Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
14.06.2012 12:18
Wochenwechsel !!!!

Hallo 14. Woche
Sterneken
599 Beiträge
14.06.2012 13:26
Oh man Mädels,
ich bin soooo müüüüdeeeeeeeeee!!!!
Unser Junior macht zur Zeit die Nächte zum Tag so ab 3, 4 ist der erstmal wach rrrrrrrrrr
Heute dachte ich der Gips kommt endlich mal ab aber nichts....
Bis Ende des Monats muss er noch dranbleiben ich glaub das überlebe ich nicht nervlich ....
Naja zumindest ging auf der Arbeit mal alles glatt.
Bin rein und Chef war schon weg... bin ich halt ins Personalbüro und habe dort mit unserer Bürotante alles abgemacht ..hab ganz unschuldig gesagt das ich *ähm räusper duck* ja zum 3ten mal da bin und der chef immer nicht da ist und dann halt dachte nun geb ich das bei ihr ab ...

Ihre Schwägerin hat gerade am 6ten ihr Baby bekommen, sie hat mir ganz stolz Bilder gezeigt und war so schön im Babywahn , das sie gar nichts sagte
Hat alles eingetragen und mich auch gleich für die 6 Wochen und 2 Tage die ich arbeiten muss an die Kasse verpflanzt
Wobei ich ja echt noch auf Bv oder so hoffe weil ich sonst nicht weiss wohin mit Junior...Krippenplatz habe ich ja nun abgeblasen... den brauchen wir ja nun nicht mehr und für 6 Wochen wollte ich ihn da nicht lassen

Sagt mal hier sind doch auch ein paar Mamis mit Kinder etwas über eins wie macht ihr das nachts mit dem schlafen ? mit der grossen hatte ich nie Probleme, aber der schreit sich weg wenn ich ihn ins Bett lege... normal ist er immer mit seiner Milchflasche eingeschlafen konnten wir ihn ins bett legen und so gegen 2 kam er meist kurz schnuller wieder rein und gut...
nun schläft er abends erstmal gar nicht wenn überhaupt in unserem bett ...oben brüllt er stundenlang....
dann zur zeit ab 3-4 nur noch gebrülle denn wir sind hellwach und haben gar keine lust mehr zu schlafen ..gegen 5 - halb 6 schläft er wieder ein , bis 8-9 ... mittags selbes spiel oben in seinem Bett no go , geht gar nicht ...unten bei uns schläft er aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaa

mrs.mary1982
6591 Beiträge
14.06.2012 14:42
da können wir uns die hand geben :/ unser fabian schläft im moment auch mehr schlecht als recht! er kommt nachts gegen 12 oder wenn wir glück haben später, zu uns ins bett und meint dann er muss mir die ganze nacht auf die pelle rücken und mit meinen haaren wuscheln heut morgen lag ich am fußende... mir tut so der rücken weh. unbeschreiblich
Nini2011
1743 Beiträge
14.06.2012 18:37
Hey ich komme zu nix mehr in letzter Zeit ! Im Restaurant is so viel zu tun und wir sind voll unterbesetzt morgen habe ich wieder Termin hoffe dem Krümel geht es gut ! Heuts fühle ich mich als hätte ich Grippe und seid 3 Tagen echt krasses unterleib ziehen auaaaaa !!! Habt ihr das auch ????

Liebe Grüße Nini

P.S Sorry wegen der Liste aber ich bin froh wenn ich mal kurz an PC darf ( das eigentlich auch nur wenn ich Rechnungen oder Menüs schreiben muss

Knutsch euch alle !!!
Tinassen
1351 Beiträge
14.06.2012 18:47
Ich habe heute den Krümel im Kiga angemeldet ..sieht echt schlecht aus ..aber da ich schon ein knd da habe werde ich vorrangig behandelt !!

Ich war heute bei meinem alten FA er konnte mir die angst der häufigen schmierblutungen nehmen ..und dem zwerg geht es gut bin jetzt eine woche krank geschrieben und soll zum Betriebsarzt gehen !!

ansonsten quälen mich schon den ganzen tag bleiernde Kopfschmerzen .. ich fühl mch wie durch den fleischwolf gedreht
Lineja
1841 Beiträge
14.06.2012 18:54
Oh Mädels, keinem geht's gut hier. Wünsche euch allen viel Kraft. Heute habe ich auch den Horrortag mit Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufproblemen, Kopfschmerzen und zittern. Hab fast nichts drin behalten heute. Das darf so nicht weiter gehen.
maihexe87
909 Beiträge
14.06.2012 18:59
Dann bin ich wohl die einzigste die eine Traumschwangerschaft erlebt?

Wünsche euch allen Gute Besserung
14.06.2012 20:58
So,melde mich zurück von der FÄ................
Dem Krümel geht es super-alles in bester Ordnung.
Leider haben wir für das Geschlecht nur eine Tendenz bekommen-ein Junge.
Er wollte sich nicht so recht zeigen.
Schade,hätte es gerne schon zu 100% gewusst-aber mein Gefühl ging ja zum Jungen.

Am 06.07 habe ich dann um 10 Uhr wieder einen Termin!
Sterneken
599 Beiträge
14.06.2012 21:08
Zitat von mrs.mary1982:

da können wir uns die hand geben :/ unser fabian schläft im moment auch mehr schlecht als recht! er kommt nachts gegen 12 oder wenn wir glück haben später, zu uns ins bett und meint dann er muss mir die ganze nacht auf die pelle rücken und mit meinen haaren wuscheln heut morgen lag ich am fußende... mir tut so der rücken weh. unbeschreiblich

Na dann bin ich wenigstens nicht die einzige..... habe echt schon an mir gezweifelt ... alle sagen immer lass ihn in seinem bett schreien aber das bring ich auch nicht wirklich lange fertig....
bin dadurch aber nur noch genervt ..zumal er ja jetzt auch die ganze zeit am tag jault durch seinen gips ...krieg hier nichts mehr hin zur zeit ..wohnung sieht aus ....aaaaaaaaaaaaaa
dazu kommt das meine brustwarzen mich gerade echt nerven die tuen nur noch weh darf man gar nicht gegen kommen.....
BensMum
581 Beiträge
14.06.2012 21:42
ich muss euch was zeigen

das ist mein Grosser, Ben wird nächsten Monat 7Jahre.. ich liebe diesen ENGEL sooooo
Sterneken
599 Beiträge
15.06.2012 07:03
Zitat von BensMum:

ich muss euch was zeigen

das ist mein Grosser, Ben wird nächsten Monat 7Jahre.. ich liebe diesen ENGEL sooooo

Das ist ein echt süsser !!!!!
Wie ein kleiner Engel
Jamie912
1126 Beiträge
15.06.2012 07:34
@ bensmum: echt a schnuckel =)

so mädels ich bin todddd müde gestern waren wir groß einkaufen, was mir viel zu stressig war um halb 9 endlich daheim stand noch der hausputz an , naja der ging dann bis halb 11.... habe mich gegen elf schlafen gelegt und dann gegen 1 ne Essattacke bekommen ^^ naja um halb 4 wieder raus jetzt ein termin nach dem anderen der schönste termin wird mein FA heute sein
Wunsch77
1691 Beiträge
15.06.2012 08:10
Zitat von maihexe87:

Dann bin ich wohl die einzigste die eine Traumschwangerschaft erlebt?

Wünsche euch allen Gute Besserung

Neeee.. bist du nicht Maihexe: Mir geht es auch super.. Habe auch nichts.(ausser Kopfschmerzen, aber die zählen bei mir eh nicht, hatte ich auch vorher!! )

Ich wünsche allen anderen auch gute Besserung!!
Wunsch77
1691 Beiträge
15.06.2012 08:11
Zitat von Nanunella:

Hatte gestern Fa termin und alles ist in Butter Zwerg war sehr aktiv und Hütet noch sein Geheimnis was es ist
Meine Tochter sagte als sie das Bild sah:" Na Mama gegen nen Chiller habe ich ja nichts einzuwenden aber gegen nen Checker!"

zwergli in der 14ssw

Oh wie wunderschön Nanunella!! kann dann ja jetzt erahnen, was ich am Dienstag zu sehen bekomme. Ich freu mich soooo!!!
Wunsch77
1691 Beiträge
15.06.2012 08:13
So Mädels.. hab super Laune... Gestern Gespräch mit allen Verantwortlichen hier in der Firma.. ich behalt meinen Job. Kann ein Jahr zu Hause bleiben. mach das Controlling von zu Hause weiter und nach einem Jahr kann ich mit 20-25 Stunden wieder anfangen.. Ich freu mich soooooo.
Meine restlichen Aufgaben werden erstmal auf meine Mitarbeiter verteilt!!!!
Jetzt kann ich mich noch mehr freuen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt