Dezember Babys 2009
09.08.2009 11:35
Zitat von Jenjen90:
guten morgen !!
na wie gehts euch??
sagt mal, ich hatte immer nur nen paar sommersprosen, und im sommer wurden die normal auch nicht mehr oder so...
und jetzt dieses jahr wo ich schwanger bin hab ich plötzlich massig sommersprosen auf den wangen und die stirn usw..und an den händen hab ich auch so tolle flecke bekommen...habt ihr das auch?
in meinem ss-buch steht,dass das normal ist...wegen der stärkeren pigmentierung. manche bekommen dann halt sommersprossen..manche bekommen nur diesen strich von bauchnabel abwärts.
09.08.2009 11:36
Zitat von Jenjen90:also ich habe massig neue Muttermale bekommen... aber scheint wirklich an der ss zu liegen habs gegoogelt... die Pigmentierung der Haut verändert sich
guten morgen !!
na wie gehts euch??
sagt mal, ich hatte immer nur nen paar sommersprosen, und im sommer wurden die normal auch nicht mehr oder so...
und jetzt dieses jahr wo ich schwanger bin hab ich plötzlich massig sommersprosen auf den wangen und die stirn usw..und an den händen hab ich auch so tolle flecke bekommen...habt ihr das auch?
Zitat von Jenjen90:
guten morgen !!
na wie gehts euch??
huhu! keine sorge, dass ich normal weil durch die SS hormone die pigmentierung der haut verstärkt wird... manche bekommen dann sogar braune flecken im gesicht. kann auch sein, dass die muttermale die man hat dunkler werden. diese pigmentierung ist auch für die linea nigra verantwortlich... das ist diese linie, die sich vom schambein zum bauchnabel ziehen soll (ich hab die allerdings noch nicht ). ist also normal und geht nach der SS auch wieder zurück, denke ich.
Zitat von fluse79:
guten morgen ihr lieben... das Wetter ist passend zum We mal wieder richtig besch.... hier... dabei wollte ich so gern zum Flomarkt
wollen wir tauschen? du kannst den sonnenschein,die schwüle luft und die mittlerweile schon wieder 30 grad haben und ich nehme da sdoofe wetter xD
09.08.2009 11:38
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
guten morgen ihr lieben... das Wetter ist passend zum We mal wieder richtig besch.... hier... dabei wollte ich so gern zum Flomarkt
wollen wir tauschen? du kannst den sonnenschein,die schwüle luft und die mittlerweile schon wieder 30 grad haben und ich nehme da sdoofe wetter xD
ach nee 30 Grad dann auch nicht... aber trocken würd mir schon reichen
09.08.2009 11:41
Zitat von fluse79:
man so ne Floßfahrt war sicher richtig cool... *Neid*
ich könnte im mom dauernd nur schwimmen gehen *_* nur leider gibt es bei uns nicht so tolle schwimmbäder/freibäder
hatte die 2 tage, die ich "in der heimat" war richtig ausgenutzt
09.08.2009 11:43
ihr fahr nu auch gleich weg..mach mit meiner mum nen kleinen ausflug..und genau heute ist der himmel schön grau...wenns so bleibt wärs ja okay..solangs nich regnet..wollten in son kleines waldstück bei so ner bekannten kirche wo in dem wald so ne "grotte" ist...
09.08.2009 11:45
Zitat von Jenjen90:
ihr fahr nu auch gleich weg..mach mit meiner mum nen kleinen ausflug..und genau heute ist der himmel schön grau...wenns so bleibt wärs ja okay..solangs nich regnet..wollten in son kleines waldstück bei so ner bekannten kirche wo in dem wald so ne "grotte" ist...
aha musst du später mal berichten... einen schönen Tag wünsch ich euch
09.08.2009 11:46
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
könnt auch gerne unser Wetter habe,zwar bewölkt aber mega schwül und 28°C!und kein windchen
09.08.2009 11:47
Zitat von Jenjen90:
machst du ein poaar fotos? bin neugierig ^^
09.08.2009 11:52
Zitat von melancoly:
Zitat von Jenjen90:
machst du ein poaar fotos? bin neugierig ^^
jap klar kann ich machen fahren da öfter hin..da kommen leute hin aus ganz deutschland und die länder aussenrum auch...gibts wohl nich so oft..ich selber bin das gewöhnt fahren da schon immer hin..die kirche die da dazu gehört ist auch sowas von schön! und der platz dort auf den bildern ist zu bestimmten feiern komplett mit blumen ausgelegt und tausende kerzen stehen da rum...in echt ist das sowas von schön wenn man da davor steht!
09.08.2009 13:30
Hey mädels. Man wart ihr fleißig. Ich fahr jetzt ne Woche weg, also bitte schreibt nicht so viel.
Wünsche allen eine tolle zeit und das alles in Ordnung bleibt. Bis bald.
Wünsche allen eine tolle zeit und das alles in Ordnung bleibt. Bis bald.
09.08.2009 13:32
hallo ihr süßen na alles klar hab nicht alles geslesen also wenn ich was verpasst hab dann bitte ich um infos
wie war euer we denn so`? mein war nich so toll mein mann ist ständig nur am arbeiten und wenn er dann zuhause ist schläft er oder ist gernervt oder so. und wenn ich ihn mal überreden kann was mit mir zu unternehmen dann ist er irgendwie mies drauf.
mir kommts so vor als könnte man ihm nichts recht machen im moment dabei brauch ich doch gerade im monet mehr zuneigung und verständnis als sonst
ich hoff das wird wieder besser. jetzt ist auch noch sein handy aus und ich kann ihn net mal erreichen(wir haben uns vorhin etwas gestritten)
ich hoffe bei euch wars besser am we.
wie war euer we denn so`? mein war nich so toll mein mann ist ständig nur am arbeiten und wenn er dann zuhause ist schläft er oder ist gernervt oder so. und wenn ich ihn mal überreden kann was mit mir zu unternehmen dann ist er irgendwie mies drauf.
mir kommts so vor als könnte man ihm nichts recht machen im moment dabei brauch ich doch gerade im monet mehr zuneigung und verständnis als sonst
ich hoff das wird wieder besser. jetzt ist auch noch sein handy aus und ich kann ihn net mal erreichen(wir haben uns vorhin etwas gestritten)
ich hoffe bei euch wars besser am we.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt