Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
13.08.2009 21:24
ach ja und die Brustwarzen sind jetzt dauersteif ... was hier gerne mal falsch interpretiert wird bei uns daheim
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
13.08.2009 21:24
Ach ja die lieben Männer...ohne die wären wir nicht schwanger!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
13.08.2009 21:27
Zitat von fluse79:

ach ja und die Brustwarzen sind jetzt dauersteif ... was hier gerne mal falsch interpretiert wird bei uns daheim

Ach ja das kenn ich. Meiner denkt dann auch immer gleich ich bin rollig! ....MÄNNER!!! Und dran rumspielen...am Besten immer!
fluse79
16057 Beiträge
13.08.2009 21:29
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Ach ja das kenn ich. Meiner denkt dann auch immer gleich ich bin rollig! ....MÄNNER!!! Und dran rumspielen...am Besten immer!

ja so ne Brust einer schwangeren scheint magnetisch zu sein und dabei kann ich das grad gar nicht haben !!! Ist alles so überempfindlich
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
13.08.2009 21:47
Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

ja so ne Brust einer schwangeren scheint magnetisch zu sein und dabei kann ich das grad gar nicht haben !!! Ist alles so überempfindlich

Ja totaaal anziehend...mein Mann ist total faziniert und immer mehr begeistert von meinem "schönsten Babybauch der Welt" ...das sagt er. Aber schon süüsssss....
kiiimberly
1387 Beiträge
13.08.2009 22:22
Habe Halbzeit und vor lauter Trubbel verpasst

Gratuliere ich mir mal selbst

13.08.2009 22:29
Zitat von fluse79:

ohhhh kennt jemand Dusch Das Abendsonne ??? Mhhhh riecht das toll.... ich könnte nur an mir schnüffeln

jaaaaaaaaaaaaa. das kaufe ich auch immer, find das riecht so lecker
Phillygirl
8697 Beiträge
13.08.2009 23:26
mein mann sagt immer wenn ich schwanger bin liebt er mich noch mehr tut er ja eh schon so aber dann ganz besonders doll...vielleicht hab ich deswegen ja schon so viele kinder
also an meiner brust is nix anders..außer die enorme größe der brust allgemein und manchmal juckt se ganz schlimm...aber sonst passt alles..
das duschgel hab ich auch schonmal gehabt..
im moment hats mir unsere handseife angetan..das ist so eine grüne mit yjang yjang oder so....die riecht total klasse..da könnt ich den ganzen tag hände waschen ggg
hab mich nur letztens beim weichspüler vergriffen..der riecht soo extrem und total komisch..da wirds mir immer gleich anders
naja..mein nächsten arzttermin hab ich wie gesagt erst am 27.
Lhiana
3350 Beiträge
14.08.2009 04:05
Mal schnell ein liebes HALLO dalass...
Bin gerade "fleissig" am Babyzimmer streichen, da komme ich nicht viel online.
Morgen hoffe ich, mit der Wandbemalung starten zu koennen. (Haette ich doch nie mit angefangen...)
Felicity
2069 Beiträge
14.08.2009 07:34
Zitat von Lhiana:

Mal schnell ein liebes HALLO dalass...
Bin gerade "fleissig" am Babyzimmer streichen, da komme ich nicht viel online.
Morgen hoffe ich, mit der Wandbemalung starten zu koennen. (Haette ich doch nie mit angefangen...)

Guten Morgen Mädels,
endlich Freitag. Muss heute nur bis um 12.00 Uhr arbeiten
@Lhiana: wie streichst du denn das Zimmer? Welche Farben?

Habe mal eine Frage an euch: Kämpfe in letzter Zeit mich mit Sodbrennen herum. War gestern bei FA und der meinte, dass das auf jeden Fall bis zur Geburt so bleibt und dann eher schlimmer wird als dass es weg geht. Er hat mir so ein Pulver aufgeschrieben (Raniditin) , was ich immer kurz vorm Schlafen gehen nehmen soll. Er meinte aber, dass es kein Medikament gegen Sodbrennen für schwangere Frauen gibt und dass das medikament was er mir gegeben hat, noch nie einem Ungeborenen geschadet hat, es aber dennoch mein eigenes Risiko ist. Jetzt weiß ich garnicht ob ich das Sodbrennen über mich ergehen lassen soll oder nicht? Will ja keine unnötigen Risiken entstehen lassen.
Felicity
2069 Beiträge
14.08.2009 07:36
Zitat von fluse79:

Boah Fluse, du bist ja in 12 Tagen schon ein UHU
Die Zeit rast echt
Marta
2720 Beiträge
14.08.2009 07:47
Guten Morgen Mädels,

Bringe jetzt Cedrik in den Kindergarten und dann gehts los mit vorbereitungen für seinen Geburtstag.

25 Gäste....

Ich muss einkaufen, Nudelsalat machen, Kartoffelsalat machen, Badezimmer putzen, Kräuterbutter machen, 4 Kuchen backen, Geschenke einpacken, Luftballons aufblasen, Staub saugen....

Aaaahhhh

Naja, habe den ganzen Tag Zeit und fahre jetzt erstmal einkaufen...bis später ...
Taima
6524 Beiträge
14.08.2009 08:35
Zitat von Marta:

Guten Morgen Mädels,

Bringe jetzt Cedrik in den Kindergarten und dann gehts los mit vorbereitungen für seinen Geburtstag.

25 Gäste....

Ich muss einkaufen, Nudelsalat machen, Kartoffelsalat machen, Badezimmer putzen, Kräuterbutter machen, 4 Kuchen backen, Geschenke einpacken, Luftballons aufblasen, Staub saugen....

Aaaahhhh

Naja, habe den ganzen Tag Zeit und fahre jetzt erstmal einkaufen...bis später ...

ohje....das hört sich nach Arbeit an.... Halte die ohren steif !
Taima
6524 Beiträge
14.08.2009 08:35
Zitat von Felicity:

Zitat von fluse79:

Boah Fluse, du bist ja in 12 Tagen schon ein UHU
Die Zeit rast echt

was ist den ein Uhu ??????
Taima
6524 Beiträge
14.08.2009 08:36
Zitat von kiiimberly:

Habe Halbzeit und vor lauter Trubbel verpasst

Gratuliere ich mir mal selbst

Alles Gute !!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt