Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
02.04.2012 02:13
Zitat von Muckeline:
Zitat von Nini2011:
Zitat von Kindskopf:
Hallo Nini,
mach dir mal bitte keine Sorgen, das kann in der Frühschwangerschaft einfach vorkommen, wenn sich der Embrio fest in die Gebärmutterschleimhaut eingräbt. Das wird jetzt alles super gut durchblutet und durch das Wachstum etc. kann dann mal ne kleine Blutung auftreten.
Gut,dass du morgen sowieso Termin hast! Danach bist du sicher beruhigter und vielleicht bekommst du ja auch schon dein erstes US-Bildchen!!!
Ich denk an dich und hoffe du kanns trotzdem gut schlafen...
Wann hast du denn Termin morgen?
Schreib gleich mal wenn du zurück bist!
Ps: Herzlich Willkommen an alle Neuen!!! Ich drücke allen die noch am Hibbeln sind die Daumen - es ist noch Platz für ein paar Dezembärlis
Ramaeli hibbelst du fürs 2.Baby ?
lg Lisa
Oh Danke !!! Ich hoffe das meine FÄ mir da ein bisschen die Angst nehmen kann !!! Habe um 7 gleich einen Termin ! Habe wie erwartet nicht geschlafen ! Jetzt versuche ich dann aber doch mal zu schlafen beruhigt mich ja schon mal ein bisschen Habe einfachso angst das das alles noch schief geht !!! Bin ein schisser DANKE KNutschaaaaa
das hatte ich bei stella auch anfangs. aber wie alle anderen schon sagten mache dir keine sorgen.
zu mir sagte mein arzt immer solange es kein richtig frisches blut ist ist alles ok.
und das was du da beschrieben hast klingt mir ganz normal.
nun versuch mal zu schlafen damit du fitt fürs krümeltv bist
Danke euch ihr seid so Lieb !!!! Ich glaube ich werde noch anstrengt Versuche jetzt mal meine Augen zu zu machen ! berichte euch dann wie es war Knutschaaaaaaaa
02.04.2012 06:56
hallo ihr lieben
nun darf ich mich endlich auch bei euch melden
hab vorgestern und gerade positiv getestet ich kann es kaum fassen
meine ET wäre laut rechner der 12.12.2012
ich hab ja schon zwei dezmber kinder
besser gesagt zwei weihnachts kinder
hier mal mein test von heute
02.04.2012 09:20
glückwunsch jenny
sagt mal habt ihr auch so empfindliche brüste? ich glaub ich zieh keinen bh mehr an - der bringt mich noch um...
sagt mal habt ihr auch so empfindliche brüste? ich glaub ich zieh keinen bh mehr an - der bringt mich noch um...
02.04.2012 09:21
Zitat von jenny26:
hallo ihr lieben
Dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
Es werden ja immer mehr Dezember Babys! Morgen hab ich Arzt Termin bin schon total gespannt. Ist ja alles neu für mich!
02.04.2012 09:22
Zitat von mrs.mary1982:
glückwunsch jenny
Oh jaaaaaaa aber mit BH ist doch besser. Bei mir zumindest.
02.04.2012 09:56
Gute Morgen ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Meine Woche war leider alles andere als entspannt.
Am Donnerstag Abend habe ich richtige Blutungen bekommen und bin gleich ins KH gefahren. Dort konnte man weder was sehen noch fand sie die Blutung bedenklich, allerdings sollte ich am nächsten Tag gleich zu meinem FA und einen Bluttest machen. Dieser ist sehr schlecht ausgefallen. Montags war mein HCG bei 127 und freitags bei 135...er hätte sich mindestens verdoppeln müssen, wenn nicht sogar vervierfachen. Die Blutungen haben bis heute nicht aufgehört. ICh war heute wieder beim Doc und es ist ein Abort. Mir wurde nochmal Blut abgenommen um zu schauen, ob der Wert wieder ein kleines bisschen angestiegen ist, dann müsste man eine AS machen, wenn er gesunken ist bleibt mir dies erspart.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich im Moment fühle. Aber Mutter Natur weiß schon was sie macht. Mein Freund ist total fertig und wir vermissen unser Sternlein jetzt schon wahnsinnig und kommen gar nicht aus dem Weinen raus...
Ich wünsche euch dennoch allen eine schöne Zeit und kugelt schön vor euch hin
traurige Grüße
Nathalie
Am Donnerstag Abend habe ich richtige Blutungen bekommen und bin gleich ins KH gefahren. Dort konnte man weder was sehen noch fand sie die Blutung bedenklich, allerdings sollte ich am nächsten Tag gleich zu meinem FA und einen Bluttest machen. Dieser ist sehr schlecht ausgefallen. Montags war mein HCG bei 127 und freitags bei 135...er hätte sich mindestens verdoppeln müssen, wenn nicht sogar vervierfachen. Die Blutungen haben bis heute nicht aufgehört. ICh war heute wieder beim Doc und es ist ein Abort. Mir wurde nochmal Blut abgenommen um zu schauen, ob der Wert wieder ein kleines bisschen angestiegen ist, dann müsste man eine AS machen, wenn er gesunken ist bleibt mir dies erspart.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich im Moment fühle. Aber Mutter Natur weiß schon was sie macht. Mein Freund ist total fertig und wir vermissen unser Sternlein jetzt schon wahnsinnig und kommen gar nicht aus dem Weinen raus...
traurige Grüße
Nathalie
02.04.2012 10:14
Hi tut mir leid für euch mir ist es auch im Februar passiert und kann mir gut vorstellen wie es euch geht. ich hoffe für euch das es euch bald besser geht ich bin allerdings direkt danach wieder schwanger geworden und wünschen uns das diesmal alles gut geht. Euch wünsche ich es auch für die Zukunft.
02.04.2012 10:19
Oh Mann das tut mir seehr leid und ich wünche euch ganz viel Kraft....
Ja manchmal passen die "Bausteine" einfach nicht zusammen...
Allen anderen Neuschwangeren wünsch ich alles Gute und nicht soviele Beschwerden!
Ich würde mich auch als Patin "bewerben"...Annemarie und ich (und der Papa natürlich) sind aus Sachsen-Anhalt...nähe Stendal.
Allerdings ist mein Dezämberlie ein Oktoberlie geworden ...
Ja manchmal passen die "Bausteine" einfach nicht zusammen...
Allen anderen Neuschwangeren wünsch ich alles Gute und nicht soviele Beschwerden!
Ich würde mich auch als Patin "bewerben"...Annemarie und ich (und der Papa natürlich) sind aus Sachsen-Anhalt...nähe Stendal.
Allerdings ist mein Dezämberlie ein Oktoberlie geworden ...
02.04.2012 10:53
Zitat von HakunaMatata:
Gute Morgen ihr Lieben,
traurige Grüße
Nathalie
es tut mir sehr leid was passiert ist klar weiß mutter natur was sie macht, aber ich finde es trotzdem sehr traurig. fühl dich unbekannterweise gedrückt!
02.04.2012 10:54
Zitat von Meli1979:
Oh jaaaaaaa aber mit BH ist doch besser. Bei mir zumindest.
klar muss ich auch nen bh anziehen, aber wenn ich daheim bin, kommt das ding runter. *lach
02.04.2012 10:56
hey wie ist das den bei euch habt ihr euch schon ein termin bei FA geholt
oder wollt ihr noch ein bissen abwarten??
solange alle ok bei mir ist wollte ich erst in der 7 oder 8 ssw zum arzt
oder wollt ihr noch ein bissen abwarten??
solange alle ok bei mir ist wollte ich erst in der 7 oder 8 ssw zum arzt
02.04.2012 10:57
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Pingi, 26 Jahre alt und habe am 25. März meinen positiven Test in der Hand gehalten, obwohl ich da erst bei ES+10 war! Hab natürlich noch mehrmals nachgetestet und der Strich ist immer dicker geworden!
Nach meiner Berechnung müsste der ET am 6.12. sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe... Meinen ersten Arzttermin habe ich am 23.4.
Anzeichen habe ich bis jetzt noch keine, außer dass ich das Gefühl habe immer etwas müder zu sein als sonst...
Ich bin Pingi, 26 Jahre alt und habe am 25. März meinen positiven Test in der Hand gehalten, obwohl ich da erst bei ES+10 war! Hab natürlich noch mehrmals nachgetestet und der Strich ist immer dicker geworden!
Nach meiner Berechnung müsste der ET am 6.12. sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe... Meinen ersten Arzttermin habe ich am 23.4.
Anzeichen habe ich bis jetzt noch keine, außer dass ich das Gefühl habe immer etwas müder zu sein als sonst...
02.04.2012 11:07
Hallo Ihr Lieben!
Na dann gesell ich mich auch mal zu euch! Ich habe am 25.03.2012 positiv getestet. Bin also heute 5+0. Einen Termin habe ich mir erst für die 9.SSW geben lassen (falls ich da noch SS bin). Letztes Jahr hatte ich an Ostern eine FG in der 8.SSW. Ich bin zwar echt hibbelig auf den FÄ-Termin, aber vorher bringt nix, jetzt kann man das Herz noch nicht schlagen sehen. So war es auch bei meinem Sohn vor 4 Jahren. Für die Liste: Ich bin im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille, werde am Mittwoch 31 Jahre alt und habe einen Sohn.
*
Allen eine erfolgreiche SS!!!
Na dann gesell ich mich auch mal zu euch! Ich habe am 25.03.2012 positiv getestet. Bin also heute 5+0. Einen Termin habe ich mir erst für die 9.SSW geben lassen (falls ich da noch SS bin). Letztes Jahr hatte ich an Ostern eine FG in der 8.SSW. Ich bin zwar echt hibbelig auf den FÄ-Termin, aber vorher bringt nix, jetzt kann man das Herz noch nicht schlagen sehen. So war es auch bei meinem Sohn vor 4 Jahren. Für die Liste: Ich bin im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille, werde am Mittwoch 31 Jahre alt und habe einen Sohn.
*
02.04.2012 11:08
Zitat von pia81:
Hallo Ihr Lieben!
*
Ach so, vergessen: ET wäre wohl der 03.12.2012
02.04.2012 12:58
hakunamatata:Es tut mir Leid-wünsche euch ganz viel Kraft.
jenny26:Ich habe mein FÄ Termin am 10.April,wäre dann bei 6+1.War aber bei 4+3 schonmal da.
Herzlich Willkommen an alle neuen.
Nini:Wie war der Termin?
Und ich glaube Du hast ne ältere Liste,meine Daten sind weg
jenny26:Ich habe mein FÄ Termin am 10.April,wäre dann bei 6+1.War aber bei 4+3 schonmal da.
Herzlich Willkommen an alle neuen.
Nini:Wie war der Termin?
Und ich glaube Du hast ne ältere Liste,meine Daten sind weg
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt