Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
Plapperfrosch
596 Beiträge
01.04.2012 20:38
Hallo ihr Lieben Dezemberlies,

ich mag mich auch schon einmal gerne hier vorstellen, auch wenn ich noch nicht genau weiß ob es geklappt hat bei uns.

Nach einer FG in der 10 SSW im August 2011 und mit ET 15. März 2012 wäre es natürlich sehr schön, wenn unser Sternchen nun zu uns zurück käme.

NMT wäre wohl so um den 8.04.
Wir sind total gespannt, denn zur vermeintlichen ES-Zeit waren wir fleißig

Seit 2-3 Tagen habe ich immer ein leichtes Rumoren im Unterbauch, hier mal ein ziehen und da mal ein zwicken, so ähnlich als wenn die Mens käme... Aber vielleicht tut sie es ja nicht

Ab wann könnte ich eigentlich testen und mit welchem Test am Besten?
Hatte mir jetzt so spontan vorgestellt, das ginge frühestens nach dem NMT oder geht das auch schon früher?!

Achja, Herzlichen Glückwunsch allen schon bestätigten Kugeln

Liebe Grüße,
Fröschlein
Meli1979
104 Beiträge
01.04.2012 20:50
Zitat von Nini2011:

Dezember Babys 2012

SarahF(24)1.Kind
ET: 03.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Kindskopf/Lisa(22)RLP
Hibbelt seid 12.Monaten und 4 Zyklen wegen PCO
Behandlung: Gonal F / Ovitrelle
ET: 04.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
DiLa(Alter)
ET: ??.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Sindyy(Alter)
Meli1979(Alter)
Mrs.Mary1982(30)
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
HakunaMatata(20)
Nini2011/ Nicole(24)HH/1.Kind
Hibbelt seid 23. Monaten und 9 Zyklen wegen PCO
Behandlung: Puregone/ Ovitrelle
ET: 07.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Hallo ich bin 32 und komme aus Ansbach meinen ET erfahre ich am Dienstag da habe ich meinen ersten Termin...Danke schonmal
DiLa
3690 Beiträge
01.04.2012 21:33
keine ahnung aber bei 4.ssw schon 3.12 da dacht ich das ich, wenn ich schon 7.ssw bin, dann früher ET müsste

naja dann passts ja
Nini2011
1743 Beiträge
01.04.2012 23:01
Hey meine Kugelmäuse !!!
Bin gerade etwas beunruhigt ! War eben auf der Toilette und da hatte ich so eine ganz mini spur braun in der slipeinlage und beim abwischen is das so ganz leicht rosa !!!! Habt ihr das auch was könnte das sein !!! Ich habe ja zum Glück morgen einen Termin und kann Fragen aber jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen
01.04.2012 23:20
Zitat von Nini2011:

Hey meine Kugelmäuse !!!
Bin gerade etwas beunruhigt ! War eben auf der Toilette und da hatte ich so eine ganz mini spur braun in der slipeinlage und beim abwischen is das so ganz leicht rosa !!!! Habt ihr das auch was könnte das sein !!! Ich habe ja zum Glück morgen einen Termin und kann Fragen aber jetzt kann ich bestimmt nicht mehr schlafen

Keine Sorge, sowas haben viele Frauen in der Frühschwangerschaft
Dein Krümelchen macht nur "die Bude sauber" und macht es sich richtig gemütlich kein Grund zur Panik! Kenne sehr viele hier, die das schon hatten
Kindskopf
273 Beiträge
01.04.2012 23:25
Hallo Nini,
mach dir mal bitte keine Sorgen, das kann in der Frühschwangerschaft einfach vorkommen, wenn sich der Embrio fest in die Gebärmutterschleimhaut eingräbt. Das wird jetzt alles super gut durchblutet und durch das Wachstum etc. kann dann mal ne kleine Blutung auftreten.
Gut,dass du morgen sowieso Termin hast! Danach bist du sicher beruhigter und vielleicht bekommst du ja auch schon dein erstes US-Bildchen!!!
Ich denk an dich und hoffe du kanns trotzdem gut schlafen...
Wann hast du denn Termin morgen?
Schreib gleich mal wenn du zurück bist!

Ps: Herzlich Willkommen an alle Neuen!!! Ich drücke allen die noch am Hibbeln sind die Daumen - es ist noch Platz für ein paar Dezembärlis

Ramaeli hibbelst du fürs 2.Baby ?

lg Lisa
Muckeline
6434 Beiträge
01.04.2012 23:52
Zitat von Kindskopf:

Hallo Nini,
mach dir mal bitte keine Sorgen, das kann in der Frühschwangerschaft einfach vorkommen, wenn sich der Embrio fest in die Gebärmutterschleimhaut eingräbt. Das wird jetzt alles super gut durchblutet und durch das Wachstum etc. kann dann mal ne kleine Blutung auftreten.
Gut,dass du morgen sowieso Termin hast! Danach bist du sicher beruhigter und vielleicht bekommst du ja auch schon dein erstes US-Bildchen!!!

Ps: Herzlich Willkommen an alle Neuen!!! Ich drücke allen die noch am Hibbeln sind die Daumen - es ist noch Platz für ein paar Dezembärlis

hoffe sehr sehr sehr dolle das ich dazu komme .
kann ja die tage testen
bibber

lg Lisa

Muckeline
6434 Beiträge
01.04.2012 23:53
Zitat von Muckeline:

Zitat von Kindskopf:

Hallo Nini,

kann ja die tage testen
bibber

lg Lisa

kann ja die tage testen
bibber

02.04.2012 00:10
Zitat von Kindskopf:

Hallo Nini,

lg Lisa

Nee, hibble auf mein erstes Baby
Kindskopf
273 Beiträge
02.04.2012 01:15
Liebe Muckeline meine Daumen sind für dich gedrückt !!!
Wann möchtest du testen und wie lange probierst du schon ss zu werden?

Ramaeli, na dann drücke ich auch dir ganz fest die Daumen, dass dein langersehnter Wunschkrümel bald kommt und du bald offiziell zu den Dezembermamas gehörst
Ich dachte du wärst ss oder hättest schon ein Baby weil ich einen Fredtitel gelesen habe und der hörte sich so an als hätte es schon geklappt bei dir (...wie ich den Weg zur Kugel fand... )

ganz liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen!!!
Muckeline
6434 Beiträge
02.04.2012 01:42
danke kindskopf
ich werde wohl dienstag oder mittwoch testen.
und es ist der erste ÜZ
Nini2011
1743 Beiträge
02.04.2012 01:49
Zitat von Muckeline:

danke kindskopf
ich werde wohl dienstag oder mittwoch testen.
und es ist der erste ÜZ

Oh ich Drücke ganz feste die Daumen !!!!!!!!!!
Wäre ja cool gleich im ersten ÜZ !
Nini2011
1743 Beiträge
02.04.2012 01:52
Zitat von Kindskopf:

Hallo Nini,

lg Lisa

Oh Danke !!! Ich hoffe das meine FÄ mir da ein bisschen die Angst nehmen kann !!! Habe um 7 gleich einen Termin ! Habe wie erwartet nicht geschlafen ! Jetzt versuche ich dann aber doch mal zu schlafen beruhigt mich ja schon mal ein bisschen Habe einfachso angst das das alles noch schief geht !!! Bin ein schisser DANKE KNutschaaaaa
Nini2011
1743 Beiträge
02.04.2012 01:55

Dezember Babys 2012

SarahF(24)1.Kind
ET: 03.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
Kindskopf/Lisa(22)RLP
Hibbelt seid 12.Monaten und 4 Zyklen wegen PCO
Behandlung: Gonal F / Ovitrelle
DiLa(Alter)
Sindyy(Alter)
Meli1979(32)Ansbach
Mrs.Mary1982(30)
ET: 02.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)
HakunaMatata(20)
Nini2011/ Nicole(24)HH/1.Kind
Hibbelt seid 23. Monaten und 9 Zyklen wegen PCO
Behandlung: Puregone/ Ovitrelle
ET: 07.12.2012 *** Geschlecht: (???) *** Name: (???)

Wer noch Änderungen oder Erweiterungen hat einfach schreiben !!! Bin relativ viel online sodass ich die Liste ständig aktuelle halten kann !! Muss ja auch was positives haben das man Selbständig ist mit einer 7 Tage Woche ( bald aber nur noch Mami

Muckeline
6434 Beiträge
02.04.2012 02:00
Zitat von Nini2011:

Zitat von Kindskopf:

Hallo Nini,

lg Lisa

Oh Danke !!! Ich hoffe das meine FÄ mir da ein bisschen die Angst nehmen kann !!! Habe um 7 gleich einen Termin ! Habe wie erwartet nicht geschlafen ! Jetzt versuche ich dann aber doch mal zu schlafen beruhigt mich ja schon mal ein bisschen Habe einfachso angst das das alles noch schief geht !!! Bin ein schisser DANKE KNutschaaaaa

das hatte ich bei stella auch anfangs. aber wie alle anderen schon sagten mache dir keine sorgen.
zu mir sagte mein arzt immer solange es kein richtig frisches blut ist ist alles ok.
und das was du da beschrieben hast klingt mir ganz normal.
nun versuch mal zu schlafen damit du fitt fürs krümeltv bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt