Dezember Babys 2009
12.08.2009 15:47
Cedrik hat heute auch das erste mal gespürt, wie die Bohne tritt!!!! DAS war süß!!!
12.08.2009 15:49
ist das heute ein Tag heute morgen stelle ich fest ich habe 10 kg sei der SS zugenommen es regnet den ganzen Tag und diese verdammten Vermieter rufen nicht an ob wir die Wohnung bekommen ... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
12.08.2009 15:50
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Hallo Mädels!!!!
So wir waren heute ne neue Wohnung angucken. Ist zwar wieder Dachgeschoss und kein Fahrstuhl, aber sonst waren wir pos. überrascht. Die könnte man nehmen!
Ach ja und wisst ihr was gestern das Tollste war?
Wir lagen im Bett und wollten einschlafen. Hab gespürt das Muffin tritt, direkt am Bauchnabel.
Also hab ich mal vorsichtig den Finger in den Bauchnabel gesteckt (((ist ja noch nicht gebloppt))) ....und hab den Kleinen so nah wie noch nie gespürt.
Ich habe richtig gemerkt wie er dagegen drückt, wahrscheinlich mit der Hand...oh man da hatte ich voll Pippi in den Augen.
Und man hat gemerkt, wie er immer so dran rumgerutscht ist...
wie süß.... hätte ich nie gedacht das man schon so Momente des Glücks haben kann, wenn sie noch nicht mal auf der Welt sind die kleinen Stinker. Hab heute morgen im Bett festgestellt das mein Bauch auch ruckartig wackelt.. aber von innen hab ich nichts gemerkt
Nein das hätte ich auch NIE gedacht. In so einem Moment wird es aber noch realistischer....ich hätte heulen können...
Man hat gemerkt wie er mit meinen Finger "in Kontakt" getreten ist....*hach*
Aber versuch das mal, Finger in den Nabel und stillhalten...vielleicht mal ganz sachte ruckeln...
12.08.2009 15:51
Zitat von Puschi87:
Werde jetzt fernsehen und salzstangen futtern..bye bye
Is ne gute Idee...... werd das auch mal machen..... nur mit Salzbrezeln
au wei fluse 10kg..da wird sich deine kleine aber wohlfühlen,, ..aber da ist sicher das wasser schuld
ich habe ein glück erst 6.und das find ich schon ein wenig zu viel
ich habe ein glück erst 6.und das find ich schon ein wenig zu viel
Zitat von fluse79:
ist das heute ein Tag heute morgen stelle ich fest ich habe 10 kg sei der SS zugenommen es regnet den ganzen Tag und diese verdammten Vermieter rufen nicht an ob wir die Wohnung bekommen ... ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
10 kg? wow...bei mir sind es 3,5 kg *stolzbin*
wie sieht die Wohnung aus?
12.08.2009 15:54
Zitat von Blueberry82:
Zitat von fluse79:
und ohne Scheiß das ganze ohne irgendwelche Essattacken... ich esse nicht anders als vor der SS
12.08.2009 15:54
Zitat von fluse79:
Also die 10 kg werden wir alle los wenn das Baby da ist!!!!
Regen finde ich auch mal toll und das es nicht so warm ist....und ansonsten, ruf den Vermieter an! Geh denen auf den Geist!
Haben heute uns eine angesehen, schick, zwar DG aber geht, sogar Balkon, Stellplatz, leider kein Fahrstuhl aber net so schlimm (man kann nur abnehmen) .....also die fanden wir schon mal toll.
Morgen und Freitag noch eine und dann habe ich so langsam die Nase voll...
12.08.2009 15:57
Zitat von fluse79:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von fluse79:
und ohne Scheiß das ganze ohne irgendwelche Essattacken... ich esse nicht anders als vor der SS
Mach dir keinen Kopf, nach der Geburt ist alles wieder weg. Ich halte mich mit dem Essen sehr zurück. Mein FA hat gesagt, ich soll nicht so viel zunehmen, da ich ja eh schon übergewicht habe...
12.08.2009 15:58
also es ist ne Unterwohnung... geht 4 oder 5 Stufen hoch 100qm ... 2 Kinderzimmer ... Gäste WC ... Badezimmer ... Schlafzimmer ... großes Ess und Wohnzimmer ... ne kleine Küche ... in nem 8 Familienhaus aber dafür ne 40qm große Mischung aus Terrasse und Balkon ... wäre bis wir uns den Traum von ner Doppelhaushälfte erfüllen können ne super Lösung
12.08.2009 16:00
Zitat von fluse79:
also es ist ne Unterwohnung... geht 4 oder 5 Stufen hoch 100qm ... 2 Kinderzimmer ... Gäste WC ... Badezimmer ... Schlafzimmer ... großes Ess und Wohnzimmer ... ne kleine Küche ... in nem 8 Familienhaus aber dafür ne 40qm große Mischung aus Terrasse und Balkon ... wäre bis wir uns den Traum von ner Doppelhaushälfte erfüllen können ne super Lösung
hört sich super an
12.08.2009 16:03
mhh ich müsste dringend in die Stadt ... aber es regnet so und dieser Haushalt besitzt keinen Schirm wie blöd
12.08.2009 16:05
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Regen finde ich auch mal toll und das es nicht so warm ist....und ansonsten, ruf den Vermieter an! Geh denen auf den Geist!
Haben heute uns eine angesehen, schick, zwar DG aber geht, sogar Balkon, Stellplatz, leider kein Fahrstuhl aber net so schlimm (man kann nur abnehmen) .....also die fanden wir schon mal toll.
Dachgeschoss von wie vielen Geschossen?
12.08.2009 16:15
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Dachgeschoss von wie vielen Geschossen?
Also insgesamt 4 Etagen. Ist Altbau. Aber saniert....gefiel uns erstmal sehr gut. Kleine Abstellkammer in der Küche.
http://www.immobilienscout24.de/50650602?objectTab ListControl=tab.expose&donotLog=t&style=is 24&is24EC=IS24&navigationbarurl=
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt