Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
10.08.2009 13:17
wünsch euch allen nen schönen und ruhigen und kühlen tag !
10.08.2009 13:37
Och nöö, ich will gar keinen kühlen Tag!
Felicity
2069 Beiträge
10.08.2009 14:14
Hey Mädels, Baby stramplet heute schon den ganzen Tag fleißig im Bauch herum. Habe gerade die Hand auf den Bauch gehalten und nun zum 1. Mal den Tritt auch von außen gespürt. Sooo schön!
Wie wars bei euch? Die Meisten sind ja schon weiter als ich. Spürt ihr das Baby schon lange von außen?
melancoly
3548 Beiträge
10.08.2009 14:16
Zitat von Felicity:

Hey Mädels, Baby stramplet heute schon den ganzen Tag fleißig im Bauch herum. Habe gerade die Hand auf den Bauch gehalten und nun zum 1. Mal den Tritt auch von außen gespürt. Sooo schön!
Wie wars bei euch? Die Meisten sind ja schon weiter als ich. Spürt ihr das Baby schon lange von außen?
#

ich habe das baby noch nie von außen gespürt..aber im mom spüre ich es auch fast gar nicht mehr...kann das an der vorderwandplazenta liegen?
Felicity
2069 Beiträge
10.08.2009 14:19
Zitat von melancoly:

Zitat von Felicity:

#

ich habe das baby noch nie von außen gespürt..aber im mom spüre ich es auch fast gar nicht mehr...kann das an der vorderwandplazenta liegen?

Da bin ich überfragt, musst mal Fluse fragen, die spürt ihr Kleines glaube ich durch die Vorderwandplazenta auch nur wenig... ...vielleicht hat Baby gerade auch nur nen Wachstumsschub, dann sind sie auch immer ruhig
melancoly
3548 Beiträge
10.08.2009 14:22
Zitat von Felicity:

Zitat von melancoly:

Zitat von Felicity:

#

Da bin ich überfragt, musst mal Fluse fragen, die spürt ihr Kleines glaube ich durch die Vorderwandplazenta auch nur wenig... ...vielleicht hat Baby gerade auch nur nen Wachstumsschub, dann sind sie auch immer ruhig

kann auch sein.. naja..solange ich das herzchen über angelsound noch schlagen höre bin ich ja beruhigt
10.08.2009 14:33
Ich spür es schon eine Weile von außen, habe auch immer den Drang, dann die Hand draufzulegen. Aber mein Freund und mein Sohn haben es erst letzte Woche zum ersten Mal gespürt.
10.08.2009 14:40
Hallo mädels... ich seh und spühre es auch schon ne weile von aussen...manchmal beult sich der bauch an allen seiten aus...voll süss! Aber dnn gibts auch wieder tage wie heut wo voll ruhe im bauch ist! Das macht mir dann grad ein bisschen sorgen! Aber es wird schon alles gut sein!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
10.08.2009 14:42
Zitat von Felicity:

Also mein Kleiner ist heute auch wieder seeeeehr aktiv, manchmal kann das echt anstrengend werden, aber süss und wunderschön ist es ja trotzdem.

Von aussen spüren wir klein Muffin mittlerweile seit ca 3 - 4 Wochen....und mit jedem Tag wird es doller.
Mein Mann freut sich auch immer.
Und ich stänker den kleinen Racker immer ein bissl, das er mich tritt.
10.08.2009 15:03
Also ich habe auch ne Vorderwandplazenta und spüre trotzdem alles auch von außen ...das wird jetzt täglich mehr ... manchmal ist der bauch an einer seite gaaaaaanz dick und an der anderen seite ganz flach ... sieht dann immer komisch aus

ich denke das hat auch etwas mit dem Körperbau zu tun wieviel man spürt - habe bis jetzt gut 4 kg zugenommen

start war bei 49,7
und jetzt hab ich 54 kg

bei meiner tochter hatte ich am ende 59 kg und gestartet bin ich bei 52 kg ...

hoffe diesmal ist das auch wieder so das ich das gewicht schnell wieder habe ...denn meine lieblingsjeans vermiss ich schon ein bißchen
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
10.08.2009 15:10
Na gut wenn es nach dem Körperbau geht, ich bin ja schon bissl mehr propper, dürfte ich das Kind ja auch noch nicht sssoooooo extrem spüren.
Also ich denke, daran kann es nicht liegen....wer weiß!?
10.08.2009 15:14
Zitat von Sweety_Tweety:

Na gut wenn es nach dem Körperbau geht, ich bin ja schon bissl mehr propper, dürfte ich das Kind ja auch noch nicht sssoooooo extrem spüren.

naja ist vielleicht bei jedem anders ... an der Vorderwandplazenta liegt es bestmmt auch nicht unbedingt ... vielleicht haben die kleinen auch einfach nur keine lust - zwischendurch muß ich immer mal am bauch rütteln bis die maus sich bewegt ...dann spielen wir so ein bißchen ...bilde ich mir vielleicht ein aber manchmal mein ich die reagiert genau wenn ich mit dem finger auf den bauch klopfe ... tritt sie zurück ... ZUFALL????
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
10.08.2009 15:18
Zitat von jenny2782:

Zitat von Sweety_Tweety:

naja ist vielleicht bei jedem anders ... an der Vorderwandplazenta liegt es bestmmt auch nicht unbedingt ... vielleicht haben die kleinen auch einfach nur keine lust - zwischendurch muß ich immer mal am bauch rütteln bis die maus sich bewegt ...dann spielen wir so ein bißchen ...bilde ich mir vielleicht ein aber manchmal mein ich die reagiert genau wenn ich mit dem finger auf den bauch klopfe ... tritt sie zurück ... ZUFALL????

Ja das macht unser Kleiner Muffin auch. Wenn er mal zu ruhig ist (und ich mir mal Gedanken mache), stups ich mit den Finger auch mal in den Bauch oder wackel mal. Bissl warten und dann machts meistens *Peng* gegen die Bauchdecke. Also ich denke, die Kleinen spielen schon mit uns. Das ist sooooooooooooooo schön!
10.08.2009 15:23
Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von jenny2782:

Zitat von Sweety_Tweety:

Ja das macht unser Kleiner Muffin auch. Wenn er mal zu ruhig ist (und ich mir mal Gedanken mache), stups ich mit den Finger auch mal in den Bauch oder wackel mal. Bissl warten und dann machts meistens *Peng* gegen die Bauchdecke. Also ich denke, die Kleinen spielen schon mit uns. Das ist sooooooooooooooo schön!

jaaa ist es ... meine kleine haut jetzt auch immer auf den bauch und ruft halloooo baaabyyyyy... kann sich die kleine schonmal drauf einstellen was sie hier erwartet
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
10.08.2009 15:50
Zitat von jenny2782:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zitat von jenny2782:

Zitat von Sweety_Tweety:

jaaa ist es ... meine kleine haut jetzt auch immer auf den bauch und ruft halloooo baaabyyyyy... kann sich die kleine schonmal drauf einstellen was sie hier erwartet

Oh wie süss. Ich stelle mir das gerade Bildlich vor! Na dann würde ich sagen: Halli-Galli-Drecksau-Party
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt