Dezember Babys 2009
12.08.2009 21:45
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
ihr scant doch eure bilder auch ein oder ? Marcus behauptet die Us bilder gehen dabei kaputt...
Hey hab morgen schon wieder Fa Termin ... um 11 schon
also bei mir ist noch keins kaputt gegangen
der will nur nicht den Drucker reparieren
12.08.2009 21:46
Zitat von fluse79:
habt ihr in letzter Zeit mal den Angelsound benutzt? man ist das Herzchen jetzt laut !!
ja gerade heute, ist echt Wahnsinn... ich höre es neben dem Bauchnabel !
12.08.2009 21:50
Also die US-Bilder habe ich abfotografiert. Gute Kamera.
Angelsound habe ich schon seit ca 5 Wochen nicht mehr benutzt...mag mein Muffin net stressen...aber wenn du das jetzt so sagst, muss ich das fast mal machen
Angelsound habe ich schon seit ca 5 Wochen nicht mehr benutzt...mag mein Muffin net stressen...aber wenn du das jetzt so sagst, muss ich das fast mal machen
12.08.2009 22:11
der Pollunder ist echt super süß. Will auch endlich wissen, was es wird
Ist so ein Angelsound nicht gut fürs Kind???
Wollte mir jetzt auch eins kaufen, bin durch Euch neugierig geworden.
Ist so ein Angelsound nicht gut fürs Kind???
Wollte mir jetzt auch eins kaufen, bin durch Euch neugierig geworden.
12.08.2009 22:26
kann mir nicht vorstellen das der das angelsound nicht gut fürs kind ist...hmm
habt ihr schon ne sternschnuppe gesehen? also ich nicht!
nochmal meine frage von vorhin..wie stellt ihr euch das denn mit dem wichteln vor???
habt ihr schon ne sternschnuppe gesehen? also ich nicht!
nochmal meine frage von vorhin..wie stellt ihr euch das denn mit dem wichteln vor???
12.08.2009 22:53
Zitat von fluse79:
habt ihr in letzter Zeit mal den Angelsound benutzt? man ist das Herzchen jetzt laut !!
huhu mädels! wie geht´s euch denn so? ich hab die letzten tage so schlimm sodbrennen (hatte ich sonst NIEEEE!) und irgendwie einen schlechten magen... entweder das kommt mal wieder von den hormonen oder meine organe verschieben sich grade, weil der kleine so rasant wächst spür seine tritte im moment schon auf bauchnabelhöhe... vorher waren sie immer nur über´m schambein tastbar. ich benutze den angelsounds fast gar nicht mehr, seitdem ich unseren sohn spüre. denn die tritte beruhigen mich so, dass ich gar nicht mehr so auf den herzschlag fixiert bin wie zu anfang. wo merkt ihr denn eure zwerge so, wenn sie treten???
12.08.2009 22:55
ach ja, ich mag mir mal schnell selber zur 23. SSW gratulieren... hab ich grade in meinem ticker gesehen
12.08.2009 23:10
guten abeennnddd mäuussee!!!
FLUUUSEEE HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ICH FREU MICH SOOOO !!!! ist das die mit der riesen terasse??? das is ja supppppppperrrrrrrrtolliii juhuuu ...das mit dem regenschirm is ja mal geil und du hattest bestimmt noch son super verträumtes lächeln das hätt ich ja zu gern gesehen! *lach*
sweetttyy ich drück dir auch ganz feste die daumen das ihr ne supertolle findet!! das mit dem 4. stock ist schon nen hammer ...alle die ich kenn mit kind und im 3 stock wohnen fluchen nur....aber wenn sie schön ist wieviele habt ihr noch zum angucken?
sooo ich war bis jetzt den neuen hasenstall im garten meiner freundin aufbauen weil mein hässchen da hinzieht weil hier in der neuen wohnung aufm balkon das mag ich nich...morgen hol ich ihn dann von meiner anderen freundin ab wo er übergangs weiße "gelagert" wurde und dann gibts ne einweihungsparty muss noch nen namensschild basteln
FLUUUSEEE HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ICH FREU MICH SOOOO !!!! ist das die mit der riesen terasse??? das is ja supppppppperrrrrrrrtolliii juhuuu ...das mit dem regenschirm is ja mal geil und du hattest bestimmt noch son super verträumtes lächeln das hätt ich ja zu gern gesehen! *lach*
sweetttyy ich drück dir auch ganz feste die daumen das ihr ne supertolle findet!! das mit dem 4. stock ist schon nen hammer ...alle die ich kenn mit kind und im 3 stock wohnen fluchen nur....aber wenn sie schön ist wieviele habt ihr noch zum angucken?
sooo ich war bis jetzt den neuen hasenstall im garten meiner freundin aufbauen weil mein hässchen da hinzieht weil hier in der neuen wohnung aufm balkon das mag ich nich...morgen hol ich ihn dann von meiner anderen freundin ab wo er übergangs weiße "gelagert" wurde und dann gibts ne einweihungsparty muss noch nen namensschild basteln
13.08.2009 08:34
guten morgen ihr süssen,
ward aber fleißig hab nicht alles nachgelesen
und Fluse hats jetzt geklappt mit der Wohnung?
Mein mann war gestern süß,er hat ganz liebt gefragt ob er am ende Nov.zu einer Lan-Party darf!
Hab heut wieder nen FA termin aber erst um halb vier
Bin gespannt wie groß unsere Prinzessin geworden ist,auf jedenfall ist sie jetzt schon eine Ziege!
ward aber fleißig hab nicht alles nachgelesen
und Fluse hats jetzt geklappt mit der Wohnung?
Mein mann war gestern süß,er hat ganz liebt gefragt ob er am ende Nov.zu einer Lan-Party darf!
Hab heut wieder nen FA termin aber erst um halb vier
Bin gespannt wie groß unsere Prinzessin geworden ist,auf jedenfall ist sie jetzt schon eine Ziege!
13.08.2009 08:41
Guten Morgen Ihr Lieben,
@Fluse: Das ist ja super, dass das geklappt hat. Habe die Beschreibung der Wohnung nicht so mitbekommen, aber scheint ja traumhaft zu sein ;o)
Habe gestern ein Kleines Album gekauft und da alle US Bilder von Cedrik und die von der Bohne eingeheftet. Sieht hübsch aus und Cedrik schaut es an, wie ein Bilderbuch
Gleich muss ich für Cedriks Geburtstagam Samstag einkaufen fahren. Und jede Menge Zeug holen....
Und morgen ist dann Back- und Kochtag!!!
Ist bei Euch auch so ein Novemberwetter???
@Fluse: Das ist ja super, dass das geklappt hat. Habe die Beschreibung der Wohnung nicht so mitbekommen, aber scheint ja traumhaft zu sein ;o)
Habe gestern ein Kleines Album gekauft und da alle US Bilder von Cedrik und die von der Bohne eingeheftet. Sieht hübsch aus und Cedrik schaut es an, wie ein Bilderbuch
Gleich muss ich für Cedriks Geburtstagam Samstag einkaufen fahren. Und jede Menge Zeug holen....
Und morgen ist dann Back- und Kochtag!!!
Ist bei Euch auch so ein Novemberwetter???
13.08.2009 08:57
na Mädels alle noch am schlafen?
bin erstmal weg..hören uns nachher mit hoffentlich neuem Bildchen..
bin erstmal weg..hören uns nachher mit hoffentlich neuem Bildchen..
13.08.2009 09:13
Morgen Mädels,
@fluse: Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung, , scheint ja ein tolles Teil zu sein.
@ sweety tweety: Dir dann auch alles Gute für Morgen, wünsch Dir dass es klappt!!
@fluse: Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung, , scheint ja ein tolles Teil zu sein.
@ sweety tweety: Dir dann auch alles Gute für Morgen, wünsch Dir dass es klappt!!
13.08.2009 09:32
@ sweety tweety: Viel Glück das das mit der Super Wohnung klappt....
Bin froh das ich nicht mehr suchen musste, sondern direkt wusste wo´s hingeht.... is irgendwie immer stress pur....
So, bin dann erst mal die Wäsche machen....
Bin froh das ich nicht mehr suchen musste, sondern direkt wusste wo´s hingeht.... is irgendwie immer stress pur....
So, bin dann erst mal die Wäsche machen....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt