Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
02.04.2012 13:27
an alle neuen kugeln und herzlichen glückwunsch

ich kann den 13. kaum noch abwarten, will endlich mein baby sehen.

habt ihr schon irgendwelche anzeichen oder so? ich musste die letzten tage so oft pullern, aber seit heute habe ich irgendwie gaaar keine anzeichen mehr

ach, und ich hab geträumt dass es ein mädchen wird
Siddy
1983 Beiträge
02.04.2012 13:36
Mensch schon soooo viele Dezemberlis 2012....
Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit. Es geht alles so schnell um. Ich habe letztes Jahr am 04.04. positiv getestet. ET war der 13.12.11 und Jana wurde am 02.12. geholt...
Stehe weiterhin als PATIN zur Verfügung... Ich komme aus NRW...
LG
02.04.2012 13:43
Gibts hier eigentlich auch ne Liste? Hab jetzt noch nicht alles durchgeguckt...
pia81
401 Beiträge
02.04.2012 13:49
Zitat von Pingi:

Hey! Ja, habe vorhin eine Liste entdeckt.
Dann hast du ja am 23.04. deinen nächsten Termin laut Ticker (bis dann in der 8.SSW, richtig??) Ich habe am 24.04. meinen ersten Termin. Wäre dann bei 8+1.
02.04.2012 14:08
Zitat von pia81:

Zitat von Pingi:

Dann hast du ja am 23.04. deinen nächsten Termin laut Ticker (bis dann in der 8.SSW, richtig??) Ich habe am 24.04. meinen ersten Termin. Wäre dann bei 8+1.

Ja genau Bin schon doll aufgeregt! Ich glaub, erst wenn ich das kleine Krümelchen live sehe, kann ich es so richtig glauben..
pia81
401 Beiträge
02.04.2012 14:15
Zitat von Pingi:

Zitat von pia81:

Zitat von Pingi:

Ja genau Bin schon doll aufgeregt! Ich glaub, erst wenn ich das kleine Krümelchen live sehe, kann ich es so richtig glauben..

Ja ich auch! Bin halt immernoch skeptisch/vorsichtig nach der FG letztes JAhr. Jedes Mal, wenn ich pullern gehe, schaue ich erstmal in die Unterhose und auf Toilettenpapier, ob auch ja kein Blut dran ist, denn so hat es letztes Jahr angefangen. Naja, aber letztes Jahr habe ich mich auch überhaupt nicht SS gefühlt, ich hatte gar nix in der Richtung. Diesmal ist das etwas anders. Letzte Woche war mir an zwei Tagen etwas übel und die Brüste haben gespannt/gekribbelt und ich bin irgendwie total müde. Die letzten Tage habe ich nicht so viele Anzeichen. Naja, positiv denken!!
mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.04.2012 14:26
das mit dem aufs toilettenpapier schauen, hatte ich bei meinem großen bis zum schluss. irgendwie steckt so eine angst die ganze ss drinnen.
und auch diesmal. ich hab irgendwie angst dass was passiert.
wie gesagt meine brüste tun weh. sonst merk ich nicht viel. ein ziehen hier, ein ziehen da. heute morgen wars mir beim zähneputzen leicht übel. ich hoff dass es so bleibt und nicht wieder stärker wird.
02.04.2012 14:27
Das mit dem Toilettenpapier gucken kenn ich Hab bis jetzt aber Gott sei Dank noch nichts verdächtiges feststellen können Und diese Wahnsinnsmüdigkeit hab ich auch, hab am Samstag Nachmittag mal eben vier Stunden durchgeratzt!
pia81
401 Beiträge
02.04.2012 14:33
Zitat von Pingi:

Das mit dem Toilettenpapier gucken kenn ich Hab bis jetzt aber Gott sei Dank noch nichts verdächtiges feststellen können Und diese Wahnsinnsmüdigkeit hab ich auch, hab am Samstag Nachmittag mal eben vier Stunden durchgeratzt!

Da werde ich ja glatt neidisch. Das würde ich auch gern mal machen. Hätte ich noch kein Kind, würde ich das garantiert auch mal machen. Habe nur leider keine Zeit. Naja.
*
Komisch, bei meiner ersten SS habe ich mir nie Gedanken darum gemacht, dass etwas passieren/schiefgehen könnte. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich das evtl legt, wenn ich denn endlich in 22 Tagen auf dem US sehe, dass alles ok ist.
lelujessi
122 Beiträge
02.04.2012 14:36
Hi Leute ... das mit aufs Toilettenpapier schauen hab ich auch und es ist echt schon krankhaft denke ich immer nachher weiß ich aber endlich wie weit ich bin müsste auch ein Dezember baby bekommen
02.04.2012 14:47
Zitat von lelujessi:

Hi Leute ... das mit aufs Toilettenpapier schauen hab ich auch und es ist echt schon krankhaft denke ich immer nachher weiß ich aber endlich wie weit ich bin müsste auch ein Dezember baby bekommen

Hast du heute einen Arzttermin?
lelujessi
122 Beiträge
02.04.2012 14:52
Zitat von Pingi:

Zitat von lelujessi:

Hast du heute einen Arzttermin?

Ja heute aber leider erst um 18 Uhr
02.04.2012 14:54
Oh, da musst du diech wohl noch ein bisschen gedulden.. Diese Warterei ist irgendwie immer das Schlimmste!
Aber wenn du dann nachher das hörst, was du hören willst, hat dsich das Warten garantiert gelohnt!
lelujessi
122 Beiträge
02.04.2012 14:58
Zitat von Pingi:

Oh, da musst du diech wohl noch ein bisschen gedulden.. Diese Warterei ist irgendwie immer das Schlimmste!
Aber wenn du dann nachher das hörst, was du hören willst, hat dsich das Warten garantiert gelohnt!

oh ja da s hoffe ich sehr da ich ja leider im Februar eine fg hatte ohne as bin ich umso aufgeregter . und wünsche mir natürlich das alles gut ist
Schaf
12473 Beiträge
02.04.2012 19:06
So, ich geselle mich mal zu Euch
Habe heute positiv getestet - aber KEINE Ahnung, wann ich das letzte Mal meine Mens hatte! Kann nur schätzen! Ich müsste also ET so um den 1.12. herum haben - da mein Sohn aber 9 Tage NACH ET kam, dachte ich mir bin ich bei den Dezemberlies besser aufgehoben als bei den Novemberlies.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt