Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Sabi
946 Beiträge
18.06.2012 09:00
Zitat von Wunsch77:

Zitat von Sabi:

Zitat von Wunsch77:

Hey Mädels. Zurück vom Wellness. Man war das schön! Hab mich total erholt. Kann es euch allen nur empfehlen. Himmlisch.. schön in der Kräutersauna (die ist nicht ganz so heiß) einfach entspannen. Abends schön lecker schlemmen. Es war einfach total, aber mit so einer tollen Freundin im Schlepptau konnte es gar nicht anders sein.
Hoffe Euch allen geht es auch gut..
Wie gesagt, ich bin einfach total entspannt. Freu mich nachher auf ein tolles Fussballspiel und dann kann die neue Arbeitswoche Starten.

Achja Wochenwechsel!!! 14 SSW! Juchhu!! Allen anderen Wochenwechselerinnen auch herzlichen Glückwunsch!! Und Dienstag Babytv!!! Liebe Grüße von einen tiefenentspannten !!!!

Schön das du wieder da bist. Wir waren auch ne Woche weg. Also sind wir nun zu zweit entspannt .
Glückwunsch zum Ww

Danke Schön! War es bei Euch denn auch soooo schön?? GGLG

Jaaa bei uns war es auch sooo schön . Waren im Center Park. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß mit unserer Maus.

@Nanunella: Alles wird gut! Ich habe auch schon Angst vor Donnerstag. Das ist ganz normal.

Gestern Abend habe ich auch etwas von aussen gemerkt . Erst wurde eine stelle ganz hart, und dann kam eine kleine mini Beule raus
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.06.2012 09:12
@tinassen: ich seh nix
@sabi: ja genauso wars bei uns auch. erst hart und dann konnte man die bewegungen spüren wenn die hand drauf gelegt hat. so was tolles!!!!! bei fabian haben wir das erst sehr viel später gemerkt.
Tinassen
1351 Beiträge
18.06.2012 09:15
Zitat von mrs.mary1982:

@tinassen: ich seh nix
@sabi: ja genauso wars bei uns auch. erst hart und dann konnte man die bewegungen spüren wenn die hand drauf gelegt hat. so was tolles!!!!! bei fabian haben wir das erst sehr viel später gemerkt.

na das ist doch schön das ihr nix sehr
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.06.2012 09:21
Jamie912
1126 Beiträge
18.06.2012 09:38
@Wunsch : ja dank vomex geht das, aber ich bin dauermüde übelst faul.. dank BV hocke ich ja wirklich den ganzen tag daheim.. aber bald ziehen wir ja endlich um dann habe ich wieder was zu tun ^^

@ Tina... : wenn du speckig bist was bin ich dann ?!?! ne du hast a gescheite Figur =)
Jamie912
1126 Beiträge
18.06.2012 09:40
mädels irgendwie hört man nichts mehr von nini ?! ob bei ihr alles ok ist ?!

hmmmm..............
Lineja
1841 Beiträge
18.06.2012 11:22
@alle Wochenwechselinnen noch: Glückwunsch.

@wunsch 77 und tinassen: schön dass ihr wieder da seid und das auch noch so tiefenentspannt. Finde ich klasse!

@tucks:

Hab ich was vergessen?

Ach ja @ all die diese Woche Baby TV haben: freut euch... Es gibt neue Fotos. Ist das spannend. Ich bin erst nächsten Montag dran.

Littelrose
156 Beiträge
18.06.2012 11:25
Hallöchen wollte mal fragen ob ihr noch platz für mich habt?
Bin jetzt bei 12+6 und ET wäre der 25.12
daisydee
3282 Beiträge
18.06.2012 11:27
@ Tinassen: Einen schönen Baby-Bauch hast du und ich seh da auch kein Speck!

Frag mich auch was mit nini ist ...

Und iregndjemand hatte sich doch Sorgen gemacht wegen dem nächsten FA Termin... Ich kenn das auch. Mach mir auch immer tierisch Sorgen aber ich denke wir müssen Vertrauen haben das es unseren Würmern gut geht...

Hatte gestern einen ganz komischen Tag. Eigentlich ist es bei mir ja mit der Übelkeit vorbei aber gestern habe ich mich gefühlt wie Anfang der SS... Mir war am morgen Übel und danach ging es eigentlich wieder also sind mein Mann und ich Abends richtig schick (und teuer) Essen gegangen... (seine Ausrede: wenn das baby erst mal da sind haben wir keine Zeit mehr dafür)... Hab dann auf der Rückfahrt so ein mulmiges Gefühl gehabt und als wir zu Hause haben hat sich prompt mein Magen entleert. Ich sass danach auf dem Bett und habe geheult... mein Mann total besorgt gefragt was denn los sei und ob was mit dem Baby wäre ... Ich dann nur ... "das teure essen"... er hat sich erst mal schlapp gelacht und mich in den Arm genommen und meinte das es doch nicht schlimm sei ... blöden SS hormone ... man macht sich doch echt zum Affen ... Gott sei dank konnte ich heute wieder vernünftig essen ... allerdings fühle ich mich wieder so unschwanger ...
Lineja
1841 Beiträge
18.06.2012 11:30
Zitat von daisydee:

Und iregndjemand hatte sich doch Sorgen gemacht wegen dem nächsten FA Termin... Ich kenn das auch. Mach mir auch immer tierisch Sorgen aber ich denke wir müssen Vertrauen haben das es unseren Würmern gut geht...

Hatte gestern einen ganz komischen Tag. Eigentlich ist es bei mir ja mit der Übelkeit vorbei aber gestern habe ich mich gefühlt wie Anfang der SS... Mir war am morgen Übel und danach ging es eigentlich wieder also sind mein Mann und ich Abends richtig schick (und teuer) Essen gegangen... (seine Ausrede: wenn das baby erst mal da sind haben wir keine Zeit mehr dafür)... Hab dann auf der Rückfahrt so ein mulmiges Gefühl gehabt und als wir zu Hause haben hat sich prompt mein Magen entleert. Ich sass danach auf dem Bett und habe geheult... mein Mann total besorgt gefragt was denn los sei und ob was mit dem Baby wäre ... Ich dann nur ... "das teure essen"... er hat sich erst mal schlapp gelacht und mich in den Arm genommen und meinte das es doch nicht schlimm sei ... blöden SS hormone ... man macht sich doch echt zum Affen ... Gott sei dank konnte ich heute wieder vernünftig essen ... allerdings fühle ich mich wieder so unschwanger ...

Ach Daisy, das hätte ich genauso gebracht. Aber das ärgert einen dann so sehr, wenn das gute Essen wieder rauskommt. Ist ja auch unnötig. Man hat ja noch nicht mal mehr was am Magen. Mich ärgert das jeden Tag. Aber bei dem teueren Essen, hätte ich auch heulend da gesessen.
daisydee
3282 Beiträge
18.06.2012 11:30
Zitat von Littelrose:

Lineja
1841 Beiträge
18.06.2012 11:31
Zitat von Littelrose:

daisydee
3282 Beiträge
18.06.2012 11:38
Zitat von Lineja:

Zitat von daisydee:

Ach Daisy, das hätte ich genauso gebracht. Aber das ärgert einen dann so sehr, wenn das gute Essen wieder rauskommt. Ist ja auch unnötig. Man hat ja noch nicht mal mehr was am Magen. Mich ärgert das jeden Tag. Aber bei dem teueren Essen, hätte ich auch heulend da gesessen.

Er meinte dann "wir gehen nächsten Monat wieder essen" aber ich habe solche angst das sich das wiederholen könnte ...
Halb fünf morgens ist er dann runter in die Küche und hat mir Frühstück geholt weil mein Magen geknurrt hat ...
Sterneken
599 Beiträge
18.06.2012 11:52
an alle neuen !!!!!

an alle Urlauber schön das es euch so gut getan hat !!!

Stimmt von nini hört man kaum was... aber die hatte auch soviel auf arbeit zu tuen irgendwie ...
Weihnachtskind
1 Beiträge
18.06.2012 11:57
Hallöchen ihr Lieben,

Ich heiße Felicitas und erwarte im Dezember mein erstes Kind. Ich weiß nicht was "Hibbeln" ist und bin total neugierig auf eure Antworten!

Zur zeit fühle ich mich verwirrt und verängstigt zeitgleich, das ist aber, glaube ich normal!

Freue mich auf eure Antworten!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt