Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
19.08.2009 17:03
Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

Hallo Mädels ich hab mal kurz ne Frage, ich hab seit ca 2 Std. schmerzen im Unterleib ist das normal?
Mach mir so langsam sorgen!

was für schmerzen sind das denn süße?

ziehen drücken ich kann es garnicht so beschreiben ein bisschen wie Regelschmerzen! Ich will gerade einfach nur nach Hause zu meinem FA! Der Kleine ist auch seit 3 Tagen irgendwie kaum zu spüren!

bist du noch im urlaub?

Ja leider noch bis 24.08 ich werde hier echt wahnsinnig!
Mein letzter FA Termin ist wegen dem Urlaub auch schon fast 6 Wochen her!
miaa
15612 Beiträge
19.08.2009 17:05
Zitat von jenny2782:

wie Regelschmerzen ? oh weia ...ziehen und drücken und kaum spüren ... da würde ich mich aber auch sorgen... man sagt doch immer wenn man länger als 24 std nichts oder wenig spürt soll man zum arzt ... hast du kein Angelsound um mal zu horchen - mich beruhigt das dann meistens ...man man kann ich verstehen das du nach hause willst ... jetzt biste auch noch im urlaub

Ich kann den Kleinen spüren aber eher selten und vorallem so weit unten. Sonst war er immer in Bauchnabelgegend aber jetzt ist er so weit unten.
Macht aber doch keinen Sinn jetzt mit meinem FA zu telefonieren der kann mir am Telefon ja auch nichts sagen!
19.08.2009 17:06
Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

Hallo Mädels ich hab mal kurz ne Frage, ich hab seit ca 2 Std. schmerzen im Unterleib ist das normal?

ziehen drücken ich kann es garnicht so beschreiben ein bisschen wie Regelschmerzen! Ich will gerade einfach nur nach Hause zu meinem FA! Der Kleine ist auch seit 3 Tagen irgendwie kaum zu spüren!

bist du noch im urlaub?

ich würde da zum doktor gehen ...deine family kennt doch bestimmt nen guten gyn
miaa
15612 Beiträge
19.08.2009 17:08
Zitat von InaWug:

kannst du dort irgendwo zum arzt?

ja klar bestimm gibt es hier einen FA zur not ein KH aber wir sind in Kroatien da wird das alles nicht so toll sein!
Man ich wusste das das mit dem langen Urlaub keine gute Idee ist.
miaa
15612 Beiträge
19.08.2009 17:09
Zitat von jenny2782:

Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

Zitat von miaa:

Zitat von melancoly:

Zitat von miaa:

bist du noch im urlaub?

ich würde da zum doktor gehen ...deine family kennt doch bestimmt nen guten gyn

Toll meine Schwiegermama sagte gestern noch zu mir (sie lebt ja nur im Sommer 3 Monate hier) das sie hier nie zum FA gehen würde. Sie hat nämlich so eine starke Periode aber zum FA wollte sie nicht! Und sie ist Kroatien - na toll!
InaWug
12588 Beiträge
19.08.2009 17:10
Zitat von miaa:

Zitat von InaWug:

kannst du dort irgendwo zum arzt?

ja klar bestimm gibt es hier einen FA zur not ein KH aber wir sind in Kroatien da wird das alles nicht so toll sein!
Man ich wusste das das mit dem langen Urlaub keine gute Idee ist.

ja aber besser du gehst jetzt zu nem zweitklassigen arzt als zu gar keinem wenn du dir sorgen machst. und wenn du nach hause kommst kannst ja sofort zu deinem fa gehn und nochmal alles checken lassen.
19.08.2009 17:12
Also meine Freundin ist im Urlaub in Tunesien am Blinddarm operiert worden ....das war gar nicht so schlimm ...glaub in Kroatien sind die schon moderner ... bevor du gar nicht gehst würde ich das mal versuchen ...da bekommen die Frauen ja auch Kinder

vielleicht haste dich aber auch nur etwas überanstrengt ... wenn ich viel getan hab wird mein bauch immer ganz hart - ich bin aber in meiner ersten schwangerschaft auch immer direkt zum arzt ... ich würde da jetzt gehen nach dem We seid ihr ja zuhause ...

Angelsound haste nicht ????
miaa
15612 Beiträge
19.08.2009 17:12
Den blöden Angelsound hab ich natürlich Zuhause! Wie bescheuert da nuzt er mir viel aber ich hab mir auch nichts dabei gedacht da ich bisher null beschwerden hatte!
miaa
15612 Beiträge
19.08.2009 17:14
Es fühlt sich an als würde er ganz tief liegen!

Danke Ihr seit wirklich so lieb bin froh dasihr da seit! Drück euch ganz fest!
kiiimberly
1387 Beiträge
19.08.2009 17:15
Zitat von fluse79:

Zitat von kiiimberly:

mein banner tut nicht,oder???

doch .... und der Name ist immer noch Hammer

danke süße toll war gerade in der werkstatt um die klima auf zu füllen den as wetter ist ja für schwangere kaum zum aushalten!!Und was ist die klima tut nicht jetzt muss ich nochmal hin,schreiiii
19.08.2009 17:22
Zitat von miaa:

geh lieber mal zum arzt denk nicht das das was schlimmes ist aber ich bin auch ne schisserin .... mit dem angelsound das ist doof so könntest du dich wenigstens beuhigen das hlft mir auch meistens schon ...
diana_w
636 Beiträge
19.08.2009 17:27
Puh, jetzt hab ich es mal geschafft alles nachzulesen.
Ich komm grad vom FA
War in dieser brütenden Hitze völlig umsonst dahin gelaufen. Ich bin erst morgen bestellt.
melancoly
3548 Beiträge
19.08.2009 17:47
Zitat von diana_w:

Ich komm grad vom FA
War in dieser brütenden Hitze völlig umsonst dahin gelaufen. Ich bin erst morgen bestellt.

schwangerschaftsdemenz lässt grüßen?
melancoly
3548 Beiträge
19.08.2009 17:48
Zitat von jenny2782:

Zitat von miaa:

geh lieber mal zum arzt denk nicht das das was schlimmes ist aber ich bin auch ne schisserin .... mit dem angelsound das ist doof so könntest du dich wenigstens beuhigen das hlft mir auch meistens schon ...

ich würde auch lieber einmal zu viel zum arzt gehen,als zu wenig..und wenn dir die fas dort nicht geheuer sind geh in ein krankenhaus nicht,dass wirklich noch was ist
diana_w
636 Beiträge
19.08.2009 18:29
Zitat von melancoly:

Zitat von diana_w:

Ich komm grad vom FA

schwangerschaftsdemenz lässt grüßen?

Beim letzten Termin war nur eine Vertretung von der Hebamme da und die hat sowieso alles durcheinandergehauen. Ich bin mir sicher, dass sie mich fragte ob ich bis Mittwoch also den 19. warten kann.
Im grunde genommen passiert bei dem Termin nicht viel. Nur wiegen, Urin abgeben, Blutdruck messen, gucken wo die Gebährmutter sitzt und gaaaaaanz kurzer Schall nur um Herzbewegungen zu sehen. Die Sache ist in 15. Minuten gegessen. Kein Outing.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt