Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
22.06.2012 14:10
ich habe mir gerade überlegt ich werde meinem Vater und meiner Oma den Brief vom Storch schreiben
Storch GmbH
Auf dem Dach 3
12345 Babyland
.
.
.
.
und für meine Mama habe ich einen Gutschein gebastelt
muss den noch beschriften zu jedem Bildchen den passen text
auf die Leere Seite Gutschein einlösbar ab Dezember 2012 für wahlweise
-das erste Baden
-unendliches Kuscheln und Lieb haben
-1x Freifahrt mit der Babykarre
oder
-10x mal Schnuller zurück in den Mund stecken
Einlösbar des Gutschein bei
Ultraschallbild
22.06.2012 14:35
Zitat von Nanunella:
Gutschein für meine Mama
Finde ich klasse!!
Super schön!!
Bei dem Brief würde ich als Plz des Storchs den ET nehmen
22.06.2012 14:56
Zitat von Nangijala:
Zitat von Nanunella:
Gutschein für meine Mama
Finde ich klasse!!
Super schön!!
Bei dem Brief würde ich als Plz des Storchs den ET nehmen
gute idee danke
22.06.2012 14:57
Zitat von Nanunella:
Gutschein für meine Mama
Wow, sieht klasse aus.
So Trommelwirbel... Meine kleine Maus hat gerade das erste mal AA in die Toilette gemacht
Das ich mich mal so über einen Kürtel freue
Sorry Mädels wenn das jetzt etwas ekelig war, aber ich bin soooooo stolz
22.06.2012 15:03
Zitat von Sabi:
Zitat von Nanunella:
Gutschein für meine Mama
Wow, sieht klasse aus.
So Trommelwirbel... Meine kleine Maus hat gerade das erste mal AA in die Toilette gemacht
Das ich mich mal so über einen Kürtel freue
Sorry Mädels wenn das jetzt etwas ekelig war, aber ich bin soooooo stolz
22.06.2012 15:17
Wie süüüß das sind ja tolle Ideen
Schade das ich es schon erzählt hab und natürlich einfach mal so nebenbei bei den jeweiligen Treffen
Schade das ich es schon erzählt hab und natürlich einfach mal so nebenbei bei den jeweiligen Treffen
22.06.2012 15:30
mach mir etwas Sorgen ich habe keinen so richtigen Appetit heute
habe gerade zum erste mal was gegessen das geht hin und wieder so an manchen Tagen so ist das Normal ????
habe gerade zum erste mal was gegessen das geht hin und wieder so an manchen Tagen so ist das Normal ????
22.06.2012 15:36
Das hab ich auch manchmal. Das scheint nicht schlimm zu sein. Jeder sagt dann immer zu mir "Dein Körper meldet sich schon wenn er was will bzw. braucht" .... also mach die keine Sorgen ... morgen sieht es bestimmt schon wieder anders aus
22.06.2012 15:55
Scheiss start ins wochenende , ich habe eben meine Kündigung im briefkasten gehabt ich habe es heute schon auf der arbeit erfahren das es Kündigungen gibt , unser ganzer betreib wurde aufgelöst also in meiner stadt 260 entlassungen und insgesamt 1000 ... kann mich mein ag eigendlich kündigen ?? ich habe ja egendlich kündigungsschutz aber auch wenn de ganze firma aufgelöst wrd??
http://www.antennemv.de/news,newslesen-3519,Helios -entlaesst-1000-Klinik-Servicekraefte.html
hier mal en artkikel dazu es kam auch im radio
http://www.antennemv.de/news,newslesen-3519,Helios -entlaesst-1000-Klinik-Servicekraefte.html
22.06.2012 16:01
nicht nur das macht mir Sorgen ich habe am Mi für 3 sek auf dem Bauch gelegen bitte nicht vergessen ich bin stark Übergewichtig
meine sis meinte ich soll mir keine Sorgen machen .....doch das ist leichter gesagt
als ich in der 12-13ssw war hatte ich hin und wieder mal ein klopfen und flattern im Bauch gehabt doch seit dem nicht mehr aber dem Zwerg geht es gut weiss es ja von Montag der Feindiagnostik wenn ich mal was gespürt habe dann war das nur so ein plop ganz tief im Bauch als wenn der Darm sich regt.
meine sis meinte ich soll mir keine Sorgen machen .....doch das ist leichter gesagt
als ich in der 12-13ssw war hatte ich hin und wieder mal ein klopfen und flattern im Bauch gehabt doch seit dem nicht mehr aber dem Zwerg geht es gut weiss es ja von Montag der Feindiagnostik wenn ich mal was gespürt habe dann war das nur so ein plop ganz tief im Bauch als wenn der Darm sich regt.
22.06.2012 16:04
Zitat von Tinassen:
Scheiss start ins wochenende , ich habe eben meine Kündigung im briefkasten gehabt ich habe es heute schon auf der arbeit erfahren das es Kündigungen gibt , unser ganzer betreib wurde aufgelöst also in meiner stadt 260 entlassungen und insgesamt 1000 ... kann mich mein ag eigendlich kündigen ?? ich habe ja egendlich kündigungsschutz aber auch wenn de ganze firma aufgelöst wrd??
Doch du hast auf jeden Fall Kündigungsschutz !!! Weiß dein AG denn schon das du schwanger bist? wenn nicht hast du noch 14 Tage Zeit ein Attest vom Gyn beim AG abzugeben und so der Kündigung zu entkommen !!!
22.06.2012 16:06
Zitat von Nanunella:
nicht nur das macht mir Sorgen ich habe am Mi für 3 sek auf dem Bauch gelegen bitte nicht vergessen ich bin stark Übergewichtig
Ich glaube auch das du deshalb keine Sorgen machen musst. Der Krümel ist doch gut geschützt in deinem Bäuchlein
Du hattest damals schon klopfen und flattern im Bauch ??!!?? Ich hab bewusst bis jetzt noch nichts von dem Kleinen gespürt oder es tatsächlich immer auf die Blähungen geschoben.
Wenn du dir aber solche Sorgen machst ruf doch kurz beim Gyn an.
22.06.2012 16:10
Zitat von Penelope2911:
Zitat von Tinassen:
Doch du hast auf jeden Fall Kündigungsschutz !!! Weiß dein AG denn schon das du schwanger bist? wenn nicht hast du noch 14 Tage Zeit ein Attest vom Gyn beim AG abzugeben und so der Kündigung zu entkommen !!!
Kann dann natürlich sein das sie dir einen Job in einer anderen Stadt anbieten oder eine Abfindung. Ich würde auch mal beim Arbeitsamt nachfragen, naja, wobei .... die dort am Telefon haben ja auch nicht wirklich Ahnung ...
Bist du rechtschutzversichtert? Dann kannst du beim Anwalt anrufen und bist somit auf jeden Fall auf der sicheren Seite
22.06.2012 16:18
Hallo an alle
Ich bin gestern von Stuhl geflogen- so dubbelig kann auch nur ich sein - war dann abends im KH- hab den Bauchzwerg auch zwei Tage lang nicht gespührt und mir sorgen gemacht - aber alles gut. Die Ärztin hatte sich so viel zeit genommen- mir alles ganz genau gezeigt - Finger, Zehen, Knochen, das Kleinhirn hat sie ganz toll gesehen, das Herz, die Wirbelsäule- das war echt ein ganz toller Termin- nur das Geschlecht wollte nicht klappen - das Kleinteil hatte die Beine senkrecht nach oben gestreckt - Art hauptsache alles ist gut.
Seit gestern abend hab ich Wasser in den Beinen- aber nicht nur ein wenig- hat wer nen Tip außer Füße hoch legen?
Sieht man bei euch schon den Bauch? Bei mir ja und das trotz Übergewicht
Ich bin gestern von Stuhl geflogen- so dubbelig kann auch nur ich sein - war dann abends im KH- hab den Bauchzwerg auch zwei Tage lang nicht gespührt und mir sorgen gemacht - aber alles gut. Die Ärztin hatte sich so viel zeit genommen- mir alles ganz genau gezeigt - Finger, Zehen, Knochen, das Kleinhirn hat sie ganz toll gesehen, das Herz, die Wirbelsäule- das war echt ein ganz toller Termin- nur das Geschlecht wollte nicht klappen - das Kleinteil hatte die Beine senkrecht nach oben gestreckt - Art hauptsache alles ist gut.
Seit gestern abend hab ich Wasser in den Beinen- aber nicht nur ein wenig- hat wer nen Tip außer Füße hoch legen?
Sieht man bei euch schon den Bauch? Bei mir ja und das trotz Übergewicht
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt