Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
LizaLina
3057 Beiträge
18.06.2012 13:59
willkommen an die neuen ! happy kugling
Lineja
1841 Beiträge
18.06.2012 14:01
Zitat von mrs.mary1982:

ja krankengeld sind ja glaub ich nur 70% vom nettogehalt. ich geb heute meinen zweiten zahlschein in der kk ab.

na supi, das wirkt sich ja negativ auf das Elterngeld aus.
Littelrose
156 Beiträge
18.06.2012 14:08
Sagt mal is zu hoher blutdruck sehr schlimm (150/90)?
und wie bekomm ich ihn wieder runter mein fa hat nix weiter zu gesagt nur das es nich so schön is
Lineja
1841 Beiträge
18.06.2012 14:10
Zitat von Littelrose:

und wie bekomm ich ihn wieder runter mein fa hat nix weiter zu gesagt nur das es nich so schön is

.

Ich hatte das letzte Mal auch hohen Blutdruck, warte ich guck mal nach, 150/79. Das war aber wegen der Aufregung. Hast du zu Hause ein eigenes Gerät?! Da ist meiner immer wunderbar.
Sabi
946 Beiträge
18.06.2012 14:11
Oh ja Kopfschmerzen hab ich auch . Hier ist es auch sehr warm, aber der Himmel zieht sich immer wieder zu. Ich hoffe auf einen schönen Regen mit Gewitter .
Littelrose
156 Beiträge
18.06.2012 14:18
Zitat von Lineja:

Zitat von Littelrose:

.

Ich hatte das letzte Mal auch hohen Blutdruck, warte ich guck mal nach, 150/79. Das war aber wegen der Aufregung. Hast du zu Hause ein eigenes Gerät?! Da ist meiner immer wunderbar.

Nein leider nich, sonst is er immer spitze nur jetz nich
Lineja
1841 Beiträge
18.06.2012 14:21
Zitat von Littelrose:

Zitat von Lineja:

Zitat von Littelrose:

.

Aber das war jetzt nur eine Messung oder ist er immer schlecht?!
Littelrose
156 Beiträge
18.06.2012 14:22
Zitat von Lineja:

Zitat von Littelrose:

Zitat von Lineja:

Zitat von Littelrose:

.

bis jetzt nur das eine mal laut messung, aber mir is in letzter zeit oft schwindelig
Lineja
1841 Beiträge
18.06.2012 14:27
Zitat von Littelrose:

Zitat von Lineja:

Zitat von Littelrose:

Zitat von Lineja:

Zitat von Littelrose:

.

bis jetzt nur das eine mal laut messung, aber mir is in letzter zeit oft schwindelig

Mmh, das ist schlecht. Hast du eine Apotheke in der Nähe wo du mal blutdruck messen lassen kannst?! Vllt. verleihen die gegen eine kleine Gebühr auch ein Messgerät?!
Littelrose
156 Beiträge
18.06.2012 15:30
is leider nur ein kleines kuhdorf in den ich wohne
Wunsch77
1691 Beiträge
18.06.2012 18:48
Nanunella: Wie war dein Termin?? Hoffe es ist alles gut gelaufen. Meld dich mal.
Sterneken
599 Beiträge
18.06.2012 19:31
bin auch schon am hippeln wie der termin war von nanuella...

Meine Speckplauze 16+1 keine Hose geht mehr zu

Lineja
1841 Beiträge
18.06.2012 20:05
Nanunella, wir haben alle an dich gedacht, wie war es?!
Lineja
1841 Beiträge
18.06.2012 20:07
Zitat von Sterneken:

bin auch schon am hippeln wie der termin war von nanuella...

Meine Speckplauze 16+1 keine Hose geht mehr zu

Das sieht doch Super aus. Schön.... Hast du dir Bauchbänder gekauft?! Überlege dies gerade, da die Hosen ansich passen nur sich nicht mehr schließen lassen.
Penelope2911
98 Beiträge
18.06.2012 20:08
an alle Neuzugänge ich wünsche Euch auch eine ganz tolle Zeit.

auch an die entspannten Urlauber

Ich bin wirklich neidisch auf diejenigen von Euch die ihre Krümel schon spüren können. Ich liege jeden Morgen immernoch ne Weile im Bett und auch Mittags aufm Sofa (bin ja wegen der Blutungen noch immer krankgeschrieben) und versuche gaaaanz sensibel endlich mal was von meinem Schlumpf zu spüren, aber nix

Ja, bin auch wirklich neugierig wie Eure Termine gelaufen sind ... weiß denn jetzt schon jemand was er bekommt? Nini hat mal so eine tolle Liste gemacht, die könnte man doch mal wieder aktualisieren, oder !?

Morgen hab ich auch wieder ein Kontroll-Termin beim FA. Hab mich entschlossen meinen blöden bisherigen Gyn nochmal auszunutzen ich geh morgen hin und laß schauen und am Mittwoch hab ich einen Termin bei meiner neuen Gyn .... ist das böse????

Ach und ich finde Eure Babybäuche superschön und keiner von Euch ist speckig

.... und allen den es zur Zeit nicht so gut geht wünsche ich rasche gute Besserung und das ihr das schöne Wetter auch bald geniesen könnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt