Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Lineja
1841 Beiträge
15.06.2012 15:09
Zitat von jnoub83:

Hallihallo,

ich hoffe es geht euch gut, mir gehts bescheiden mir ist so oft schwindelig, das ich oft sitzen oder liegen mus.

Hat jemand von euch auch eine Risikoschwangerschaft aber muss nur alle 4 Wochen zur VU?

lg jnoub

Ich habe gedacht, dass man dann öfters hin muss/ darf. Verstehe ich nicht. Was für ein Risiko hast du genau. Wenn der Arzt das doch festgestellt hat, dann müsste er doch selber Interesse haben, dich öfters zu sehen. Verstehe ich nicht. Wünsche dir gute Besserung!
jnoub83
338 Beiträge
15.06.2012 15:14
Sie hat Risikoschwangerschaft angekreuzt wegen einem 4. Kaiserschnitt.

Whitedream
3771 Beiträge
15.06.2012 15:32
Zitat von Sabi:

Huhu Leute,
bin wieder da . Urlaub war super. Unsere Maus hatte immer so viel Spaß, abends ist sie tot ins Bett gefallen.
Ich habe jetzt nicht die 200 Beiträge nachgelesen, hoffe ich habe nix verpasst ?!?
Werde heute Abend mal länger on sein, wollte mich nur schnell zurückmelden.

Willkommen zurück
Naja, weiß nicht bis wohin du noch da warst, aber nachher kriegst ne genaue zusammenfassung
Nangijala
961 Beiträge
15.06.2012 15:39

Hey ich bin auch wieder aus dem Urlaub zurück

Würde mich auch freuen, wenn ich ein kurzes Update bekommen, was hier so los war

Liebe Grüße
Lineja
1841 Beiträge
15.06.2012 16:10
Allen Urlaubern: wie war es?! Berichtet mal und muntert uns hier etwas auf. Danke und schön, dass ihr wieder da seid.
Lineja
1841 Beiträge
15.06.2012 16:11
Zitat von jnoub83:

Sie hat Risikoschwangerschaft angekreuzt wegen einem 4. Kaiserschnitt.

Oh weh, du Arme... Ich hoffe so sehr, dass ich das Kind auf normalem Weg bekommen kann. Habe soooooooooo einen Horror vor einem Kaiserschnitt.
jnoub83
338 Beiträge
15.06.2012 16:17
Ich hab auch Bammel auch wenns der 4. ist.

Diese Schwangerschaft war überhaupt nicht geplant.

Ich möchte auch gerne Vollnarkose. Wenn das denn geht.

Wir freuen uns dennoch. naja wird schon alles.

lg jnoub
Nanunella
560 Beiträge
15.06.2012 16:34
Zitat von daisydee:

Hatte gestern ein ganz komisches Gefühl im Unterleib als hätte ich da unten Schluckauf ... ging ganze 10 min ... was das wohl war... ???

Bis zum nächsten FA Termin muss ich noch ne ganze Woche warten ... am liebsten würde ich ja jede Woche dahin rennen...

wer weiss vielleicht hatte der Zwerg ja Schluckauf gehabt doch dafür ist es eigentlich noch zu früh oder der hat hüpf Übungen gemacht
Lineja
1841 Beiträge
15.06.2012 16:35
Zitat von Nanunella:

Zitat von daisydee:

Hatte gestern ein ganz komisches Gefühl im Unterleib als hätte ich da unten Schluckauf ... ging ganze 10 min ... was das wohl war... ???

Bis zum nächsten FA Termin muss ich noch ne ganze Woche warten ... am liebsten würde ich ja jede Woche dahin rennen...

wer weiss vielleicht hatte der Zwerg ja Schluckauf gehabt doch dafür ist es eigentlich noch zu früh oder der hat hüpf Übungen gemacht

Ich merke ja noch nichts, oder bin zu blöde dafür.
Nanunella
560 Beiträge
15.06.2012 16:36
Zitat von jnoub83:

Ich hab auch Bammel auch wenns der 4. ist.

Diese Schwangerschaft war überhaupt nicht geplant.

Ich möchte auch gerne Vollnarkose. Wenn das denn geht.

Wir freuen uns dennoch. naja wird schon alles.

lg jnoub

warum sollte eine Vollnarkose nicht gehen ???? bei mir ging das damals
jnoub83
338 Beiträge
15.06.2012 16:39
Beim letzten meinten die Ärzte Halbnarkose wäre besser und volln. würden die nur im NOtfall machen.
Sterneken
599 Beiträge
15.06.2012 17:32
Zitat von Lineja:

Zitat von Jamie912:

So wieder da vom fa =)

Baby gehts gut, mama gehts lala ^^ ja heftig wie schnell die wachsen von termin zu termin ^^
Bild habe ich leider nicht bekommen =(

@ Lineja: ja ich sag dir ich bin VOMEX süchtig, sobald ich das nicht mehr nehme gehts nicht =( das kann ja eig auch nicht gut fürs kind sein... darum gehts gerade so lala

Ich nehme dies halt nicht. Hab zuviel Angst. Und da ich bisher zu und nicht abgenommen habe und trotz Erbrechen genug drin behalte, meide ich es noch. Bin eigentlich bis Mittwoch nächste Woche krank geschrieben, befürchte aber das es noch länger wird. Gibt das jetzt nicht irgendwann finanzielle Einbußen?! Was ich besonders für das Elterngeld nächstes Jahr schlecht finde.

Huhu , wenn du jetzt aufgrund deiner ss krankgeschrieben wirst, zählen die monate davor
Lineja
1841 Beiträge
15.06.2012 17:34
Zitat von Sterneken:

Zitat von Lineja:

Zitat von Jamie912:

So wieder da vom fa =)

Baby gehts gut, mama gehts lala ^^ ja heftig wie schnell die wachsen von termin zu termin ^^

@ Lineja: ja ich sag dir ich bin VOMEX süchtig, sobald ich das nicht mehr nehme gehts nicht =( das kann ja eig auch nicht gut fürs kind sein... darum gehts gerade so lala

Ich nehme dies halt nicht. Hab zuviel Angst. Und da ich bisher zu und nicht abgenommen habe und trotz Erbrechen genug drin behalte, meide ich es noch. Bin eigentlich bis Mittwoch nächste Woche krank geschrieben, befürchte aber das es noch länger wird. Gibt das jetzt nicht irgendwann finanzielle Einbußen?! Was ich besonders für das Elterngeld nächstes Jahr schlecht finde.

Huhu , wenn du jetzt aufgrund deiner ss krankgeschrieben wirst, zählen die monate davor

Echt?! Das wäre natürlich Super. Muss ich eigentlich mal bei der Krankenkasse anrufen?! Und sagen dass ich schwanger bin oder ist denen das schon längst aufgrund arztabrechnungen bekannt? Reicht das dann?!
Sterneken
599 Beiträge
15.06.2012 17:36
Zitat von Lineja:

Zitat von Sterneken:

Zitat von Lineja:

Zitat von Jamie912:

So wieder da vom fa =)

Echt?! Das wäre natürlich Super. Muss ich eigentlich mal bei der Krankenkasse anrufen?! Und sagen dass ich schwanger bin oder ist denen das schon längst aufgrund arztabrechnungen bekannt? Reicht das dann?!

Nein die bekommen das auch so mit kann nur sein das du da nach den 6 wochen dann hinmusst um das krankengeld einzureichen.
das ist ja ein bißchen nervig nun gemacht mit dem krankengeld...
Sterneken
599 Beiträge
15.06.2012 17:40
Also, halbnarkose ist besser fürs kind als vollnarkose.
Notkaiserschnitte machen sie nur mit vollnarkose , weils schnell gehen muss.
bei meiner ersten habe ich auch immer gesagt ich kriege sie nur mit kaiserschnitt und vollnarkose, hatte auch solche panik
heute bin ich froh das es keiner gemacht hat
Meine erste habe ich so mit einleitung und 23 stunden wehen.
meinen zweiten habe ich mit 1 1/2 stunden wehen einleitung und die fruchtblase haben sie geöffnet und dann wurde es doch ein notkaiserschnitt.
Ich persönlich möchte nie wieder einen kaiserschnitt.
War ohne viel schneller fit, habe mitbekommen das ich mein baby zur welt gebracht habe und es war viel schöner als mit schnitt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt