Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
12.08.2009 18:09
Maxi jetzt weiß ich, warum du und dein Freund mir sooo bekannt vorkommst! Aus dem Fernsehen !! das ist ja zu geil... ich hab das heut erst mitgekriegt !!!!!!!! Ich fand die Den Frank immer sau geil blöde Frage... zahlt dir dann pro .... die ganze Hochzeit ? oder haste Schweigepflicht ?
Firelady112
3287 Beiträge
12.08.2009 18:10
Glückwunsch zur Wohnung.......
Taima
6524 Beiträge
12.08.2009 18:11
Mir ist jetzt nach alk. freimen Sekt !!!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
12.08.2009 18:12
Zitat von Taima:

***rüber schieb*** hab noch welchen da....oder magste nen Caipi, alkfrei????
Taima
6524 Beiträge
12.08.2009 18:13
ich hoffe, dass wir hier noch lange wohnen bleiben können... Meine oma hat Darmkrebs und es sieht net wirklich gut aus !!!
Taima
6524 Beiträge
12.08.2009 18:13
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Taima:

ja nen Caipi alkfrei wäre noch besser !!!!!!! Danke
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
12.08.2009 18:16
Zitat von Taima:

Maxi jetzt weiß ich, warum du und dein Freund mir sooo bekannt vorkommst! Aus dem Fernsehen !! das ist ja zu geil... ich hab das heut erst mitgekriegt !!!!!!!! Ich fand die Den Frank immer sau geil blöde Frage... zahlt dir dann pro .... die ganze Hochzeit ? oder haste Schweigepflicht ?

*hehe* ...erwischt!

Schau doch mal hier am Besten rein, hab das glaube da schon mal geschrieben

http://www.mamacommunity.de/forum/outing-wir-waren -bei-frank-der-weddingplaner.html
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
12.08.2009 18:20
Zitat von Taima:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Taima:

*shake*.....Bitte schööön ....noch ein paar Gürkchen???
Taima
6524 Beiträge
12.08.2009 18:25
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Taima:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von Taima:

*shake*.....Bitte schööön ....noch ein paar Gürkchen???

immer doch gerne !
Phillygirl
8697 Beiträge
12.08.2009 18:27
hi ihr zaubermäuse,
muss mich jetzt auch mal wieder melden. hab bissle stress gehabt mit mann im krankenhaus wegen bandscheibe usw..naja
hoffe euch gehts soweit ganz gut
mir bis jetzt eigentlich schon bis auf die scheiß migräne die ich schon seit gestern hab und die blöden krampfadern im genitalbereich is zwar noch nicht soo schlimm aber es drückt schon arg...
hab am 27.08 mein nächsten termin..hoffentlich mit ultraschall, wenn nicht zahl ich ihn halt..beim letzten mal hat das baby die beine zugekniffen und man konnte kaum sehen was es wird. sie sagte zwar 70:30 für ein mädel aber ich würds doch gern sicher wissen.
trau mich auch garnix zu kaufen irgendwie..hab noch rein garnichts zuhause. außer wenns ein junge wird erstlingsklamotten....
hmm naja und was gibts sonst noch neues??
melancoly
3548 Beiträge
12.08.2009 19:22
oh man..kaum ist man mal 1,oder 2 tage nicht on muss man einen halben roman nachlesen....dazu hab ich aber ehrlich gesagt keine lust...und auch nicht so die zeit *seufz*

gibt es irgendwas neues? und wie schauts mit dem wichteln aus?
12.08.2009 19:36
@ SweetyTweety : tolles video...gefällt mir
-Lissi-
5622 Beiträge
12.08.2009 19:39
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von fluse79:

ist das heute ein Tag heute morgen stelle ich fest ich habe 10 kg sei der SS zugenommen es regnet den ganzen Tag und diese verdammten Vermieter rufen nicht an ob wir die Wohnung bekommen ... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Also die 10 kg werden wir alle los wenn das Baby da ist!!!!
Regen finde ich auch mal toll und das es nicht so warm ist....und ansonsten, ruf den Vermieter an! Geh denen auf den Geist!

Haben heute uns eine angesehen, schick, zwar DG aber geht, sogar Balkon, Stellplatz, leider kein Fahrstuhl aber net so schlimm (man kann nur abnehmen) .....also die fanden wir schon mal toll.
Morgen und Freitag noch eine und dann habe ich so langsam die Nase voll...

Dachgeschoss von wie vielen Geschossen?

Also insgesamt 4 Etagen. Ist Altbau. Aber saniert....gefiel uns erstmal sehr gut. Kleine Abstellkammer in der Küche.

http://www.immobilienscout24.de/50650602?objectTab ListControl=tab.expose&donotLog=t&style=is 24&is24EC=IS24&navigationbarurl=

aufgeteilt ist sie ja gut... aber immer den Muffin und den ganzen Krempel bis in den 4 Stock schleppen? Ich bin ja hier mit dem 2 und 3 Stock schon so unglücklich

Naja lustigerweise fiel es mir einfacher in die 4. Etage dort zu laufen, als bei uns in die 2.! War grad die Wäsche hoch holen....keusch.

Aber die hier ist auch priiiima, gucken wir uns am Freitag an! MY FAVOURITE!!!!!

http://www.immobilienscout24.de/50445311?objectTab ListControl=tab.expose&donotLog=t&style=is 24&is24EC=IS24&navigationbarurl=

Schöne Wohnung! Und der Preis ist ja echt der Hammer!
Wir haben ungefähr eine gleichgroße Wohnung und zahlen warm knapp 700€, das war aber ein Schnäppchen und mit Markler!
fluse79
16057 Beiträge
12.08.2009 19:47
Zitat von melancoly:

oh man..kaum ist man mal 1,oder 2 tage nicht on muss man einen halben roman nachlesen....dazu hab ich aber ehrlich gesagt keine lust...und auch nicht so die zeit *seufz*

gibt es irgendwas neues? und wie schauts mit dem wichteln aus?

wir haben schon mal angefangen ne Liste zu erstellen wer mitwichteln will
fluse79
16057 Beiträge
12.08.2009 19:50
size=30] WER MÖCHTE AUF DIE WICHTELLISTE ?? [/size]

fluse79
Bine83
jenny2782
kiiimberly
Puschi87
Taima
Firelady112