Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Blueberry82
4108 Beiträge
12.08.2009 15:30
Ich versuche immer positiv zu denken aber dann les ich wieder was ihr für berichte schreibt und schon sind alle schönen gedanken über bord geworfen...
Firelady112
3287 Beiträge
12.08.2009 15:30
Zitat von Blueberry82:

Seit wann sind eure kleinen so aktiv? Ich spür nur immer so ein ganz leichtes flattern im Unterbauch. Sonst eigentlich nicht viel.

Hab auch erst letzte woche wirklich den Unterschied gemerkt zwischen flattern, kribbeln und jetzt strampeln und klopfen.... merk mein Krümel aber auch nicht oft, aber das wird schon...... bin auch immer froh wenn ich beim Doc seh das alles ok ist.
12.08.2009 15:32
Meins tritt ,glaube ich, so seit knapp 2 Wochen stärker zu. Manchmal wackelt der ganze Bauch. Manchmal zucke ich auch richtig zusammen. Erik hat das glaub ich nicht so doll gemacht. Vor allem dieses auf der Blase rumtreten.
fluse79
16057 Beiträge
12.08.2009 15:33
das Blaubeerchen ist zurück das Blaubeerchen ist zurück
Naddy
2222 Beiträge
12.08.2009 15:33
Zitat von Blueberry82:

Ich versuche immer positiv zu denken aber dann les ich wieder was ihr für berichte schreibt und schon sind alle schönen gedanken über bord geworfen...

So geht´s mir auch teilweise, wenn ich dann lese, wie dolle die kleinen getreten haben, werd ich immer ganz traurig, is halt schon nen doofes Gefühl, wenn alle ihre kleinen ganz doll spüren und man selber nich, wie gesagt, wollte schon zu nem anderen Doc, um die kleine wieder zu sehen... Meine Freundin sagt auch immer, die spürt man ja gar nich... Is auch nich so toll
Blueberry82
4108 Beiträge
12.08.2009 15:35
Zitat von fluse79:

das Blaubeerchen ist zurück das Blaubeerchen ist zurück

Hallo geliebtes Fluschen!!
Naddy
2222 Beiträge
12.08.2009 15:36
Sagt mal Mädels, ist bei einer von Euch der Bauchnabel schon geploppt ??? Bei mir siehts aus als würde es jeden Moment passieren
Firelady112
3287 Beiträge
12.08.2009 15:37
Zitat von Naddy:

Sagt mal Mädels, ist bei einer von Euch der Bauchnabel schon geploppt ??? Bei mir siehts aus als würde es jeden Moment passieren

nöö bei mir mal noch garnix..... das is noch´n loch...
12.08.2009 15:39
Zitat von Naddy:

Bei mir hängt der immer so komisch auf halb acht, halb drin, halb draußen. Ist vielleicht noch ausgeleiert vom letzten Jahr und polppt nicht richtig.
Spylina09
332 Beiträge
12.08.2009 15:40
Huhu Mädels^^
Ich spüre es auch so erst seit ner woche richtig..
Wenn sie sich dreht ist es bissle stärker. Was ich au spüre ist, wenn ich auf der seite liege, dann merk ich nach ner weile das se sich rein liegt auf die seite..
Schon krass, und wenn der Bauch anfängt zu zucken, hat es angeblich schluckauf.. wie süß^^^^^^^^
Blueberry82
4108 Beiträge
12.08.2009 15:41
Das der Nabel mal ploppen könnte bräuchte ich erst mal nen richtigen Bauch...
Marta
2720 Beiträge
12.08.2009 15:43
Bei Cedrik habe ich es kaum gemerkt. Bis zum Ende nicht. Da habe ich mir auch manchmal Gedanken gemacht. Aber alles war gut.
Es ist einfach nicht bei allen Frauen gleich. Und dann auch wieder nicht bei allen Kindern. ich glaube man darf sich da gar nicht solche Gedanken machen. Und traurig sollte man erst recht nicht werden.....
fluse79
16057 Beiträge
12.08.2009 15:44
Zitat von Sweety_Tweety:

Hallo Mädels!!!!

So wir waren heute ne neue Wohnung angucken. Ist zwar wieder Dachgeschoss und kein Fahrstuhl, aber sonst waren wir pos. überrascht. Die könnte man nehmen!

Ach ja und wisst ihr was gestern das Tollste war?
Wir lagen im Bett und wollten einschlafen. Hab gespürt das Muffin tritt, direkt am Bauchnabel.

Also hab ich mal vorsichtig den Finger in den Bauchnabel gesteckt (((ist ja noch nicht gebloppt))) ....und hab den Kleinen so nah wie noch nie gespürt.
Ich habe richtig gemerkt wie er dagegen drückt, wahrscheinlich mit der Hand...oh man da hatte ich voll Pippi in den Augen.
Und man hat gemerkt, wie er immer so dran rumgerutscht ist...

wie süß.... hätte ich nie gedacht das man schon so Momente des Glücks haben kann, wenn sie noch nicht mal auf der Welt sind die kleinen Stinker. Hab heute morgen im Bett festgestellt das mein Bauch auch ruckartig wackelt.. aber von innen hab ich nichts gemerkt
Marta
2720 Beiträge
12.08.2009 15:46
Und mein Nabel ist hohler denn je....
Hatte nach der ersten Schwangerschaft mehr nen Strich als Nabel, also so nen Spalt..und jetzt isser wieder ganz rund und hohl
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
12.08.2009 15:47
Zitat von Puschi87:

oh ja das glaub ich dir das du pippi in den augen hattest.das ist voll das schöne gefühl.kommt es dir manchmal vor als hättest du ne walze in dir drinnen?bei mir kommt es so oft vor als ob sich mein bauch drehen wollte.hast du deinen uffin das erste mal gespürt???

Oh ja ne Walze wäre UNTERTRIEBEN! Ich merk immer mehr wie stark der Kleine wird! HAMMER!

Klein Muffin spüre ich seit etwa 4 Wochen schon von aussen....aber so nah wie gestern durch den Nabel...KRASS!!!!
Und grad wieder voll aktiv....boahhh!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt