Dezember Babys 2009
14.08.2009 12:30
Zitat von fluse79:
Zitat von kiiimberly:
Keiner hat gratuliert zur 20
ach du arme Maus !!!! Alles alles gute nachträglich zur Halbzeit
Danke Süße
14.08.2009 12:31
Zitat von InaWug:
ach so zur halbzeit
natürlich gartulier ich dir
Danke
14.08.2009 12:36
Zitat von Puschi87:
irgendwie scheinen meine beiträge unter zu gehen.schade
was war denn?
14.08.2009 12:38
Zitat von Puschi87:
Zitat von Taima:
tataaaaaaa....
och wie niedlich..siehst du bei sowas hätte ich auch gern ein Mädel..sieht super aus.
Ist echt total süß!!!!!!!
14.08.2009 12:39
Zitat von kiiimberly:
Habe Halbzeit und vor lauter Trubbel verpasst
Gratuliere ich mir mal selbst
hey süße ich graturliere dir ganz herzlich ..wie schnell die zeit vergeht.es heftig
14.08.2009 12:40
Zitat von Puschi87:
Zitat von Honeymama07:
Hallo Mädels,
mein FA Termin gestern war einfach wunderschön
Ich hab jetzt zu 100% das es ein Mädchen wird, man hat es ganz eindeutig gesehen
Der kleinen geht es super, sie ist jetzt 29cm groß und wiegt 459gramm. Sie hat am Daumen genuckelt und fleißig Fruchtwasser getrunken, das sah sooooo süss aus
Hab auch richtig tolle US Bilder bekommen, schaut selbst...
echt klasse diese bilder.Der name ist auch schön....habe morgen meine Feindiagnostik...bin schon gespannt
Das sind sooooo tolle Bilder ich hoffe das ich solche bei nächsten FA Termin auch bekomme!
14.08.2009 12:41
Zitat von fluse79:
Zitat von Puschi87:
irgendwie scheinen meine beiträge unter zu gehen.schade
was war denn?
hm das foto von meinem kleinen.zwar haben du und maxi es gesehen aber iwie die anderen nicht..muss wohl mehr werbung machen
14.08.2009 12:42
Zitat von Taima:
Zitat von Puschi87:
ich finde diese bilder von anne geddes sooooo niedlich....
Baby soooo niedlich
würdet ihr sowas auch machen???
ich liebe die Fotos von der Frau, schon immer...
Ich finde die Fotos auch total Klasse!!!!!
14.08.2009 12:43
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Honeymama07:
Hallo Mädels,
Ich hab jetzt zu 100% das es ein Mädchen wird, man hat es ganz eindeutig gesehen
Der kleinen geht es super, sie ist jetzt 29cm groß und wiegt 459gramm. Sie hat am Daumen genuckelt und fleißig Fruchtwasser getrunken, das sah sooooo süss aus
echt klasse diese bilder.Der name ist auch schön....habe morgen meine Feindiagnostik...bin schon gespannt
Das sind sooooo tolle Bilder ich hoffe das ich solche bei nächsten FA Termin auch bekomme!
ich finde es auch total klasse.aber schon merkwürdig das das gewicht so unterschiedlich ist bei der größe...ich habe auch 29 cm und 509 g.
14.08.2009 12:52
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
Zitat von Puschi87:
Zitat von Honeymama07:
Hallo Mädels,
ich finde es auch total klasse.aber schon merkwürdig das das gewicht so unterschiedlich ist bei der größe...ich habe auch 29 cm und 509 g.
WOW sind das tolle Bilder Meine Ärztin hatte immer nur so ganz einfache s/w Bilder, aber mein neuer Arzt hat auch 4 D nur das ich bis zum nächsten Termin noch bis zum 4.9. warten muss und der letzte liegt auch schon mehr als zwei Wochen zurück *sch**** Urlaubszeit* grrrr...
14.08.2009 12:56
Zitat von Naddy:
Sagt mal Mädels, ist bei einer von Euch der Bauchnabel schon geploppt ??? Bei mir siehts aus als würde es jeden Moment passieren
Bei mir noch nicht! Passiert das denn immer?
14.08.2009 12:58
Zitat von miaa:
Zitat von Naddy:
Sagt mal Mädels, ist bei einer von Euch der Bauchnabel schon geploppt ??? Bei mir siehts aus als würde es jeden Moment passieren
bei mir sieht es total komisch aus..so als ob er sich so von oben nach unten klappt..ganz komisch.
14.08.2009 13:04
Zitat von Puschi87:
Zitat von miaa:
Zitat von Naddy:
bei mir sieht es total komisch aus..so als ob er sich so von oben nach unten klappt..ganz komisch.
hmmm. glaube nich, dass das immer passiert, ne Freundin von mir, hat die ganze Zeit ihr Piercing drinne gehabt und da is auch nix geploppt
Wenn ich liege und dann aufstehe, verzieht der sich immer ganz komisch, also ich glaube, der ploppt bald
hab die ganze Zeit gedacht, bin schon in der 25. Woche, dabei is et erst die 24. naja, dann geht´s eben erst nächste Woche in den 7. Monat komm mit dem rechnen zum Teil gar nich klar sind wohl die Hormone
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt