Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
19.08.2009 15:44
Zitat von melancoly:

Zitat von InaWug:

ja echt schlimm heute sollten wir alle einfach faul sein

da kennst du den lebensgefährten von schatzys mum schlecht...-.- der würde mich jetzt am liebsten draußen rumhantieren sehen etc...der hat gestenr wieder nen aufstand gemacht ey..könnte ich mich jeden tag drüber aufregen

ja es gibt schon komische leute ich merks ja echt selber um so größer der bauch wird ums o schwerer wird alles undum so mehr macht mir die hitze zu schaffen. also beim nächsten kind wird besser geplant im sommer möcht ich nicht mehr schwanger sein
InaWug
12588 Beiträge
19.08.2009 15:47
achja fahren wir gestern so zum einkaufen und auf einmal sagt mein mann er hat ein lied gefunden dass voll auf uns zutrifft bis auf dass wir ja ein mädel bekommen und dann hat er das leid angemacht. ich hab mich so zusammen gerissen nicht los zu heulen.
http://www.youtube.com/watch?v=58OuM9s9-00
melancoly
3548 Beiträge
19.08.2009 15:47
Zitat von InaWug:

Zitat von melancoly:

Zitat von InaWug:

da kennst du den lebensgefährten von schatzys mum schlecht...-.- der würde mich jetzt am liebsten draußen rumhantieren sehen etc...der hat gestenr wieder nen aufstand gemacht ey..könnte ich mich jeden tag drüber aufregen

ja es gibt schon komische leute ich merks ja echt selber um so größer der bauch wird ums o schwerer wird alles undum so mehr macht mir die hitze zu schaffen. also beim nächsten kind wird besser geplant im sommer möcht ich nicht mehr schwanger sein

das sag ich in den letzten tagen auch dauernd "beim 2. kind werde ich über winter schwanger!!"
19.08.2009 15:48
Zitat von InaWug:

Zitat von melancoly:

Zitat von InaWug:

Ja, dann musst Du so ein Juni-Kind nehmen, wie ich schon eins hab. Im September angesetzt und dann Mitte Juni rausfallen lassen. . Hat noch den Vorteil, dass man draußen Geburtstag feiern kann. Ist aber kurz vorm Stichtag bei der Einschulung, dass ist blöd.
InaWug
12588 Beiträge
19.08.2009 15:50
naja jetzt muss ich ja erst mal dieses auf die welt bringen bevor ich das zweite plane.
Marta
2720 Beiträge
19.08.2009 16:03
Zitat von InaWug:

achja fahren wir gestern so zum einkaufen und auf einmal sagt mein mann er hat ein lied gefunden dass voll auf uns zutrifft bis auf dass wir ja ein mädel bekommen und dann hat er das leid angemacht. ich hab mich so zusammen gerissen nicht los zu heulen.

Toll, ICh HABE geheult wie ein Schlosshund... Danke
InaWug
12588 Beiträge
19.08.2009 16:10
Zitat von Marta:

Zitat von InaWug:

Toll, ICh HABE geheult wie ein Schlosshund... Danke

voooooll süß ne
melancoly
3548 Beiträge
19.08.2009 16:10
Zitat von InaWug:

wie süüüüß seine lieder für seine liebste sind eh voll toll.. fand die eine schon toll und sie ist so hübsch und immer in den videos....ihr bauch ist sooo süß *tränchen wegdrück*
19.08.2009 16:35
wow echt klasse das lied
miaa
15612 Beiträge
19.08.2009 16:50
Hallo Mädels ich hab mal kurz ne Frage, ich hab seit ca 2 Std. schmerzen im Unterleib ist das normal?
Mach mir so langsam sorgen!
melancoly
3548 Beiträge
19.08.2009 16:51
Zitat von miaa:

Hallo Mädels ich hab mal kurz ne Frage, ich hab seit ca 2 Std. schmerzen im Unterleib ist das normal?

was für schmerzen sind das denn süße?
miaa
15612 Beiträge
19.08.2009 16:57
Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

ziehen drücken ich kann es garnicht so beschreiben ein bisschen wie Regelschmerzen! Ich will gerade einfach nur nach Hause zu meinem FA! Der Kleine ist auch seit 3 Tagen irgendwie kaum zu spüren!
InaWug
12588 Beiträge
19.08.2009 17:01
Zitat von miaa:

Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

ziehen drücken ich kann es garnicht so beschreiben ein bisschen wie Regelschmerzen! Ich will gerade einfach nur nach Hause zu meinem FA! Der Kleine ist auch seit 3 Tagen irgendwie kaum zu spüren!

bist du noch im urlaub?
19.08.2009 17:02
wie Regelschmerzen ? oh weia ...ziehen und drücken und kaum spüren ... da würde ich mich aber auch sorgen... man sagt doch immer wenn man länger als 24 std nichts oder wenig spürt soll man zum arzt ... hast du kein Angelsound um mal zu horchen - mich beruhigt das dann meistens ...man man kann ich verstehen das du nach hause willst ... jetzt biste auch noch im urlaub
InaWug
12588 Beiträge
19.08.2009 17:03
kannst du dort irgendwo zum arzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt