Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Marta
2720 Beiträge
08.08.2009 11:15
Zitat von Nici_H:

Zitat von Marta:

Guten Morgen Ihr alle...

Schatzi muss heute arbeiten

Zwerg und ich sind ziemlich faul.
Habe gerade Post von Verbaudet bekommen. Die SS hOsen sind super! Passten auf Anhieb!

Später fahren wir zu Schatzi in die Klinik. Und schauen nochmal bei der Bohne rein

Bei uns regnet es auch. Und das obwohl der Zwerg ein neues Plantschbecken bekommen hat!!!

Wie sieht Euer Plan für heute aus?

Das ist gut zu hören das die SS Hosen da gut sind,hatte auch schon schöne gesehen,aber hab da für Erik mal Hosen bestellt und die Qualität war nicht gut!
Wir sind heut den ganzen Tag faul und heut abend fährt Erik zur Oma und wir müssen auf einen 30 Geb.hoffentlich regnet es nicht weil es draussen ist

Wir sind auch erstmal faul...
Aber Cedrik will später noch Kettcar fahren....und dann machen wa das auch!!!

Leider habe ich etwas Kopfweh vom Wetter!
Blueberry82
4108 Beiträge
08.08.2009 13:27
Zitat von Marta:

Zitat von Nici_H:

Zitat von Marta:

Guten Morgen Ihr alle...

Schatzi muss heute arbeiten

Zwerg und ich sind ziemlich faul.
Habe gerade Post von Verbaudet bekommen. Die SS hOsen sind super! Passten auf Anhieb!

Später fahren wir zu Schatzi in die Klinik. Und schauen nochmal bei der Bohne rein

Bei uns regnet es auch. Und das obwohl der Zwerg ein neues Plantschbecken bekommen hat!!!

Wie sieht Euer Plan für heute aus?

Das ist gut zu hören das die SS Hosen da gut sind,hatte auch schon schöne gesehen,aber hab da für Erik mal Hosen bestellt und die Qualität war nicht gut!
Wir sind heut den ganzen Tag faul und heut abend fährt Erik zur Oma und wir müssen auf einen 30 Geb.hoffentlich regnet es nicht weil es draussen ist

Wir sind auch erstmal faul...
Aber Cedrik will später noch Kettcar fahren....und dann machen wa das auch!!!

Leider habe ich etwas Kopfweh vom Wetter!

Hallo Mädels!!
Von Faulheit ist bei mir keine Spur zu sehen!! Da heute wieder mal Samstag ist, ist bei mir Putztag angesagt.
Kopfschmerzen hab ich heute gott sei dank keine. Die hatte ich gestern. Ich bin heute nur übels schlecht gelaunt, aber ich weiss nicht warum. Mag mich heute selber nicht. Ausserdem ist mir dann heute auch noch einer meiner Lieblings-Fische im Aquarium gestorben. Aber anstatt traurig zu sein, bin ich mords wütend auf den Fisch!!!
Taima
6524 Beiträge
08.08.2009 14:18
Waren mal nen Auto probefahen und einkaufen. plus Farbe fürs kinderzimmer .
Waren uns sofort einig . Sagt mal fühlt sich euer Bauch so an, als ob alles gerade sich verschiebt und eingequtscht wird ?!
08.08.2009 17:11
Zitat von Nici_H:

Zitat von Puschi87:

23.Woche....
freu mich schon meinen kleinen in den Armen zu halten

Am 1.12. ist er da

Glückwunsch zur 23 Woche...
Ist dein KS am 1.12???
Hab nicht alles nachgelsen weil ihr soviel geschrieben habt

ja habe ich,das sind 12 tage vor dem Termin.
melancoly
3548 Beiträge
08.08.2009 17:19
Zitat von kiiimberly:

Das ist übrings unser Kampfhund

das ist ja eine kleine bestie der hat bestimmt schon 3 polizisten vom pferd gerissen,oder?
Marta
2720 Beiträge
08.08.2009 18:46
Sind zurück aus der Klinik. Haben nen US geamcht und die Bohne hat soooo süß am Daumen gelutscht. Und sich im gesicht gerieben.
Es "steht" in mir. Füße unten Kopf knapp über´m Bauchnabel...neidlich.

Gerade haben Zwerg und ich Pommes gegessen. und Currywurst!

Was habt Ihr heute getrieben??
Jenjen90
2192 Beiträge
08.08.2009 19:06
Zitat von Taima:

Waren mal nen Auto probefahen und einkaufen. plus Farbe fürs kinderzimmer .
Waren uns sofort einig . Sagt mal fühlt sich euer Bauch so an, als ob alles gerade sich verschiebt und eingequtscht wird ?!

welche faaarbe welche farbeee???
hab vorhin im baumarkt ganz süsse messleisten zum an die wand kleben aus filz gesehen total süssss sowas hol ich mir noch!

mein bauch fühlt sich an als würde er gleich platzen..vorallem steht der mir schon so weit oben..vlt weil ich so klein bin...krieg schon kaum lauft und am bauchnabel fühlt sichs ganz komisch an und sticht ab und zu rein da drückts auch ganz komisch
miaa
15612 Beiträge
08.08.2009 20:21
Hallo Mädels wollte mich mal kurz aus dem Urlaub melden, Ihr hab ja viel geschrieben hoffe ich habe nichts verpasst!?

LG aus Kroatien
08.08.2009 22:30
niemand da heute ???
Kätzchen_88
2338 Beiträge
08.08.2009 22:34
doch doch nabend
08.08.2009 22:36
Zitat von Kätzchen_88:

doch doch nabend

halloo

ich kann nicht schlafen und im fernseh ist auch nur noch mist ... mein schatz hat sich um 18.30 kurz hingelegt und pennt seit dem super samstag abend

kannst du auch nicht schlafen ?
Kätzchen_88
2338 Beiträge
08.08.2009 22:39
Nee um die Zeit kann ich noch nicht schlafen...und seid der Schwangerschaft, zumindest seid kurzem, lässt mich der kleine auch nicht mehr!
Fängt immer an zu treten
Kätzchen_88
2338 Beiträge
08.08.2009 22:43
ich muss euch mal unbedingt 2 Sachen zeigen die Papi unbedingt haben möchte

Der 1.Body

und der 2.Body

Was sagt ihr dazu?
mein mäuschen ist auch noch wach ...die kleinen halten einen ganz schön ach , vorallem eil ich nie eiß ie ich liegen soll ...alles unbequem ... ich gucke gleich schrei enn du kannst ... danach kann ich bestimmt heia machen...
mein mäuschen ist auch noch wach ...die kleinen halten einen ganz schön ach , vorallem eil ich nie eiß ie ich liegen soll ...alles unbequem ... ich gucke gleich schrei enn du kannst ... danach kann ich bestimmt heia machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt