Dezember Babys 2009
13.08.2009 13:42
Zitat von Phillygirl:
ah ok. danke für den tip..probier ich dann gleich mal aus!
bei uns ist auch total mistwetter...hat heut früh auch viel geregnet..jetzt im moment regnets zwar nicht, ist aber trotzdem total blöd...vor allem für die kinder..müssen in den ferien daheim hocken..hoffentlich wirds bald wieder besser!
dann können wir wenigstens ins bad!
nicht das du denkst du wirst wegen dem Wichteln immer überlesen... wir wissen noch nicht wie wir es genau machen wollen
13.08.2009 13:45
achso..na dann bin ich ja beruhigt
naja haben ja auch noch bissle zeit
naja haben ja auch noch bissle zeit
13.08.2009 13:46
hallo ihr süssen wie gehts euch heute so? mir gehts ganz gut die nacht war nur n bisschen komisch hab mindestens 20 verschiedene sachen vom hasenstall geträumt...muss jetzt dann noch nen paar sachen dafür besorgen deswegen wohl...und werd mit meinem bruder hier in der neuen wohnung noch nen paar sachen endlich erledigen wie gardinenstangen anschrauben usw
13.08.2009 13:48
Hallo meine Püppi`s!!!!!
Also das Wetter bei uns ist heute prima, Wind, kühl, nicht so viel Sonne!
Klein Muffin ist mal wieder gut drauf...und der Bauch wird immer fester.
Heute haben wir uns noch eine Wohnung angesehen...war doch DG. Hatte ganz schön zu tun. Aber so ganz toll war die Wohnung nicht...leider.
Naja morgen kommt dann die andere Tolle. Haben heute aber festgestellt, dass es glaube auch DG ist, obwohl 3. OG da steht. Naja mal gucken. Ein bissl Bewegung schadet nicht, sag ich mir....bissl Treppen steigen ist gesund. Wenn der Rest der Wohnung stimmt...ich bin soooooo gespannt!
Und meine Brust sticht schon wieder. Woran liegt das denn????
Heute haben wir uns noch eine Wohnung angesehen...war doch DG. Hatte ganz schön zu tun. Aber so ganz toll war die Wohnung nicht...leider.
Naja morgen kommt dann die andere Tolle. Haben heute aber festgestellt, dass es glaube auch DG ist, obwohl 3. OG da steht. Naja mal gucken. Ein bissl Bewegung schadet nicht, sag ich mir....bissl Treppen steigen ist gesund. Wenn der Rest der Wohnung stimmt...ich bin soooooo gespannt!
13.08.2009 14:20
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo meine Püppi`s!!!!!
vielleicht an der Milchproduktion..so ist es bei mir wenn sie sticht!
Gestern kam auch mal wieder Miclh raus..mein mann war grad am kaffee trinken,hab ihm dann scherzeshalber gefragt ob er milch in seinen kaffee möcht und der sagt auch noch ja bis er wusste welche ich mein!
oh man mein kind schläft noch und wir müssen in einer 3/4std los
13.08.2009 14:32
also milcheinschuss hab ich bis jetzt noch keinen...und schmerzen eigentlich auch nicht. muss nur wieder neue bhs kaufen weil ich mittlerweile 75D hab und mir bei meinen Cs immer alles vorn rausfällt
das mit dem schlafen von den kleinen kenn ich..mein kleiner schläft auch immer kurz bevor wir irgendwo hingeheh ein..und dann schläft er immer so fest das ich ihn am liebsten garnicht aufwecken würde..und dann wenn wir daheim sind und nirgends hinmüssen schläft er grad mal ne halbe stunde oder so...so wie vorhin..normal schläft er 2 stunden und vorhin hat er nur 20 minuten geschlafen
das mit dem schlafen von den kleinen kenn ich..mein kleiner schläft auch immer kurz bevor wir irgendwo hingeheh ein..und dann schläft er immer so fest das ich ihn am liebsten garnicht aufwecken würde..und dann wenn wir daheim sind und nirgends hinmüssen schläft er grad mal ne halbe stunde oder so...so wie vorhin..normal schläft er 2 stunden und vorhin hat er nur 20 minuten geschlafen
13.08.2009 14:33
also milch hab ich auch noch nicht hat von euch jemand schon diese linie am bauch? wie nennt man die gleich noch mal?
13.08.2009 14:44
die heisst linea nigra (oder negra, weiss jetzt net so genau). und ich hab keine..hatte auch noch nie eine....
13.08.2009 15:13
Meinste das liegt an der Milchproduktion?
Naja zumindest piekst es ganz schöb ab und zu....
Aber Gott sei Dank kam noch keine Milch raus...
Naja zumindest piekst es ganz schöb ab und zu....
Aber Gott sei Dank kam noch keine Milch raus...
13.08.2009 15:41
ach ja, ich bin ja hier der Nachzügler unter Euch
Ich habs auch geschafft, HALBZEIT!!!
13.08.2009 15:43
Zitat von Bine83:
Herzlichen Glückwunsch...schönes Gefühl, oder??
13.08.2009 15:52
Zitat von Marta:
Zitat von Bine83:
Ja
Bei uns steht einfach jetzt auch noch so viel an. Wir haben gerade ein Haus gekauft, Notartermin, Renovierung, Umzug, Arztbesuche, Urlaub.... Die Zeit geht einfach super schnell vorbei.
Hoffe das alles gut wird.
13.08.2009 15:54
Zitat von Bine83:
Zitat von Marta:
Zitat von Bine83:
Ja
Bei uns steht einfach jetzt auch noch so viel an. Wir haben gerade ein Haus gekauft, Notartermin, Renovierung, Umzug, Arztbesuche, Urlaub.... Die Zeit geht einfach super schnell vorbei.
Es WIRD alles gut! Manche Sachen darf man nicht so ernst nehmen. und nicht so genau.
Wir wollen auch ein Haus kaufen.
haben auch eins im Auge, aber.....der verkäufer ist sooooo stur!!
13.08.2009 16:01
Zitat von Bine83:
Zitat von Marta:
Zitat von Bine83:
Ja
ach wir haben auch noch so nen haufen zu tnun. unsre wohnung ist gekündigt aber mit der renovierung im haus ist bis jetzt noch nichts vorran gegangen dabei müssen wir ende oktober umziehen. wir brauchen auch ne neue küche und ich bin schon ewig am suchen find aber nichts passendes weil die neue küche mega klein ist. aber wird schon alles
13.08.2009 16:04
Huhu Mädels,
ich starte heute in die 24. Woche, das heißt der 7. Monat
*WOW* wie die Zeit vergeht, kann das gar nich glauben
Aber ich freu mich Trotzdem dauerts noch so lange bis mein kleines Engelchen hier ist ... Aber die Vorfreude is schon soooooooooooooooo groß
Habe eben erstma nen Mittagschläfchen gemacht, kann nämlich Nachts gar nich mehr schlafen... komische Welt... Bin heut Nacht wieder erst um 3 eingeschlafen und um 7 schon wieder aufgewacht *gääähn* wie is das denn bei Euch ???
ich starte heute in die 24. Woche, das heißt der 7. Monat
*WOW* wie die Zeit vergeht, kann das gar nich glauben
Aber ich freu mich Trotzdem dauerts noch so lange bis mein kleines Engelchen hier ist ... Aber die Vorfreude is schon soooooooooooooooo groß
Habe eben erstma nen Mittagschläfchen gemacht, kann nämlich Nachts gar nich mehr schlafen... komische Welt... Bin heut Nacht wieder erst um 3 eingeschlafen und um 7 schon wieder aufgewacht *gääähn* wie is das denn bei Euch ???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt