Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
09.08.2009 23:29
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

oh ich köööönnt
heute hat sich Marcus schwester wieder darüber ausgelassen, das wir ein mädchen bekommen und es leona nennen wollen.. ich glaub die ist neidisch, aufs mädchen

was sagt sie denn dazu? ich tendiere auch immer mehr dazu den Namen nicht zu verraten , weil immer jeder seinen Senf dazu gibt !!! gestern hab ich mich zu Hause auch verplappert als ich mir an den Bauch gfasst ha und gesagt hab " Mia, Mami hält dir die Ohren zu das ist nicht Jugendfrei ... und schon mein Bruder MIAAAAAAAAAAAAAAA ??? Ja Mia !!! Was dagegen? Aber Lisan wurde mal wieder heftig boykottiert... Andre mag den Namen auch nicht !!! Aber hallo ich muss diese Hummel 9 Monate bei mir tragen da werd ich wohl wenigstens den 2t Namen entscheiden dürfen

ich verrate es nie nie wieder!

was sagt sie denn dazu?

der wäre sooo hässlich... alle sagen dann Lyoner, also sie denken AN DIE WURST:
fluse79
16057 Beiträge
09.08.2009 23:29
Zitat von Taima:

oh wir müssen morgen wieder auf Autoschau gehen

zu was für einem tendiert ihr denn?
Taima
6524 Beiträge
09.08.2009 23:30
DAS ARME KIND bla bla...
es gibt doch sooo tolle namen... laura lena und und
fluse79
16057 Beiträge
09.08.2009 23:31
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

oh ich köööönnt
heute hat sich Marcus schwester wieder darüber ausgelassen, das wir ein mädchen bekommen und es leona nennen wollen.. ich glaub die ist neidisch, aufs mädchen

was sagt sie denn dazu? ich tendiere auch immer mehr dazu den Namen nicht zu verraten , weil immer jeder seinen Senf dazu gibt !!! gestern hab ich mich zu Hause auch verplappert als ich mir an den Bauch gfasst ha und gesagt hab " Mia, Mami hält dir die Ohren zu das ist nicht Jugendfrei ... und schon mein Bruder MIAAAAAAAAAAAAAAA ??? Ja Mia !!! Was dagegen? Aber Lisan wurde mal wieder heftig boykottiert... Andre mag den Namen auch nicht !!! Aber hallo ich muss diese Hummel 9 Monate bei mir tragen da werd ich wohl wenigstens den 2t Namen entscheiden dürfen

ich verrate es nie nie wieder!

was sagt sie denn dazu?

der wäre sooo hässlich... alle sagen dann Lyoner, also sie denken AN DIE WURST:

man sind die alle doof !!! bei mir gabs gestern wieder zu hören Lisan klingt wie die Intimwaschlotion Liasana ahhhhhhhh die sind sooooooo lustig
fluse79
16057 Beiträge
09.08.2009 23:32
Zitat von Taima:

DAS ARME KIND bla bla...
es gibt doch sooo tolle namen... laura lena und und

ja natürlich !!!!!!!!! da kommen ja auch nicht gleich 5 wenn man einmal ruft tztztztz !!! Wer keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten
Taima
6524 Beiträge
09.08.2009 23:32
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

oh wir müssen morgen wieder auf Autoschau gehen

zu was für einem tendiert ihr denn?

mein schatz will nen reno laguna ! totale Familienkutsche ... er ist am samstag probegefahren und war begeistert. Ich hatte mein Brille nicht dabei und konnte nicht .war auch besser so . meine schüssel hat 45ps und die 150 ps
Taima
6524 Beiträge
09.08.2009 23:33
ich kenne ne Lisann und die wurde noch nie auf intim pflge angesprochen oder der gleichen
Taima
6524 Beiträge
09.08.2009 23:34
OH man ... der Name muss doch nur uns gefallen !!!
Taima
6524 Beiträge
09.08.2009 23:36
wir suchen noch nen namen und dann entscheiden wir bei der geburt.

Hey den ganzen Tag merke ich die kleine kaum und grade bekomme ich voll die tritte. tut fast schon weh...
Taima
6524 Beiträge
09.08.2009 23:38
Flusi hät test mir noch gute Nacht sagen können
Taima
6524 Beiträge
Zitat von Taima:

Flusi hät test mir noch gute Nacht sagen können

bist ja noch da
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Taima:

Hey den ganzen Tag merke ich die kleine kaum und grade bekomme ich voll die tritte. tut fast schon weh...

ja die Hummel zappelt heut Abend auch nicht schlecht... fühlt sich an als hätte ich nen Vibrator verschluckt
Taima
6524 Beiträge
09.08.2009 23:39
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

ja die Hummel zappelt heut Abend auch nicht schlecht... fühlt sich an als hätte ich nen Vibrator verschluckt

das ist aber ein witziger vergleich
fluse79
16057 Beiträge
09.08.2009 23:40
ich würde doch nicht gehen ohne dir nen Kutschi zu geben ... wo denkst du hin
fluse79
16057 Beiträge
09.08.2009 23:41
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

das ist aber ein witziger vergleich

so fühlts sich aber echt an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt