen Schönen tag
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt