Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
19.08.2009 19:36
Zitat von diana_w:

Puh, jetzt hab ich es mal geschafft alles nachzulesen.
Ich komm grad vom FA
War in dieser brütenden Hitze völlig umsonst dahin gelaufen. Ich bin erst morgen bestellt.

lach heute war ich auch der festen überzeugung ein termin gehabt zu haben ist auch erst morgen
19.08.2009 19:40
hab am montag mein ersten termin in einen geburtsvorbereitungskurs.
mal schauen wie es da so ist
diana_w
636 Beiträge
19.08.2009 19:42
Bin auch schon voll aufgeregt. Mein GVK beginnt am 8. September. Im Juli hatt ich mich angemeldet, da meinte die Hebamme ist ja noch genug zeit. Und jetzt steht der September schon wörtlich vor der Tür.
19.08.2009 19:44
Zitat von diana_w:

Bin auch schon voll aufgeregt. Mein GVK beginnt am 8. September. Im Juli hatt ich mich angemeldet, da meinte die Hebamme ist ja noch genug zeit. Und jetzt steht der September schon wörtlich vor der Tür.

dito ich auch..freu mich schon drauf
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
19.08.2009 19:44
Zitat von miaa:

Zitat von kurzeeeeeee:

Zitat von miaa:

Zitat von kurzeeeeeee:

huhu ich bin von den novemberlis
aber ich lass euch mal liebe grüße da

Danke und Grüße zurück. Das Du noch dazu kommst uns zu besuchen?! Ihr schreibt bei euch ja immer soooooooo viel!!!!

ja wir haben uns immer sehr viel zu sagen *hihi* oft auch viel blödsinn... *fg*

Das glaube ich Dir gerne, ich komm kaum hier mit das bei euch würde ich echt nicht schaffen!

och ich lese auch nicht immer alles nach
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
19.08.2009 19:45
Zitat von SweetbannyGirl:

ahh hier bist du
19.08.2009 19:51
Zitat von kurzeeeeeee:

Zitat von SweetbannyGirl:

ahh hier bist du

japp hier bin ich
diana_w
636 Beiträge
19.08.2009 19:54
Zitat von Puschi87:

Zitat von diana_w:

Ist ja dein erstes Kind, ge? Uh, da war ich auch noch aufgeregter. Besonders hab ich mich auf die Geburt gefreut. Meine Mutter sagt immer, "Wenn du die Gene von mir hast, flutscht es gleich raus und du merkst keine Wehen"
Also bin ich auf mit den "Genen" dort rein. und jetzt könnt ich heulen wenn ich an die Geburt denk. Das tat so weh ...
19.08.2009 20:08
Zitat von diana_w:

Zitat von Puschi87:

Zitat von diana_w:

Ist ja dein erstes Kind, ge? Uh, da war ich auch noch aufgeregter. Besonders hab ich mich auf die Geburt gefreut. Meine Mutter sagt immer, "Wenn du die Gene von mir hast, flutscht es gleich raus und du merkst keine Wehen"
Also bin ich auf mit den "Genen" dort rein. und jetzt könnt ich heulen wenn ich an die Geburt denk. Das tat so weh ...

ja das ist mein erstes kind...denkst du denn jetzt wieder an die geburt deines nächsten?das soll doch immer unterschiedlich sein oder?
Blueberry82
4108 Beiträge
19.08.2009 20:30
Ihr geht jetzt schon zum GVK? Wow...! Meiner beginnt erst anfang November und dauert 7mal2 Std. hoffentlich werde ich noch vor der Geburt fertig damit
19.08.2009 20:34
Zitat von Blueberry82:

Ihr geht jetzt schon zum GVK? Wow...! Meiner beginnt erst anfang November und dauert 7mal2 Std. hoffentlich werde ich noch vor der Geburt fertig damit

ich hätte es mir aussuchen können entweder mitte sep bis mitte okt oder mitte nov bis mitte dez. meine hebamme meint das es nicht so schlimm ist wenn das so früh ist
fluse79
16057 Beiträge
19.08.2009 20:39
ja ja der GVK *lach* ich sag nur wir sollten uns vorstellen mit den Schamlippen nen Tischtennisball anzusaugen hätte richtig lustig werden können , mit den passenden Mädels... aber ne ich bin in einen konservativen komischen Haufen geraten aber mich würde mal interessieren wie das bei euch mit der Beckenboden Kontrolle ist also ich hab voll die Schwierigkeiten die Muskeln da zu steuern
19.08.2009 20:46
Zitat von fluse79:

ja ja der GVK *lach* ich sag nur wir sollten uns vorstellen mit den Schamlippen nen Tischtennisball anzusaugen hätte richtig lustig werden können , mit den passenden Mädels... aber ne ich bin in einen konservativen komischen Haufen geraten aber mich würde mal interessieren wie das bei euch mit der Beckenboden Kontrolle ist also ich hab voll die Schwierigkeiten die Muskeln da zu steuern

hm ich habe gute muskeln im hinteren bereich und vorne weiß ich gar net
Jenjen90
2192 Beiträge
19.08.2009 22:42
jetz bin ich ja schon n bisschen am grübeln!
mein GVK fängt am 7.9 an und geht bis 1 woche vor der geburt heißt am 2.12 ist der letzte!! hat hier keiner nen so langen kurs?? und "partner" kostet 50 euro...die ersten 2 male sind nur für frauen..mein "Partner" darf also direkt mitgehen oh gott meine freundin wird nach allem was sie mitmachen muss(/WILL) bestimmt niemals kinder haben !

hab morgen fa termin und morgen solls doch so heiß werden ich glaub ich ersticke! ich war heute von 9 morgends bis halb 9 abends ununterbrochen unterwegs und nicht zuhause...ich fühl mich wie überfahren

sagt mal...mein kleiner tritt bei mir jetzt schon 15 cm überm bauchnabel..is das nicht n bisschen weit oben?
miaa
15612 Beiträge
19.08.2009 22:43
Zitat von kurzeeeeeee:

Zitat von miaa:

Zitat von kurzeeeeeee:

Zitat von miaa:

Zitat von kurzeeeeeee:

huhu ich bin von den novemberlis
aber ich lass euch mal liebe grüße da

Danke und Grüße zurück. Das Du noch dazu kommst uns zu besuchen?! Ihr schreibt bei euch ja immer soooooooo viel!!!!

ja wir haben uns immer sehr viel zu sagen *hihi* oft auch viel blödsinn... *fg*

Das glaube ich Dir gerne, ich komm kaum hier mit das bei euch würde ich echt nicht schaffen!

och ich lese auch nicht immer alles nach

Keine Sorge ich verrat es keinem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt