Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Frances1
98 Beiträge
18.06.2012 11:58
Bin seit paar Tagen so Appetitlos Kennt das auch Jemand von euch?
Habe die ersten Wochen nur gefuttert und trotzdem 3 Kilo abgenommen.
Jetzt kein Appetit. Hmmm, schwanger sein ist echt verrückt

Frances1
98 Beiträge
18.06.2012 12:03
Zitat von Weihnachtskind:

Hallöchen ihr Lieben,

Ich heiße Felicitas und erwarte im Dezember mein erstes Kind. Ich weiß nicht was "Hibbeln" ist und bin total neugierig auf eure Antworten!

Zur zeit fühle ich mich verwirrt und verängstigt zeitgleich, das ist aber, glaube ich normal!

Freue mich auf eure Antworten!!!

Herzlich Willkommen
Hibbeln is doch ungeduldig abwarten zu müssen
Welche Woche bist du denn?

Ich war unsicher als ich beim letzten Mal auf dem US sah wie sich das Baby bewegte - erst ne Hand dann nen Kopf usw vor der Linse
Ich glaub da wurde mir das erstemal so richtig bewusst das es lebt und ernst wird und das dieses Kind auf jeden Fall Bedürfnisse hat. Jede Mutter will eine gute Mutter sein, aber wenn es die erste SS ist - weiß man nie was auf ein zukommt. Da macht man sich so seine Gedanken wg. der großen Verantwortung.
So ist das jedenfalls bei mir.
Aber wenn du dir ein Baby gewünscht hast - wird es auf jeden Fall gut werden - keine Sorge
Lineja
1841 Beiträge
18.06.2012 12:03
Zitat von Weihnachtskind:

Hallöchen ihr Lieben,

Ich heiße Felicitas und erwarte im Dezember mein erstes Kind. Ich weiß nicht was "Hibbeln" ist und bin total neugierig auf eure Antworten!

Zur zeit fühle ich mich verwirrt und verängstigt zeitgleich, das ist aber, glaube ich normal!

Freue mich auf eure Antworten!!!

und für wann bist du ausgezählt?!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.06.2012 12:07
mädels ich hab mein bv

@alle neuen: welcome
Lineja
1841 Beiträge
18.06.2012 12:09
Zitat von mrs.mary1982:

mädels ich hab mein bv

.

Wie cool, wie hast du das geschafft!? Freut mich für dich!
Frances1
98 Beiträge
18.06.2012 12:18
Zitat von mrs.mary1982:

mädels ich hab mein bv

was heißt bv?
Sabi
946 Beiträge
18.06.2012 12:28
Zitat von mrs.mary1982:

mädels ich hab mein bv

Hey Suuuuper

@ alle neuen:
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.06.2012 12:30
bv ist ein beschäftigungsverbot.
meine kk hat bei mir zuhause angerufen weil ich ja schon seit ende märz krank geschrieben bin. sie haben mich gefragt warum ich denn kein bv habe. da meine fä keine ausstellt (also allgemein) soll ich doch bitte mit meiner hausärztin sprechen. tja und die hats mir heut ausgestellt *freu*
Sabi
946 Beiträge
18.06.2012 12:43
Zitat von mrs.mary1982:

meine kk hat bei mir zuhause angerufen weil ich ja schon seit ende märz krank geschrieben bin. sie haben mich gefragt warum ich denn kein bv habe. da meine fä keine ausstellt (also allgemein) soll ich doch bitte mit meiner hausärztin sprechen. tja und die hats mir heut ausgestellt *freu*

hehe super
DiLa
3690 Beiträge
18.06.2012 13:06
an alle neuzugänge
*
also unser krümel war heut die gaaaaaaanze nacht total aktiv! ich konnt eh so schlecht schlafen, wurde ständig wach und jedesmal hat sich krümel bemerkbar gemacht total schön. heute auch schon den ganzen tag. jetzt wird mans wohl immer und immer wieder spüren. noch hat es ja platzt
*
ich hab erst morgen in 2 wochen ein termin und HOFFE doch sehrr auf ein OUTING!... kanns echt nicht mehr aushalten... bei uns hier gibts sommerschlussverkauf, wenn man wüsste was es wird
*
wir haben grad fasst 30 grad und sonne pur... pool ist schon aufgebaut und maus hat heut morgen schon geplanscht wie wild... mich bringt die hitze total um... könnt ihr die hitze auch nicht so haben??? bäää...
Lucy272
3936 Beiträge
18.06.2012 13:14
Zitat von DiLa:

an alle neuzugänge
*
also unser krümel war heut die gaaaaaaanze nacht total aktiv! ich konnt eh so schlecht schlafen, wurde ständig wach und jedesmal hat sich krümel bemerkbar gemacht total schön. heute auch schon den ganzen tag. jetzt wird mans wohl immer und immer wieder spüren. noch hat es ja platzt
*
ich hab erst morgen in 2 wochen ein termin und HOFFE doch sehrr auf ein OUTING!... kanns echt nicht mehr aushalten... bei uns hier gibts sommerschlussverkauf, wenn man wüsste was es wird
*
wir haben grad fasst 30 grad und sonne pur... pool ist schon aufgebaut und maus hat heut morgen schon geplanscht wie wild... mich bringt die hitze total um... könnt ihr die hitze auch nicht so haben??? bäää...

Ich hasse die Hitze . Aber werden gleich wenn Mia aufsteht zu ihrer Freundin in den Pool gehen, vielleicht kann ich mich da auch bissl abkühlen .
.
Ansonsten hab ich etwas Kopfschmerzen (sicher vom Wetter) und Heißhunger auf Fertigpizza, hab mir gleich heute morgen eine geholt die schiebe ich mir heute Abend gemütlich rein ......krank .
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.06.2012 13:16
hier hats auch 30 grad. aber es kommt ein wind auf... hier sind ja schwere gewitter gemeldet. gott ei dank kühlts heut nacht ab.
ich kann dieses schwülwarme wetter überhaupt nicht ab!
@dila: ja ab jetzt wirds immer mehr wo man sie spürt. mir graut schon vor der zeit, wo man nicht schlafen kann weil sie so rumturnen.
DiLa
3690 Beiträge
18.06.2012 13:24
oh ja du sagst es... vor allem heut nacht und jetzt die ganze zeit... wie schnell das alles so geht
ich freu mich drauf
Lineja
1841 Beiträge
18.06.2012 13:39
Zitat von mrs.mary1982:

Hattest du dann auch Lohneinbußen?! Das dürfte bei mir nämlich jetzt kommen!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
18.06.2012 13:46
ja krankengeld sind ja glaub ich nur 70% vom nettogehalt. ich geb heute meinen zweiten zahlschein in der kk ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt