Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
13.08.2009 09:40
Ich hab da mal das erste Bild von meinem Bauch. Es gibt auch noch eins, was nicht ganz jugendfrei ist von hinten, da sieht man echt überhaupt nichts.

fluse79
16057 Beiträge
13.08.2009 09:43
Zitat von sonnenseite05:

Ich hab da mal das erste Bild von meinem Bauch. Es gibt auch noch eins, was nicht ganz jugendfrei ist von hinten, da sieht man echt überhaupt nichts.

diese Kuhle zwischen Hüftknochen und Bauch hab ich auch seit ein paar Tagen weil der Bauch weiter nach vorn geht !!! ach schön so BABYBÄUCHE
13.08.2009 09:43
Zitat von fluse79:

Danke für eure Glückwünsche ...

ist es denn jetzt die schöne die du unbedingt haben wolltest?
fluse79
16057 Beiträge
13.08.2009 09:46
Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

SIE IST NICHT PERFEKT (naja perfekt wäre in meinen Vorstellungen auch ein eigenes Haus ) aber sie ist toll ... Erdgeschoss und sogar nen Aufzug zum Keller ... und das tollste ist die 40qm Balkon/Terasse der Nachteil ist halz das es ein 8 Familienhaus ist... aber es scheinen alles Eigentumswohnungen zu sein ... ach ich freu mich
13.08.2009 09:49
Zitat:
Zitat von fluse79:

diese Kuhle zwischen Hüftknochen und Bauch hab ich auch seit ein paar Tagen weil der Bauch weiter nach vorn geht !!! ach schön so BABYBÄUCHE

Die haben ja immer gesagt, wenn der Bauch nach vorne geht, wird es ein Junge. Bei Erik hat das auch gestimmt. Aber du kriegst ja ein Mädchen, dann kann ich ja noch Hoffnung haben.
13.08.2009 09:50
Zitat von fluse79:

Zitat von Nici_H:

Zitat von fluse79:

SIE IST NICHT PERFEKT (naja perfekt wäre in meinen Vorstellungen auch ein eigenes Haus ) aber sie ist toll ... Erdgeschoss und sogar nen Aufzug zum Keller ... und das tollste ist die 40qm Balkon/Terasse der Nachteil ist halz das es ein 8 Familienhaus ist... aber es scheinen alles Eigentumswohnungen zu sein ... ach ich freu mich

na das ist doch super..ohne Garten???
Blueberry82
4108 Beiträge
13.08.2009 09:59
Zitat:
Zitat von Mrs_C:

huhu mädels! wie geht´s euch denn so? ich hab die letzten tage so schlimm sodbrennen (hatte ich sonst NIEEEE!) und irgendwie einen schlechten magen... entweder das kommt mal wieder von den hormonen oder meine organe verschieben sich grade, weil der kleine so rasant wächst spür seine tritte im moment schon auf bauchnabelhöhe... vorher waren sie immer nur über´m schambein tastbar. ich benutze den angelsounds fast gar nicht mehr, seitdem ich unseren sohn spüre. denn die tritte beruhigen mich so, dass ich gar nicht mehr so auf den herzschlag fixiert bin wie zu anfang. wo merkt ihr denn eure zwerge so, wenn sie treten???

Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur 23. Woche
Ich rutsch heute in die 22. Woche hinein Die Zeit vergeht wie im Flug...
Zum Thema Sodbrennen kann kann ich auch ein Lied zu trällern. Aber bei mir hilft dann meistens ein Glas Milch oder Kaba
Das mit dem Tritten überm Schambein hab ich auch noch. Bin mal gespannt wann es intensiver bei mir wird. Momentan fühlt es sich immer noch an wie ein Flattern aber nicht wie ein treten...
Marta
2720 Beiträge
13.08.2009 10:26
Hallöchen.
Ich versuche gerade zu bügeln, aber die Bohne tritt am laufenden band....Undglaublich. sie findet bügeln wohl genauso sch... wie ich!
13.08.2009 10:29
Zitat von Marta:

Hallöchen.
Ich versuche gerade zu bügeln, aber die Bohne tritt am laufenden band....Undglaublich. sie findet bügeln wohl genauso sch... wie ich!

Ich frag mich auch schon immer, ob ich mir das eigentlich gefallen lassen muss, dauernd getreten zu werden. War das nicht so, dass man nicht mit Füßen treten darf?
Marta
2720 Beiträge
13.08.2009 10:35
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Marta:

Hallöchen.

Ich frag mich auch schon immer, ob ich mir das eigentlich gefallen lassen muss, dauernd getreten zu werden. War das nicht so, dass man nicht mit Füßen treten darf?

Ja, das ist wirklich so eine Frage...

Wenn es nicht irgendwie auch soooooo niedlich wäre
13.08.2009 10:39
Zitat von Marta:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Marta:

Hallöchen.

Ja und soooo beruhigend.....
13.08.2009 11:05
huhu mädels. ich bin ja so aufgeregt...gleich um zwölf ist termin bei der fendiagnostik....babyfernsehen
werde spät wieder hier sein.bin vorher bei meiner schwester

Liebste Grüße Pedi
Marta
2720 Beiträge
13.08.2009 11:07
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Marta:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Marta:

Hallöchen.

Das stimmt.

Habe gerade MEIN BABY geguckt...das mache ich NIE mehr!!! Habe sooo geheult. Und bin jetzt ganz weicheiig!!
Nene, das mach ich nicht nochmal....
Marta
2720 Beiträge
13.08.2009 11:07
Zitat von Puschi87:

huhu mädels. ich bin ja so aufgeregt...gleich um zwölf ist termin bei der fendiagnostik....babyfernsehen
werde spät wieder hier sein.bin vorher bei meiner schwester

Liebste Grüße Pedi

Dann wünsche ich ganz ganz viel Spaaaaaß!!!
13.08.2009 11:08
Zitat von Marta:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Marta:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Marta:

Hallöchen.

Das stimmt.

Habe gerade MEIN BABY geguckt...das mache ich NIE mehr!!! Habe sooo geheult. Und bin jetzt ganz weicheiig!!
Nene, das mach ich nicht nochmal....

lol ich auch.vor allem wenn das baby da ist ...da denk ich mir auch immer :warum kannst du nicht jetzt schon hier sein und ich freu mich soooo auf dich und so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt