Dezember Babys 2009
20.08.2009 11:21
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
von mir auch alles gute Lieblingsbeerchen
lieblingsbeerchen....muss bei deinen beiträgen immer schmunseln...du bist sicher ne ganz lustige mit ganzzzzz vielll humor!! *knutschi*
danke ...
20.08.2009 11:23
sagt mal habt ihr schon Wickeltaschen? Die kosten ja ein Vermögen ... im Babyladen alle so 65- 70 €
20.08.2009 11:24
Zitat von fluse79:
Zitat von conny123_4:
Zitat von fluse79:
von mir auch alles gute Lieblingsbeerchen
lieblingsbeerchen....muss bei deinen beiträgen immer schmunseln...du bist sicher ne ganz lustige mit ganzzzzz vielll humor!! *knutschi*
danke ...
bütte bütte so bin dann mal schnell weg, bin zum mittag eingeladen....bis später ihr süssen
20.08.2009 11:28
Zitat von fluse79:
sagt mal habt ihr schon Wickeltaschen? Die kosten ja ein Vermögen ... im Babyladen alle so 65- 70 €
Ich hab mir die damals bei Tschibo geholt für knapp 10 Euro. Die reicht für den Anfang voll und ganz.
20.08.2009 11:30
Zitat von Blueberry82:
Zitat von fluse79:
Ich hab mir die damals bei Tschibo geholt für knapp 10 Euro. Die reicht für den Anfang voll und ganz.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C 5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keyw ords=Wickeltasche&x=0&y=0 schau mal da Viel Spass beim schauen meine Süße
20.08.2009 11:34
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von fluse79:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C 5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keyw ords=Wickeltasche&x=0&y=0 schau mal da Viel Spass beim schauen meine Süße
danke für den Tipp mein Herz
20.08.2009 12:07
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Taima:
Zitat von Blueberry82:
Mein Mann wurde auch mit 5 Jahren eingeschult. Heute ist er froh darüber. Ich finde es super, wenn Kinder schon mit 5 eingeschult werden können wenn sie sich reif dazu fühlen
Wenn das Kind reif ist okay !!!! aber ich sag dir die wenigsten sind reif !!! und ich spreche aus Erharung ... und diese 5 Jährigen sind schulpflichtig ! Das heißt die müssen.
Dadurch werden viele zurück gestellt oder bleiben in der 1. Klasse schon sitzen. Und die Lehrer beneid ich nichtt !!!!!
Aber es liegt schon auch viel an den Lehrern. Denn die ziehen nur stur den Stoff durch und gehen sehr selten auf die Kinder ein. Auch als Elternteil sollte man mit den Kindern übungen machen und zwar nicht erst, wenn sie schon in der Schule sind.
Ich hab gedacht, vielleicht gibt sich das durch die Vorschule ein bißchen, das gab es ja bei Erik noch nicht. Der ist gut zwei Wochen vor dem Stichtag geboren und war da noch son richtiger kleiner Kasperkopf. Die haben im KiGa auch schon ein bißchen was gemacht in Richtung Vorschule, aber Erik konnte da einfach noch nicht sitzen bleiben. Vom Wissensstand und Aufnahmevermögen her, hätte er es geschafft, aber von der Aufmerksamkeit und Konzentration her nicht. So ist er dann doch ein Jahr später in die Schule gekommen und ich weiß bis heute nicht, ob das richtig war. Ich hab auch schon von so vielen gehört, gerade da, wo viele Ausländerkinder sind, die kaum deutsch können, dass die das nicht schaffen. Da müssen dann noch mehr Kinder zurückgestellt werden, und dann ist der Altersunterschied innerhalb der Klasse so groß, dass man keine richtige Gemeinschaft hinkriegt.
20.08.2009 12:16
Zitat von fluse79:
Schau mal bei Dm gibt es für 20 € sehr schöne in beige und schwarz ..... !
20.08.2009 12:17
Zitat von Puschi87:
guten morgen mädels
Guten Morgen ....ist dass warm heut ......ehhhhhh.....puuuuuhhhhhhh ....ich geh ein ......
20.08.2009 12:18
Zitat von Bozena:
Zitat von Puschi87:
guten morgen mädels
Guten Morgen ....ist dass warm heut ......ehhhhhh.....puuuuuhhhhhhh ....ich geh ein ......
ich trau mich gar net raus zu gehen...hier drinnen ist es so schön kühl...22 grad.
20.08.2009 12:19
Zitat von Bozena:
Zitat von fluse79:
http://www.babylove.de/cgi-bin/windeln.pl?id=wicke lzeit&p=8&k=HG&hp=1250763507&sid=t sfrrb0xi0yzr6p4gmcz3t56z7y1qqe4
20.08.2009 12:20
Zitat von Bozena:
Zitat von fluse79:
danke da werd ich dann auch mal schauen
20.08.2009 12:20
Zitat von Puschi87:
Zitat von Bozena:
Zitat von Puschi87:
guten morgen mädels
ich trau mich gar net raus zu gehen...hier drinnen ist es so schön kühl...22 grad.
Hab auch schon mein Mann zur Kita geschikt den kleinen abholen ....ich würde das nicht überleben ...hier habe ich gerade in der Wohnung denke ich bestimmt so um die 30 Grad ...mindestens .......!
Draussen sind es bestimmt 35 Grad ..... !
20.08.2009 12:28
Zitat von fluse79:
Zitat von Bozena:
Zitat von fluse79:
danke da werd ich dann auch mal schauen
meine wickeltasche habe ich bei mytoys bestellt und kostet 50 euro.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt