Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!
03.04.2012 10:14
Guten Morgen ihr Lieben,
Ach, Nini du arme ! Schlaflose Nächte sind ätzend
Du hast Recht - wir müssen positiv an die Ss ran gehen und negative Gedanken zur Seite schieben !!!
Ich habe morgen um 12 Uhr meinen 3. Arzttermin und bin mächig gespannt!
Natürlich auch immer die Sorge im Hinterkopf,dass etwas nicht stimmen könnte.
Ich hoffe auf ein neues US bildchen !!!
Als ich das erste Mal da war , war ich bei 4+1 und da sah man nur hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut
Beim zweiten Termin , war ich gerade mal 2 Tage weiter ,nämlich bei 4+3 und da sah ma dann schon ein kleines schwarzes Pünktchen das die Fruchthöhe ist...
Morgen bin ich dann bei 5+1.
Einen Mutterpass habe ich noch nicht bekommen ... wer war von euch schon beim Arzt und wann ( ssw+tag) und was hat man gesehen ... bzw. habt ihr schon den Mutterpass?
Ps: An Jenny, ich habe auch noch keine Anzeichen bis auf gelegentliches Ziehen im Unterleib...
lg lisa
Ach, Nini du arme ! Schlaflose Nächte sind ätzend
Du hast Recht - wir müssen positiv an die Ss ran gehen und negative Gedanken zur Seite schieben !!!
Ich habe morgen um 12 Uhr meinen 3. Arzttermin und bin mächig gespannt!
Natürlich auch immer die Sorge im Hinterkopf,dass etwas nicht stimmen könnte.
Ich hoffe auf ein neues US bildchen !!!
Als ich das erste Mal da war , war ich bei 4+1 und da sah man nur hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut
Beim zweiten Termin , war ich gerade mal 2 Tage weiter ,nämlich bei 4+3 und da sah ma dann schon ein kleines schwarzes Pünktchen das die Fruchthöhe ist...
Morgen bin ich dann bei 5+1.
Einen Mutterpass habe ich noch nicht bekommen ... wer war von euch schon beim Arzt und wann ( ssw+tag) und was hat man gesehen ... bzw. habt ihr schon den Mutterpass?
Ps: An Jenny, ich habe auch noch keine Anzeichen bis auf gelegentliches Ziehen im Unterleib...
lg lisa
03.04.2012 10:16
hallo mädels,
gibt es hier schon dezember 2012 mamis?
ich glaube ich bin eine davon.... hab aber noch nicht getestet
03.04.2012 10:21
Zitat von Tiffylein:
hallo mädels,
Ich sind schon eine menge Kugeln !!!!! Wir wachsen Stück für Stück Wann darfst du denn testen ?????
03.04.2012 10:22
Ach, natürlich noch ein gaaaaaanz herzliches Willkommen
an alle Neuen!!!!!!
Lisa
an alle Neuen!!!!!!
Lisa
03.04.2012 10:39
Ja stimmt an alle neuen
Wir haben ganz bestimmt eine super tolle Zeit !!
Wir haben ganz bestimmt eine super tolle Zeit !!
03.04.2012 10:44
Hallo Nini,
klar mag ich auch mit auf die Liste
Bin Pingi (26) und habe im Juli 2011 die Pille abgesetzt, so richtig hibbeln tun wir aber also erst seit 5 ÜZ - und jetzt in unseren Flitterwochen hat es geschnaggelt Für uns ist es das erste Kind und wir freuen uns riesig!
Habe immer fleißig Temperatur gemessen und das Conceive Plus Gel benutzt
Bin Pingi (26) und habe im Juli 2011 die Pille abgesetzt, so richtig hibbeln tun wir aber also erst seit 5 ÜZ - und jetzt in unseren Flitterwochen hat es geschnaggelt Für uns ist es das erste Kind und wir freuen uns riesig!
03.04.2012 10:48
Zitat von Pingi:
Hallo Nini,
Wie schön das passt ja in den Flitterwochen Ich erwarte auch mein 1. also alles neu und aufregend !!
03.04.2012 10:56
Hier ist ja jetzt richtig was los .
Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben!
Kleiner Tipp für die Liste: packt sie nicht so voll, wird dann schnell unübersichtlich .
Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben!
Kleiner Tipp für die Liste: packt sie nicht so voll, wird dann schnell unübersichtlich .
03.04.2012 13:07
...auch wenn es nicht so toll ist...aber vergesst die Sternchen nicht in eurer Liste!
Ich war sehr erschrocken wieviele es bei uns waren...
03.04.2012 14:05
Zitat von snow:
...auch wenn es nicht so toll ist...aber vergesst die Sternchen nicht in eurer Liste!
Da muss ich dir Recht geben...
Würmchen hat Recht, die Liste wird zu unübersichtlich... Sie weiß was sie sagt, sie ist unsere "Listenqueen"!!!
03.04.2012 14:21
Dezember Babys 2012
SarahF(Alter)
ET: ??.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Kindskopf(Alter)
DiLa(Alter)
Sindyy(29)
ET: 01.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Meli1979(Alter)
Mrs.Mary1982(30)
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
[/quote]
03.04.2012 14:26
Zitat von sabrina3008:
Zitat von Chuchu86:
TTooooooooooooooollllll es wird endlich voll hier!! Allen neuen Kugel HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Kommt ihrendjemand aus der Nähe von Paderborn oder Detmold?? Will doch Patin werden
Ruhig chuchuuu
Wenn jmd nenn Paten aus FFM sucht .. hieeer *grins*
PS: gaaanz tolle Liste Würmchen
Ich komm auch aus FFM
03.04.2012 14:31
Zitat von Siddy:
Zitat von snow:
Da muss ich dir Recht geben...
Würmchen hat Recht, die Liste wird zu unübersichtlich... Sie weiß was sie sagt, sie ist unsere "Listenqueen"!!!
OOhh ja, die Sternchen sind sehr wichtig und sollten auf keinen Fall vergessen werden. Ja leider waren auch bei uns vor einem jahr welche....
03.04.2012 14:31
HI.
Wahnsinn.Ich war doch gar nicht so lange weg und jetzt sehe ich dass sich schon soviele Neue zu mir geselt haben.Allen Neuschwangern herzlichen Glückwunsch.
Ich war vorige Woche bei meiner FÄ und sie hat leider keinen US gemacht weil man angeblich noch nix sehen würde.Ich war da gerade 4+4.Naja kann ich mir nicht vorstellen, weil bei meinem ersten Kind hat man zu dieser Zeit auch schon was gesehen.Aber egal.Hab dafür ein anderes großes Problem.Hab zu hohen Blutdruck,so hoch dass ich Pfeifen in den Ohren hatte und Schwindel.Jetzt nehm ich seit Freitag Tabletten und hatte von gstern zu heute ein Langzeitblutdruckgerät dran.naja morgen geh ich zur Auswertung hin.Hoffe die Tabletten wirken und meinem Würmchen gehts dadurch gut.Muß dann Freitag den 13. (tolles Datum ) wieder zu meiner FÄ und da wird dann endlich ein Ultraschall gemacht.
Bin schon ganz gespannt was man da alles sehen wird.
Ich halte euch auf dem Laufenden wie es mit meinem Blutdruck aussieht.
Bis dahin allen eine schöne Zeit
Wahnsinn.Ich war doch gar nicht so lange weg und jetzt sehe ich dass sich schon soviele Neue zu mir geselt haben.Allen Neuschwangern herzlichen Glückwunsch.
Ich war vorige Woche bei meiner FÄ und sie hat leider keinen US gemacht weil man angeblich noch nix sehen würde.Ich war da gerade 4+4.Naja kann ich mir nicht vorstellen, weil bei meinem ersten Kind hat man zu dieser Zeit auch schon was gesehen.Aber egal.Hab dafür ein anderes großes Problem.Hab zu hohen Blutdruck,so hoch dass ich Pfeifen in den Ohren hatte und Schwindel.Jetzt nehm ich seit Freitag Tabletten und hatte von gstern zu heute ein Langzeitblutdruckgerät dran.naja morgen geh ich zur Auswertung hin.Hoffe die Tabletten wirken und meinem Würmchen gehts dadurch gut.Muß dann Freitag den 13. (tolles Datum ) wieder zu meiner FÄ und da wird dann endlich ein Ultraschall gemacht.
Bin schon ganz gespannt was man da alles sehen wird.
Ich halte euch auf dem Laufenden wie es mit meinem Blutdruck aussieht.
Bis dahin allen eine schöne Zeit
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt