Dezember Babys 2009
14.08.2009 09:00
Zitat von Taima:
Zitat von Marta:
Guten Morgen Mädels,
Bringe jetzt Cedrik in den Kindergarten und dann gehts los mit vorbereitungen für seinen Geburtstag.
25 Gäste....
Ich muss einkaufen, Nudelsalat machen, Kartoffelsalat machen, Badezimmer putzen, Kräuterbutter machen, 4 Kuchen backen, Geschenke einpacken, Luftballons aufblasen, Staub saugen....
Aaaahhhh
Naja, habe den ganzen Tag Zeit und fahre jetzt erstmal einkaufen...bis später ...
ohje....das hört sich nach Arbeit an.... Halte die ohren steif !
So....
Eingekauft habe ich schonmal!!!
Jetzt frühstücke ich eben....und dann gehts in die Küche
14.08.2009 09:04
Zitat von Taima:
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
ach ja und die Brustwarzen sind jetzt dauersteif ... was hier gerne mal falsch interpretiert wird bei uns daheim
Boah Fluse, du bist ja in 12 Tagen schon ein UHU
Die Zeit rast echt
was ist den ein Uhu ??????
Hab ich hier auch erst im Forum kennengelernt. So nennt man die Frauen, die nur noch weniger als 100 Tage schwanger sind.
UHU = Unter HUndert
14.08.2009 09:08
Zitat von Felicity:
Zitat von Taima:
Zitat von Felicity:
Zitat von fluse79:
ach ja und die Brustwarzen sind jetzt dauersteif ... was hier gerne mal falsch interpretiert wird bei uns daheim
Boah Fluse, du bist ja in 12 Tagen schon ein UHU
Die Zeit rast echt
was ist den ein Uhu ??????
Hab ich hier auch erst im Forum kennengelernt. So nennt man die Frauen, die nur noch weniger als 100 Tage schwanger sind.
UHU = Unter HUndert
DAS ist ja süß!!
Werde ich mir merken...
14.08.2009 09:43
und ich dachte schon sie spielt mit dem UHU auf mein Alter an hab noch 4 Tage dann werde ich zum 11. mal 20
14.08.2009 09:49
Guten Morgen Mädels!
Habt ihr alle so gut geschlafen wie ich? Ich könnte heute Bäume ausreissen, so fit bin ich
Deshalb hab ich nun beschlossen, in die Stadt zu gehen, Zwetschgen zu kaufen und 2 Bleche voll Zwetschendatschi zu backen
Ich gönn mir ja sonst nichts
Habt ihr alle so gut geschlafen wie ich? Ich könnte heute Bäume ausreissen, so fit bin ich
Deshalb hab ich nun beschlossen, in die Stadt zu gehen, Zwetschgen zu kaufen und 2 Bleche voll Zwetschendatschi zu backen
Ich gönn mir ja sonst nichts
14.08.2009 09:56
guten morgen an alleee!!
und herzlichen glückwunsch zur 25.woche fluuuseeeeeeee ( wenn ich mich nich verguckt hab??)
und herzlichen glückwunsch zur 25.woche fluuuseeeeeeee ( wenn ich mich nich verguckt hab??)
14.08.2009 09:58
Zitat von fluse79:
und ich dachte schon sie spielt mit dem UHU auf mein Alter an hab noch 4 Tage dann werde ich zum 11. mal 20
Oh, nee wollte echt nicht auf dein Alter anspielen.
31 ist doch noch das blühende Leben
14.08.2009 10:01
Zitat von fluse79:
Ja, 31 ist jetzt kein Weltuntergang. Werden wir alle mal und in 20 Jahren bist du stolz drauf, wenn du auf 31 geschätzt wirst
Herzlichen Glückwunsch zur 25. Woche!!!
14.08.2009 10:01
Zitat von Jenjen90:
guten morgen an alleee!!
Guten Morgen und von mir auch ein herzlichen Glückwunsch ....
14.08.2009 10:10
ich kenne UHU nur von den Weight Watchers, wenn man unter 100 wieder wiegt
14.08.2009 10:13
Moin, Moin Mädels,
@Fluse: Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat!!
@marta: Ich wünsch Dir viel Energie, ich beneide Dich wirklich nicht. Ich teil jetzt den Kindergeburtstag immer auf, einmal Verwandschaft und einmal die Gören. Das ist auch während der Feier nicht so stressig.
@marta: Ich wünsch Dir viel Energie, ich beneide Dich wirklich nicht. Ich teil jetzt den Kindergeburtstag immer auf, einmal Verwandschaft und einmal die Gören. Das ist auch während der Feier nicht so stressig.
14.08.2009 10:27
Zitat von sonnenseite05:
Moin, Moin Mädels,
Ich habe es schon geteilt!!! Morgen 25 hauptsächlich erwachsene.
Am Sonntag 5 Kinder!
Aber es ist ok, dafür habe ich frei und kann den ganzen Tag in der Küche zaubern ... und naschen
14.08.2009 10:50
Booah, ich habe gestern zum Mittag ein bißchen Sauerkraut gegessen, jetzt reißen mir fast die Därme auseinander. Ich konnte heute nacht schon nicht mehr schlafen vor Bauchschmerzen. Das hatte ich neulich schon mal, was macht man denn dagegen? Das Gas findet wohl den Weg nach draußen nicht mehr! Baby hat ihm wohl den Weg abgeschnitten.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt