Dezember Babys 2009
07.08.2009 22:38
Zitat von melancoly:
Zitat von Lhiana:
Zitat von Jenjen90:
war gestern die hebamme angucken
lol, jetzt hast Du mich aber zum lachen gebracht!!!
Das klang so niedlich, wie, ich gehe in den Zoo und guck mir den Gorilla mal an..... *pruuuust*
Aber schoen, das sie Dir gefallen hat!!
naja so ein bisschen ist es ja so...man schaut sich die frau,die einen die nächsten wochen begleitet ja genau an xD
ja die machen da wirklich so termine um sich anschauen zu lassen hihi
07.08.2009 22:47
Zitat von NixeE:
Hier ist es sooo schwuel...aetzend! Bin schlagskaputt und Rueckenschmerzen hab ich auch...
Das Prinzesschen ist suess..meine war natuerlich auch ne rosa Prinzessin...alle zwischen 2-4 Jahren..lol
was ein süßes lächeln
07.08.2009 22:48
ihr ward aber nicht sonderlich fleißig heute... ist zu warm was?
07.08.2009 22:50
die Wohnung war toll ... vor allem der Garten... aber sooooooooo viele Mitbewerber und auch einige schwangere ... und ich hatte mir dadurch nen Bonus erhofft
07.08.2009 22:50
Zitat von fluse79:
ihr ward aber nicht sonderlich fleißig heute... ist zu warm was?
war von nachmittags bis eben unterwegs
bin froh endlich zuhause zu sein ..was hast du heute so gemacht? =)
07.08.2009 22:51
Zitat von fluse79:
die Wohnung war toll ... vor allem der Garten... aber sooooooooo viele Mitbewerber und auch einige schwangere ... und ich hatte mir dadurch nen Bonus erhofft
son miiissttt wo man sich als schwangere doch immer bei allem was rausschlagen kann eieiei
07.08.2009 22:53
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
son miiissttt wo man sich als schwangere doch immer bei allem was rausschlagen kann eieiei
shit ich glaub wir haben keine Chance ich ess jetzt erst mal nen grünen Wackelpudding zum Trost
07.08.2009 22:55
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
shit ich glaub wir haben keine Chance ich ess jetzt erst mal nen grünen Wackelpudding zum Trost
ihhhh!!! hab vorhin wieder ration brausesachen gekauft
dann gabs echt auchnoch so ne mix-tüte mit brause sachen alle verschiedenen dies gibt mjjaammm...
was sehr komisch war...es gibt doch so milchreis in so joghurtbecher hald...ich hab das früher nie gewollt bäh..und jetzt stand ich davor und hatte sowas von hunger auf sowas !!
07.08.2009 22:55
Zitat von fluse79:
Tja leider hat man als Schwangere nicht unbedingt nen Bonus habe ich mitbekomm.
Und so ne Wohnungssuche/Besichtigung ist mittlerweile auch wie ein Vorstellungsgespräch....SCHRECKLICH!
07.08.2009 22:59
Hallooo *winke*
ich dachte ich schau mal rein was ihr so macht und seiehe da, über 300 beiträge.
die habe ich mir jetzt nicht alle durch gelesen, so langweilig is mir dann doch nich
gabs irgendwelche neuen outings? sonsitge neuigkeiten?
ich will mir echt nicht alle 370 beiträge durchlesen lol
ich dachte ich schau mal rein was ihr so macht und seiehe da, über 300 beiträge.
die habe ich mir jetzt nicht alle durch gelesen, so langweilig is mir dann doch nich
07.08.2009 23:00
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Tja leider hat man als Schwangere nicht unbedingt nen Bonus habe ich mitbekomm.
Und so ne Wohnungssuche/Besichtigung ist mittlerweile auch wie ein Vorstellungsgespräch....SCHRECKLICH!
echt !!! Die Vermieter waren total geschockt wie viele Leute sich auf diese Wohnung beworben haben... jetzt muss das Schicksal entscheiden... wäre aber auch ne übele Begleiterscheinung bei ... ist schon zum 1.9 und wir hätten hier ja auch 3 Monate Kündigungsfrist aber irgendetwas wird man hier in Kauf nehmen müssen um an ne Erdgeschoss Wohnung mit Garten zu kommen
07.08.2009 23:01
Zitat von Derinchen:
Hallooo *winke*
Taima war die letzte mit nem Mädel .. oder?
07.08.2009 23:03
Zitat von fluse79:
Zitat von Derinchen:
Hallooo *winke*
Taima war die letzte mit nem Mädel .. oder?
jaa.. bis dahin hatte ich noch gelesen weil ich so neugierig war
in diesem falle noch glückwunsch zum outing
Ich will auch endlich wissen was es ist*
07.08.2009 23:06
Zitat von Jenjen90:
schaut mal das war mein babü
schönes Tier... hat voll den selbstbewussten,treuen Blick
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt