Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Sabi
946 Beiträge
18.06.2012 20:20
Zitat von Penelope2911:

an alle Neuzugänge ich wünsche Euch auch eine ganz tolle Zeit.

auch an die entspannten Urlauber

Ich bin wirklich neidisch auf diejenigen von Euch die ihre Krümel schon spüren können. Ich liege jeden Morgen immernoch ne Weile im Bett und auch Mittags aufm Sofa (bin ja wegen der Blutungen noch immer krankgeschrieben) und versuche gaaaanz sensibel endlich mal was von meinem Schlumpf zu spüren, aber nix

Ja, bin auch wirklich neugierig wie Eure Termine gelaufen sind ... weiß denn jetzt schon jemand was er bekommt? Nini hat mal so eine tolle Liste gemacht, die könnte man doch mal wieder aktualisieren, oder !?

Morgen hab ich auch wieder ein Kontroll-Termin beim FA. Hab mich entschlossen meinen blöden bisherigen Gyn nochmal auszunutzen ich geh morgen hin und laß schauen und am Mittwoch hab ich einen Termin bei meiner neuen Gyn .... ist das böse????

Ach und ich finde Eure Babybäuche superschön und keiner von Euch ist speckig

.... und allen den es zur Zeit nicht so gut geht wünsche ich rasche gute Besserung und das ihr das schöne Wetter auch bald geniesen könnt

Ja das ist böse. Aber gut . Würde ich genauso machen . Du wirst deinen Krümel bald spüren! Bei meiner Tochter war es so in der 18 Ssw. Habe noch etwas Gedult
Warte auch schon auf Infos von den Baby guckern.
Sterneken
599 Beiträge
18.06.2012 20:22
Zitat von Lineja:

Zitat von Sterneken:

bin auch schon am hippeln wie der termin war von nanuella...

Meine Speckplauze 16+1 keine Hose geht mehr zu

Das sieht doch Super aus. Schön.... Hast du dir Bauchbänder gekauft?! Überlege dies gerade, da die Hosen ansich passen nur sich nicht mehr schließen lassen.

Nein habe ich nicht .... aber werde echt nun irgendetwas unternehmen müssen.. seid 2 tagen geht wirklich nun bei keiner Hose mehr der Knopf zu und die letzten Umstandshosen hatte ich schlauerweise beim Umzug zum streichen genommen ..dachte doch nicht das so schnell noch eins kommt werd morgen oder übermorgen mal lostigern....
DiLa
3690 Beiträge
18.06.2012 20:23
woa mädels ich bin soo aufgedreht das glaubt ihr mir nicht!
schlagt mal was vor was könnt ich machen, maus ist schlafen und schatz ist auf arbeit kommt erst gegen mitternacht! ich hab heut schon im kinderzimmer die schubladen in ordnung gebracht... jetzt hammmpel ich von der couch zur anderen... HILFEEEE ich hab grad zu viel energie die ich verbrauchen muss! vllt bad putzen? bettwäsche wechseln??? gehts jemandem genauso? oder bin ich die einzige
Nangijala
961 Beiträge
18.06.2012 20:23
Zitat von Penelope2911:

Ich bin wirklich neidisch auf diejenigen von Euch die ihre Krümel schon spüren können. Ich liege jeden Morgen immernoch ne Weile im Bett und auch Mittags aufm Sofa (bin ja wegen der Blutungen noch immer krankgeschrieben) und versuche gaaaanz sensibel endlich mal was von meinem Schlumpf zu spüren, aber nix

Ja, bin auch wirklich neugierig wie Eure Termine gelaufen sind ... weiß denn jetzt schon jemand was er bekommt? Nini hat mal so eine tolle Liste gemacht, die könnte man doch mal wieder aktualisieren, oder !?

Morgen hab ich auch wieder ein Kontroll-Termin beim FA. Hab mich entschlossen meinen blöden bisherigen Gyn nochmal auszunutzen ich geh morgen hin und laß schauen und am Mittwoch hab ich einen Termin bei meiner neuen Gyn .... ist das böse????

.... und allen den es zur Zeit nicht so gut geht wünsche ich rasche gute Besserung und das ihr das schöne Wetter auch bald geniesen könnt

Nein.. Das ist nicht böse, wenn du zu beiden Ärzten gehst..
Abeeeer... die Krankenkasse wird es nicht sooo knorke finden und wenn du doch eh übermorgen einen Termin hast... dann ist es eigentlich überflüssig morgen nochmal zu deinem alten FA zu gehen, oder?
Aber "böse" ist es nicht und das war ja deine Frage
Nangijala
961 Beiträge
18.06.2012 20:25
Zitat von DiLa:

schlagt mal was vor was könnt ich machen, maus ist schlafen und schatz ist auf arbeit kommt erst gegen mitternacht! ich hab heut schon im kinderzimmer die schubladen in ordnung gebracht... jetzt hammmpel ich von der couch zur anderen... HILFEEEE ich hab grad zu viel energie die ich verbrauchen muss! vllt bad putzen? bettwäsche wechseln??? gehts jemandem genauso? oder bin ich die einzige

Das habe ich auch seit ein paar Tagen...

Im Kino bin ich allen auf die Nerven gegangen, weil ich von der linken auf die rechte Backe gerutscht bin ^^ und das 2 Std. lang... haha
Irgendwann hab ich mich freiwillig eine Reihe weiter weg gesetzt

Badputzen wäre natürlich produktiv, aber mehr Spaß machen, würde mir z.B. backen, oder was nähen?!
DiLa
3690 Beiträge
18.06.2012 20:26
ne in die küche möcht ich nicht und zum nähen fehlt mir das zeug außer die nähmaschine...
*
aaaaaaaaaa
Lineja
1841 Beiträge
18.06.2012 20:30
Zitat von DiLa:

ne in die küche möcht ich nicht und zum nähen fehlt mir das zeug außer die nähmaschine...
*
aaaaaaaaaa

Setzt dir Kopfhörer mit cooler Musik auf und tanze durch die Bude...
Penelope2911
98 Beiträge
18.06.2012 20:31
Zitat von DiLa:

hihihi ... ich hab heute meine ganzen Pflanzen umgetopft, mein Balkon schön hergerichtet und ein Sonnensegel aufgebaut ... kann dich also echt verstehen
Penelope2911
98 Beiträge
18.06.2012 20:34
Zitat von Nangijala:

Zitat von Penelope2911:

Abeeeer... die Krankenkasse wird es nicht sooo knorke finden und wenn du doch eh übermorgen einen Termin hast... dann ist es eigentlich überflüssig morgen nochmal zu deinem alten FA zu gehen, oder?

joaaa, da könntest du recht haben .... aber die wissen ja nich wann ich den Termin ausgemacht hab ... ich glaub ich machs einfach trotzdem, so bekomm ich extraviele Bilder und meine Sorge das es dem Kleinen gut geht ist endlich rum, das macht mich verrückt
DiLa
3690 Beiträge
18.06.2012 20:36
ist echt schlimm grad
Lucy272
3936 Beiträge
18.06.2012 20:37
Zitat von DiLa:

*
aaaaaaaaaa

Ich beneide dich . Ich bin immer noch dauermüde......ich liege seit Mia pennt auf dem Sofa....bzw. sitze.... .
DiLa
3690 Beiträge
18.06.2012 20:38
Zitat von Lucy272:

Zitat von DiLa:

*
aaaaaaaaaa

Ich beneide dich . Ich bin immer noch dauermüde......ich liege seit Mia pennt auf dem Sofa....bzw. sitze.... .

im grunde mach ich ja auch nichts anderes ich bin energie geladen sitz aber die ganze zeit schon auf der couch
Nanunella
560 Beiträge
18.06.2012 22:35
Sorry das ich mich jetzt erst melde Mädels aber ich war heute morgen so erschossen und habe mich noch mal schlafen gelegt , danach waren mein Mann und ich einkaufen doch die Hitze, die schwüle hat mich erledigt und ich hatte mich wieder ins Bett verzogen als wir zu Hause waren ................

Tinassen verrate mir mal wo du zu dick bist, also ich sehe nix, nur ne wunder schöne Kugel sehe ich.

so nun zurück zu meinem Termin heute, so weit ist alles gut! Nackenfalte unauffällig, auch konnte sie ein Nasenbein sehen, Frauen in meinem Alter, (werde ja ende des Monat 34) besteht die Möglichkeit zu 1:2825 auf ein Behindertes Kind, meine Chance steht zu 80% auf ein Gesundes Kind, mit einer Blut abnahme währen das dann 90% doch die muss man selber zahlen.
Sie hat dann noch alles andere sich angeschaut ob der Zwerg zwei Herzklappen hat, ob der Blutfluss negativ und positiv ist, alles ist soweit ok, das gleiche bei der Nabelschnur, sie konnte alle fingerchen sehen, die Blase war gefüllt vom Zwerg, dh es hat Fruchtwasser getrunken. Sie konnte die Wirbelsäule sehen auch, da ist alles ok soweit. Dann ob die Gebärmutter gut durchblutet ist auch das sieht gut aus.
in 9 Wochen soll ich noch mal hin, dann will sie die Organe noch mal schallen.
doch das schönste war Mädels, als ich einmal zu meinem Mann geschaut habe, er war das erste mal mit, hat der sich verstohlen ein Tränchen weg gewischt so gerührt war der sein Kind auf dem Bildschirm so aktiv zu sehen
Und so wie es aus sieht wird es ein Heiligabend Kind werden
Nanunella
560 Beiträge
18.06.2012 22:46
Zitat von Nangijala:

Zitat von Penelope2911:

Penelope2911 du bist ja süß wenn du sagt keiner ist zu speckig hahahah bei mir würde man nicht drauf kommen das ich SS bin hahah bin ein großes (1,78cm) rollendes Fass
denn bei mir sieht man das erst so hoffe ich doch mal wenn wir alle im 7 Monat seit, doch ihr aber ein Kugel vor euch her schiebt da habe ich eine wie im 4-5 Monat wenn ich nicht zu nehme!!!!!!
Nanunella
560 Beiträge
18.06.2012 23:19
in 40 min habe ich WW

15 ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt