Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.08.2009 13:44
Zitat von conny123_4:

mhhh der kaffee war jetzt gut....trinkt ihr auch noch kaffee??? Habt ihr das bild von meiner nichte "übersehen" ich vermiss die so....

Die ist totaaal süüüüß. Siehst Du sie so selten?
Firelady112
3287 Beiträge
12.08.2009 13:51
Zitat von Jenjen90:

huhu ihr...ich sitz grad die ganze zeit da und les eure beiträge mit und versuch mich aufzuraffen endlich nen paar kisten hier auszuräumen,damit ich mal endlich fertig werde hier und das kinderbett aufstellen kann! aber ich bin sooo müde und faul...helft mir mal! tretet mir mal in meinen allerwertesten!

müsste hier für den Umzug eigentlich auch mal Kartons packen, aber irgendwie hab ich auf alles Lust, nur nicht darauf.... bräucht da wohl auch mal nen Tritt.....
Firelady112
3287 Beiträge
12.08.2009 13:52
Zitat von Firelady112:

Zitat von Jenjen90:

huhu ihr...ich sitz grad die ganze zeit da und les eure beiträge mit und versuch mich aufzuraffen endlich nen paar kisten hier auszuräumen,damit ich mal endlich fertig werde hier und das kinderbett aufstellen kann! aber ich bin sooo müde und faul...helft mir mal! tretet mir mal in meinen allerwertesten!

müsste hier für den Umzug eigentlich auch mal Kartons packen, aber irgendwie hab ich auf alles Lust, nur nicht darauf.... bräucht da wohl auch mal nen Tritt.....

Vielleicht geht das hier auch.....

Lustige Animationen GB Pics
12.08.2009 13:52
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von conny123_4:

mhhh der kaffee war jetzt gut....trinkt ihr auch noch kaffee??? Habt ihr das bild von meiner nichte "übersehen" ich vermiss die so....

naja wenn ich urlaub habe fahr ich halt immer nachhause, das ist schon nicht oft...aber trotzdem hängt sie extrem an mir!!! Voll schön, hatte immer angst das sie mich nicht erkennt. Aber das ist ganz das gegenteil!! Voll schön

ok. jetzt lass ich euch in ruh mit meinem Heimweh.... bin mal schnell weg...bis später!!! *knutschi an alle*
12.08.2009 13:53
Zitat von Firelady112:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Jenjen90:

echt cool
12.08.2009 13:54
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von conny123_4:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

puh...mir ist soooo langweilig heute. Und trotzdem hab ich zu nix lust und alles nervt mich!!!!bäh

hehe kenn ich..habe kein bock irgendwas zu machen muss aber unbedingt meine bäder putzen

das ist schon alles erledigt!!

Ja, dann.... komm doch einfach zu mir. Ich habe zu Hause bestimmt noch 7kg Mirabellen stehen, die noch zu Marmelade, Kompott und Saft verarbeitet werden müssen. Einmal Marmelade habe ich gestern abend schon gemacht. Aber mehr schaffe ich abends auch nicht. Nachdem ich 11/2 Stunden gestanden habe, war eine zweite Fuhre nicht drin.

ach gott na dann hast du ja noch einiges zu tun!!! Mach das zu zweit, dabei kann ja doch sicher gut quatschen!! wünsh dir viel kraft und energie!!!

Ja danke, das kann ich gut gebrauchen. Ich mach das mit 'nem Kirschentsteiner, davon hab ich ja nur einen. Aber weil das ja Pflaumen sind, geht das schwerer und da muss ich stehen, sonst habe ich nicht genug Kraft. Die Marmelade an sich geht ja schnell. Und schmeckt soooooo lecker!!!

mhhhh ichliebe selbstgemachte marmelade....wie bei mama zuhause!!!!
InaWug
12588 Beiträge
12.08.2009 13:56
kaffee mocht ich noch nie so gern aber milchkaffee oder capu trink ich schon gern. brauch ich manchmal schon allein fürn kreislauf.
deine nichte ist echt süß aber das haben wohl fast alle kleinen mädchen so an sich..

heute nacht hatte ich nen albtraum in dem meine tochter vorkam. da war sie ungefähr 4 oder 5. war total komisch habt ihr seid ihr schwanger seid auch ständig so intensive träume? und so oft albträume? träum manchmal dass ich mein kind verlier und dann bin ich immer total fertig und kann ewig net weiter schlafen
InaWug
12588 Beiträge
12.08.2009 13:57
Zitat von conny123_4:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von conny123_4:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

puh...mir ist soooo langweilig heute. Und trotzdem hab ich zu nix lust und alles nervt mich!!!!bäh

hehe kenn ich..habe kein bock irgendwas zu machen muss aber unbedingt meine bäder putzen

das ist schon alles erledigt!!

Ja, dann.... komm doch einfach zu mir. Ich habe zu Hause bestimmt noch 7kg Mirabellen stehen, die noch zu Marmelade, Kompott und Saft verarbeitet werden müssen. Einmal Marmelade habe ich gestern abend schon gemacht. Aber mehr schaffe ich abends auch nicht. Nachdem ich 11/2 Stunden gestanden habe, war eine zweite Fuhre nicht drin.

ach gott na dann hast du ja noch einiges zu tun!!! Mach das zu zweit, dabei kann ja doch sicher gut quatschen!! wünsh dir viel kraft und energie!!!

Ja danke, das kann ich gut gebrauchen. Ich mach das mit 'nem Kirschentsteiner, davon hab ich ja nur einen. Aber weil das ja Pflaumen sind, geht das schwerer und da muss ich stehen, sonst habe ich nicht genug Kraft. Die Marmelade an sich geht ja schnell. Und schmeckt soooooo lecker!!!

liebe ich auch
Jenjen90
2192 Beiträge
12.08.2009 13:58
Zitat von Firelady112:

Zitat von Firelady112:

Zitat von Jenjen90:

ich geh jetzt definitiv haare waschen und dann fang ich an ! ..denk ich zumindest! nu gut erstmal haare waschen
12.08.2009 14:00
Zitat von conny123_4:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von conny123_4:

naja wenn ich urlaub habe fahr ich halt immer nachhause, das ist schon nicht oft...aber trotzdem hängt sie extrem an mir!!! Voll schön, hatte immer angst das sie mich nicht erkennt. Aber das ist ganz das gegenteil!! Voll schön

ok. jetzt lass ich euch in ruh mit meinem Heimweh.... bin mal schnell weg...bis später!!! *knutschi an alle*

echt niedlich die kleine..da kann ich es verstehen mit dem heimweh
Firelady112
3287 Beiträge
12.08.2009 14:00
Zitat von Jenjen90:

ich geh jetzt definitiv haare waschen und dann fang ich an ! ..denk ich zumindest! nu gut erstmal haare waschen

Na das is doch schonmal was......
12.08.2009 14:03
Zitat von InaWug:

Zitat von conny123_4:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von conny123_4:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Puschi87:

Zitat von conny123_4:

liebe ich auch

Ich mach immer wie 'ne Blöde Marmelade und ess selbst davon fast gar nichts, obwohl sie mir auch total gut schmeckt. Aber wenn morgens noch was Vernünftiges auf dem Tisch steht, Käse und Wurst, dann ess ich im Zweifelsfall doch lieber das. Und auf zwei halbe Brötchen passt ja nicht so viel drauf.
12.08.2009 14:04
sö ich werde jetzt meine bäder putzen....viel spass euch noch
Blueberry82
4108 Beiträge
12.08.2009 14:18
Hallo meine lieben!
Hab jetzt mal alles nachgelesen und wie ich sehen konnte, gehts allen soweit ziemlich gut.
Mir gehts auch gut. Wie gesagt, die letzten 2 Wochen konnte ich nicht so oft on sein, da mein Mann Urlaub hatte und ziemlich was zu erledigen war. Eigentlich wollte ich ja ganz entspannt in die Woche starten, aber dann wurde mir gestern abend ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ein Wespennest überdimensional am Klofenster!!!
Jetzt kommt heute noch der Kammerjäger und macht die Viecher weg!!
Gibts sonst noch was neues, das ihr loshaben wollt?
Ich schon... Ich hab euch schrecklich vermisst!!!! Hoffe ihr mich auch ein wenig?!
12.08.2009 14:25
Zitat von Blueberry82:

Hallo meine lieben!
Hab jetzt mal alles nachgelesen und wie ich sehen konnte, gehts allen soweit ziemlich gut.
Mir gehts auch gut. Wie gesagt, die letzten 2 Wochen konnte ich nicht so oft on sein, da mein Mann Urlaub hatte und ziemlich was zu erledigen war. Eigentlich wollte ich ja ganz entspannt in die Woche starten, aber dann wurde mir gestern abend ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ein Wespennest überdimensional am Klofenster!!!
Jetzt kommt heute noch der Kammerjäger und macht die Viecher weg!!
Gibts sonst noch was neues, das ihr loshaben wollt?
Ich schon... Ich hab euch schrecklich vermisst!!!! Hoffe ihr mich auch ein wenig?!

'türlich!!!! Hab mich schon gefragt, warum Du nur immer mal so kurz reinguckst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt