Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
09.08.2009 21:10
Zitat von Taima:

doch ich !.... ohje muss am !<Donnerstag wieder auf die Waaaaage... ich hab Angst

fehlt da was?
Jenjen90
2192 Beiträge
09.08.2009 21:12
*lach* was ist denn da los! da scheint was zu spinnen!
Taima
6524 Beiträge
09.08.2009 21:31
Zitat von Jenjen90:

japp

wollte sagen muss am Do. auf die Waaaaaaaaaage
Jenjen90
2192 Beiträge
09.08.2009 21:35
Zitat von Taima:

Zitat von Jenjen90:

japp

wollte sagen muss am Do. auf die Waaaaaaaaaage

hast du fa termin?

meine waage ist vor ner woche kaputt gegangen und jetzt auf der neuen weiß ich natürlich nich ob die mehr anzeigt oder ob ich nun wirklich in 1 woche so viel zugenommen hab wenn ja..na dann trau ich mich aber nich mehr zum fa!
fluse79
16057 Beiträge
09.08.2009 22:03
huhu die Wohnung war heute auch ok 40qm Terrasse... dafür keinen Garten weiter... aber diese Wohnung war kaum renovierungsbedürftig das wäre auch ein riesen Vorteil.... einfach mal druf aud die Liste wa?
Jenjen90
2192 Beiträge
09.08.2009 22:05
Zitat von fluse79:

huhu die Wohnung war heute auch ok 40qm Terrasse... dafür keinen Garten weiter... aber diese Wohnung war kaum renovierungsbedürftig das wäre auch ein riesen Vorteil.... einfach mal druf aud die Liste wa?

wow so ne große terasse...da kannste ja einiges mit anfangen! =)
und waren viele da? warn die vermieter nett? wann bekommste bescheid? haben die sich von der letzten wohnung irgendwie gemeldet wo so viele waren?
fluse79
16057 Beiträge
09.08.2009 22:09
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

und waren viele da? warn die vermieter nett? wann bekommste bescheid? haben die sich von der letzten wohnung irgendwie gemeldet wo so viele waren?

ne die von der vorherigen Wohnung würden sich Donnerstag melden... aber so toll der garten auch ist... die Wohnung ist stark renovierungsbedürftig und das Größte Problem schon zum 1.9.... und 3 Monate doppelt Miete? Neee das bekommen wir nicht hin ... LEiDER !!! Die von heute ist zum 1.11 ... die Vermieter waren sehr nett ... die wollen sich bis Mittwoch entscheiden
Jenjen90
2192 Beiträge
09.08.2009 22:12
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

ne die von der vorherigen Wohnung würden sich Donnerstag melden... aber so toll der garten auch ist... die Wohnung ist stark renovierungsbedürftig und das Größte Problem schon zum 1.9.... und 3 Monate doppelt Miete? Neee das bekommen wir nicht hin ... LEiDER !!! Die von heute ist zum 1.11 ... die Vermieter waren sehr nett ... die wollen sich bis Mittwoch entscheiden

ich drück dir mal die daumen!
ja also 3 monate doppelt wär schon der hammer..und wenn sie auch sonst nich doll ist wegen dem renovieren, dann solls wohl so sein!
und fein schwimmen warst du hab ich gelesen gings vom wetter und so dann bei euch heute noch? bei uns war noch super wetter ausflug war toll

muss dir was ganz schreckliches erzählen!
NixeE
2904 Beiträge
09.08.2009 22:12
So, Ihr Lieben

bin nun bis zum 25.8 in der Sonne...URLAUB!
Sonne, Meer und jede Menge Erholung

Gestern waren wir nach Babytapete gucken und haben bei Prenatal noch ein paar blaue Sachen gekauft und eine MaxiCosi mit Wintersack und Isofixstation
Dann in nem Bistro was gegessen und dann gings mir nur noch schlecht..hab den ganzen Nachmittag gebrochen und war abends schlagskaputt...war wohl das Essen.
Suger und Paulina sind zum Glueck verschont geblieben.
...dat brauch ich ja so gar nicht....!

Also, wuensche Euch allen weiterhin eine tolle SS, geniesst den wachsenden Babybauch und bleibt schoen gesund...

Tschuessiiiiiii
Bozena
1459 Beiträge
09.08.2009 22:15
Hallo ihr süßen will euch einfach mal drücken und gute Nacht wünschen ! Auch wenn ich nicht viel schreib , ich lese viel und hoffe das es euch gut geht . Das Wetter tut mir nicht gut und das schauen auf dem Bildschirm ist momentan furchtelich ! Ich wünsche euch eine gute Nacht !!!!!!!!! 100Bussis , Bozena
fluse79
16057 Beiträge
09.08.2009 22:15
Zitat von NixeE:

So, Ihr Lieben

bin nun bis zum 25.8 in der Sonne...URLAUB!
Sonne, Meer und jede Menge Erholung

Gestern waren wir nach Babytapete gucken und haben bei Prenatal noch ein paar blaue Sachen gekauft und eine MaxiCosi mit Wintersack und Isofixstation
Dann in nem Bistro was gegessen und dann gings mir nur noch schlecht..hab den ganzen Nachmittag gebrochen und war abends schlagskaputt...war wohl das Essen.
Suger und Paulina sind zum Glueck verschont geblieben.
...dat brauch ich ja so gar nicht....!

Also, wuensche Euch allen weiterhin eine tolle SS, geniesst den wachsenden Babybauch und bleibt schoen gesund...

Tschuessiiiiiii

ohhh da habt ihr ja richtig Geld unter die Leute gebracht wünsch euch nen ganz tollen Urlaub ... bis bald
fluse79
16057 Beiträge
09.08.2009 22:16
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

ich drück dir mal die daumen!
ja also 3 monate doppelt wär schon der hammer..und wenn sie auch sonst nich doll ist wegen dem renovieren, dann solls wohl so sein!
und fein schwimmen warst du hab ich gelesen gings vom wetter und so dann bei euch heute noch? bei uns war noch super wetter ausflug war toll

muss dir was ganz schreckliches erzählen!

ne das Wetter war nicht so doll heute hier... aber wir haben so ne Hallen Freibad Kombi hier dann gings Was ist denn passiert?
Jenjen90
2192 Beiträge
09.08.2009 22:21

[/quote]
ne das Wetter war nicht so doll heute hier... aber wir haben so ne Hallen Freibad Kombi hier dann gings Was ist denn passiert?
[/quote]

als wir heute essen waren meinte die bedienung ernsthaft zu mir " ich wünsch ihnen viel glück..ist ja bald soweit nicht wahr? wann kommts denn? erst hab ich total losgelacht und die hat dann die welt nich verstanden..als ich meinte anfang dezember ist der sowas von die kinnlade runtergekracht ...als ich im auto saß hätt ich heulen können weiß jetz nich ob ich echt drüber lachen oder heulen soll...ich komm mir ja selber vor als würd ich gleich platzen..vorallem das beste war ja auchnoch..ich hab nen wiener schnitzel mit spätzle bestellt..und sie bringt mit pommes..also hab ich spätzle noch dazu bekommen..und ich hab fast alles aufgegessen hatte so nen hunger! bin aber während m essen fast geplatzt...die wird sich auch gedacht haben naja wenn die so viel isst wird die wohl voll die fressattacken haben
fluse79
16057 Beiträge
09.08.2009 22:27
Zitat:
Zitat:
Zitat von Jenjen90:

als wir heute essen waren meinte die bedienung ernsthaft zu mir " ich wünsch ihnen viel glück..ist ja bald soweit nicht wahr? wann kommts denn? erst hab ich total losgelacht und die hat dann die welt nich verstanden..als ich meinte anfang dezember ist der sowas von die kinnlade runtergekracht ...als ich im auto saß hätt ich heulen können weiß jetz nich ob ich echt drüber lachen oder heulen soll...ich komm mir ja selber vor als würd ich gleich platzen..vorallem das beste war ja auchnoch..ich hab nen wiener schnitzel mit spätzle bestellt..und sie bringt mit pommes..also hab ich spätzle noch dazu bekommen..und ich hab fast alles aufgegessen hatte so nen hunger! bin aber während m essen fast geplatzt...die wird sich auch gedacht haben naja wenn die so viel isst wird die wohl voll die fressattacken haben

ach duuuuu... und ich dachte du hattest da im Wald ne schreckliche Begegnung.... alles ist gut... wir sind schwanger... jeder der sich nicht über ne Babykugel freuen kann hat irgendwas verpasst in seinem Leben und wenn wir entkugelt haben starten wir hier den Dezmber Abnehm fred und unterstützen uns so fein wie jetzt!!!
Jenjen90
2192 Beiträge
09.08.2009 22:29
na aber ich schein ja wirklich auszusehen wie im 9. monat wenn die schon denkt das kommt jetz dann schon bald! wie seh ich bitte wirklich dann im 9. aus? das hat mir total angst gemacht heute dann und hab wieder gemerkt wie anstregend das jetzt schon ist...boah ne ey..wie wird das noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt