Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
13.08.2009 18:56
Zitat von Honeymama07:

Heute ist unser Geschwisterwagen endlich angekommen find den sooooo toll vorallem wegen dem Pink und damit der große Bruder nicht zuviel pink vorne hat, haben wir da ne Sitzeinlage von nem Fußsack reingemacht

man was ein heißes Gefährt
Taima
6524 Beiträge
13.08.2009 19:25
Zitat von fluse79:

Zitat von Honeymama07:

Heute ist unser Geschwisterwagen endlich angekommen find den sooooo toll vorallem wegen dem Pink und damit der große Bruder nicht zuviel pink vorne hat, haben wir da ne Sitzeinlage von nem Fußsack reingemacht

schick , schick !!!!!!!!
fluse79
16057 Beiträge
13.08.2009 19:28
tAIMA DEIN wagen gefällt mir voll gut
Taima
6524 Beiträge
13.08.2009 19:29
Zitat von InaWug:

Zitat von Taima:

Hallo ihr Süßen , komme gerade von Ikea. Ohje war das anstrengend! Aber wir sind fündig geworden... Alles fürs KINDERZIMMER. bis wann wollt ihr den das Kinderzimmer stehn haben ? Oder ist schon jemand fertig ?

hey supi ich beneide dich ich bin immer noch total unschlüssig. also wir ziehen ja eh erst um und dann kann ich erst anfangen aber ich kann mich einfach net entscheiden. erst wollt ich ein winnie puh zimmer(hab die vorhänge schon zuhause) aber jetzt hätt ich lieber alles in rosa und grün. schwierig echt. wir zihen im oktober um und möchte dann das im november alles fertig gemacht wird. was hast du denn alles gekauft?

ich mache ja auch alles in grün und rosa !!!
och wir haben heute nur sooo kleinzeugs gekauft. den Schrank und des Regal, holen wir mit dem neuen Auto !!!

Hab ne kiste gekauft, nen Himmel (also Moskitonetz mit Deko ) ne Lampe (wird noch verziert mit servirttentechnik) 2 Lampen die wie Blumen aussehen. Deko halt !!! ich bin die Tine Wittler aus St. Leon nur noch nicht ganz soooo dick
Taima
6524 Beiträge
13.08.2009 19:31
Zitat von fluse79:

Danke Schnecke ....uns auch !!!hätte mir sonst ne Ouinny geholt !
Du kannst ja auch dann den Maxi Cosi drauf machen oder ?!

Aber in echt sieht der Kiwa noch besser aus ! Musst halt mal kommen .
Ich hab schon ne Handtasche fürs Baby... Leonas erste Handtasche lol
fluse79
16057 Beiträge
13.08.2009 19:34
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

wie ne Handtasche? ich kann mich gerade nicht entscheiden ob ich nun nen Winnie Pooh oder nen Hello Kitty Knall hab man hab mich gerade voll aufgeregt über diesen blöden Kommentar unter deinem US Bild im Studi !!! Mir fällt aber noch kein passender Conter auf den Lyoner Mist ein
fluse79
16057 Beiträge
13.08.2009 19:35
ach so ja ich kann den Maxi Cosi auf den Quinny setzen
Taima
6524 Beiträge
13.08.2009 19:44
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

wie ne Handtasche? ich kann mich gerade nicht entscheiden ob ich nun nen Winnie Pooh oder nen Hello Kitty Knall hab man hab mich gerade voll aufgeregt über diesen blöden Kommentar unter deinem US Bild im Studi !!! Mir fällt aber noch kein passender Conter auf den Lyoner Mist ein

ich hab es einfach gelöscht !!!!!!!
Taima
6524 Beiträge
13.08.2009 19:46
wir sind uns endlich, über die Paten einig !!! Schatzi hat es endlich eingesehen ... aber erst blöd rum machen Typisch Mann
Taima
6524 Beiträge
13.08.2009 19:47
in die Handtasche passen genau zwei schnuller rein
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
13.08.2009 19:49
ICH LAUF AUS!

Das war jetzt gutes Timing. Ne Bekannte, die is auch schwanger (selbe Zeit) fragte mich grad vor Schreck per Nachricht ob ich denn schon Vormilch hätte, bei ihr wär das gerade passiert.
Ich beneinte dies...
Darauf schaute ich mal nach, drückte leicht und schwupppsss.....da kam was raus!
Na wie geht das denn? Gedankenübertragung? Naja is noch nicht viel und kommt auch bisher nur wenn ich drauf drücke, aber ein komisches Gefühl isset schon.
Taima
6524 Beiträge
13.08.2009 19:50
Zitat von Sweety_Tweety:

ICH LAUF AUS!

Das war jetzt gutes Timing. Ne Bekannte, die is auch schwanger (selbe Zeit) fragte mich grad vor Schreck per Nachricht ob ich denn schon Vormilch hätte, bei ihr wär das gerade passiert.
Ich beneinte dies...
Darauf schaute ich mal nach, drückte leicht und schwupppsss.....da kam was raus!
Na wie geht das denn? Gedankenübertragung? Naja is noch nicht viel und kommt auch bisher nur wenn ich drauf drücke, aber ein komisches Gefühl isset schon.

also meine tuen nur weh !!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
13.08.2009 19:55
Zitat von Taima:

Zitat von Sweety_Tweety:

ICH LAUF AUS!

Ich beneinte dies...

also meine tuen nur weh !!!

Ja meine ja auch. Und gepiekst hat es heute....aber ich dachte doch mit keiner Silbe dran, dass das ausgerechnet in dem Moment dann auch los geht
Wie gesagt bis jetzt ist nicht viel und auch nur beim Drücken...
13.08.2009 20:24
Zitat von fluse79:

Zitat von Honeymama07:

Sehr auffällig...aber gefällt mir
13.08.2009 20:25
Zitat von Puschi87:

Zitat von fluse79:

Zitat von Honeymama07:

sehr auffällig...aber gefällt mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt