Dezember Babys 2009
20.08.2009 09:58
Mein Mann wurde auch mit 5 Jahren eingeschult. Heute ist er froh darüber. Ich finde es super, wenn Kinder schon mit 5 eingeschult werden können wenn sie sich reif dazu fühlen
20.08.2009 10:13
Zitat von Blueberry82:
Mein Mann wurde auch mit 5 Jahren eingeschult. Heute ist er froh darüber. Ich finde es super, wenn Kinder schon mit 5 eingeschult werden können wenn sie sich reif dazu fühlen
Wenn das Kind reif ist okay !!!! aber ich sag dir die wenigsten sind reif !!! und ich spreche aus Erharung ... und diese 5 Jährigen sind schulpflichtig ! Das heißt die müssen.
Dadurch werden viele zurück gestellt oder bleiben in der 1. Klasse schon sitzen. Und die Lehrer beneid ich nichtt !!!!!
20.08.2009 10:14
Ich hatte fast kein Kind in der GRUPPE das nicht zum "Speziallisten " musste erschreckend !
20.08.2009 10:17
Zitat von Taima:
Zitat von Blueberry82:
Wenn das Kind reif ist okay !!!! aber ich sag dir die wenigsten sind reif !!! und ich spreche aus Erharung ... und diese 5 Jährigen sind schulpflichtig ! Das heißt die müssen.
Dadurch werden viele zurück gestellt oder bleiben in der 1. Klasse schon sitzen. Und die Lehrer beneid ich nichtt !!!!!
Aber es liegt schon auch viel an den Lehrern. Denn die ziehen nur stur den Stoff durch und gehen sehr selten auf die Kinder ein. Auch als Elternteil sollte man mit den Kindern übungen machen und zwar nicht erst, wenn sie schon in der Schule sind.
20.08.2009 10:48
Zitat von diana_w:
Ich wünsche euch auch einen wundervollen Sonnentag.
Hab heut auch Termin.
Da freu ich mich für dich Babykino heute will auch ......, muss bis Montag warten !
20.08.2009 10:57
Blueberry 82
Herzlichen Glückwunsch ........bist wieder eine ssw näher !!!
20.08.2009 11:01
Zitat von Bozena:
Blueberry 82
Dankeschön
20.08.2009 11:11
Ich finde die Zeit vergeht so schnell ....wahsinn ...oder
Ich bin immer so froh , wenn eine Woche um ist ....würde am liebsten mein Sonnenschein sofort haben .......bin aber froh mein großen noch zu haben .....er unterstützt mich mit seinen 5 Jahren sehr ......und er küsst und umarmt das Bäuchi , redet mit seinen Brüderchen .....es ist sooooo schön
Es ist schön zu sehen was eine liebe entsteht soger zwischen Kindern und Schwangerschaft
Ich bin immer so froh , wenn eine Woche um ist ....würde am liebsten mein Sonnenschein sofort haben .......bin aber froh mein großen noch zu haben .....er unterstützt mich mit seinen 5 Jahren sehr ......und er küsst und umarmt das Bäuchi , redet mit seinen Brüderchen .....es ist sooooo schön
Es ist schön zu sehen was eine liebe entsteht soger zwischen Kindern und Schwangerschaft
20.08.2009 11:12
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Bozena:
Blueberry 82
Dankeschön
von mir gibts auch noch ne knaller und ne flasche dazu....
20.08.2009 11:14
Zitat von Bozena:
Ich finde die Zeit vergeht so schnell ....wahsinn ...oder
ohhh das ist aber wirklich süss....meine nichte hat das noch nicht so ganz verstanden wo ich ihr das mit dem baby in meinem bauch erklärt habe! Sie hatblos ganz entsetzt gefagt wie das denn da raus kommt....mhhh ja, das sehen wir dann wenn es genug gewchsen ist!!! Aber freu mich für dich, voll süss
20.08.2009 11:16
Zitat von conny123_4:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Bozena:
Blueberry 82
Dankeschön
von mir gibts auch noch ne knaller und ne flasche dazu....
Ihr seit so lieb
20.08.2009 11:18
Zitat von fluse79:
von mir auch alles gute Lieblingsbeerchen
lieblingsbeerchen....muss bei deinen beiträgen immer schmunseln...du bist sicher ne ganz lustige mit ganzzzzz vielll humor!! *knutschi*
20.08.2009 11:19
also das mit dem früheren Stichtag finde ich auch ne s..blöde Idee... erst schaffen sie die Vorschulen ab und dann so etwas... es gibt wenige Kinder die mit 5 soweit sind und die hätte man ja einfach auf Antrag vorzeitig einschulen können !!! Es gab kaum ein Kind das nicht eine Therapie bekam... am meisten handelt es sich um Logo und Ergotherapie... und wenn man so manche(n) 5 jährigen dann mit dem Toanister sieht kommen einem die Tränen
20.08.2009 11:20
bei den sep. mammis gehts schon voll zur sachen. die kommen alle früher!!! voll schön das so zu verfolgen was noch alles zu auf uns zu kommen... OH OH OH
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt