Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
07.08.2009 17:51
Zitat von kiiimberly:

Zitat von fluse79:

Zitat von kiiimberly:

Voll übel meine Brustwarzen tuen haute so weh
Hatte heute nacht das erste mal bisl milch im Bh..
Mein Gott ich habe jetzt Grösse E.....
Hatte nach meiner Op vor 5Monaten hatte ich c/d

hattest du dir Brust vergrößern oder verkleinern lassen? Meine Brustwarzen jucken seit gestern wie Teufel

Hallo Süße,
komme leider erst jetzt dazu eure beiträge zu lesen: )
Ich hatte vor 5 Monaten eine Brustvergrößerung...Und jetzt habe ich riesen titten wg der SS

was ist denn da rein gekommen? Gelkissen?
kiiimberly
1387 Beiträge
07.08.2009 17:52

Das Foto hab ich gerade gefunden
Tochter zu Karneval: )
07.08.2009 17:53
Zitat von melancoly:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von NixeE:

Zitat von fluse79:

Zitat von sonnenseite05:

süßes bild und einen sehr hübschen jungen hast du dazu

Oh danke. Ich hatte auch früher immer voll Angst, wenn er alleine weg war und 5 Minuten später kam. Weil er so ein zarter Blonder war, auf sowas stehen die Perversen ja. Zum Glück ist er langsam aus dem Alter raus, er ist ja schon größer als ich.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende, bis Montag!
kiiimberly
1387 Beiträge
07.08.2009 17:53
Zitat von fluse79:

Zitat von kiiimberly:

Das ist übrings unser Kampfhund

hihi coole Ohren

Typisch Chihuahua
kiiimberly
1387 Beiträge
07.08.2009 17:56
Zitat von fluse79:

Zitat von kiiimberly:

Zitat von fluse79:

Zitat von kiiimberly:

Voll übel meine Brustwarzen tuen haute so weh
Hatte heute nacht das erste mal bisl milch im Bh..
Mein Gott ich habe jetzt Grösse E.....
Hatte nach meiner Op vor 5Monaten hatte ich c/d

hattest du dir Brust vergrößern oder verkleinern lassen? Meine Brustwarzen jucken seit gestern wie Teufel

Hallo Süße,
komme leider erst jetzt dazu eure beiträge zu lesen: )
Ich hatte vor 5 Monaten eine Brustvergrößerung...Und jetzt habe ich riesen titten wg der SS

was ist denn da rein gekommen? Gelkissen?

Ja Silikon Kissen kann aber noch stillen das gewebe wurde nicht beschädigt
Hatte vorher a/b nach der op c/d..375g anatomische form
Und jetzt durch die SS E
07.08.2009 17:56
Zitat von kiiimberly:

Der fetzt ja auch. Bellt der viel? Der guckt so.
kiiimberly
1387 Beiträge
07.08.2009 17:58
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von kiiimberly:

Der ist super lieb er bellt wenn es klingelt oder wenn er von weitem hunde sieht denn die will er schnell begrüßen..Ist immer freundlich
07.08.2009 17:59
Zitat von kiiimberly:

Voll das Mädchen, alles Rosa!!! Ist das ein Engel? Mit Flügeln auf dem Rücken?

Ich komme mit meiner Körbchengröße A gut klar, da brauch ich keinen BH zu tragen. Trotzdem bin ich stolz, es jetzt auf B geschafft zu haben. Von meiner ersten Schwangerschaft hab ich sogar 5 cm mehr Oberweite übrig behalten. Vielleicht klappt das ja nochmal.
07.08.2009 18:01
Zitat von kiiimberly:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von kiiimberly:

Der ist super lieb er bellt wenn es klingelt oder wenn er von weitem hunde sieht denn die will er schnell begrüßen..Ist immer freundlich

Na dann könnte er sich mit meinem ja gut verstehen, das ist ja ein Rudelhund, der will immer mit anderen zusammen sein, egal ob Mensch oder Hund. Nur auf Katzen steht er nicht so.
kiiimberly
1387 Beiträge
07.08.2009 18:02

Das ist unser alter Hund "Schoko" leider verstorben mit 14Jahren
kiiimberly
1387 Beiträge
07.08.2009 18:05
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von kiiimberly:

Ich komme mit meiner Körbchengröße A gut klar, da brauch ich keinen BH zu tragen. Trotzdem bin ich stolz, es jetzt auf B geschafft zu haben. Von meiner ersten Schwangerschaft hab ich sogar 5 cm mehr Oberweite übrig behalten. Vielleicht klappt das ja nochmal.

Ja ein Prinzessin Engel typisch mädchen immer rosa und kleidchen bin froh das der nä ein junge ist...
Ich war mit meiner brust auch zufrieden bis zur 1 ss da ist die haut gerissen und die brust hing und der einzige weg war es auf zu füllen bin aber sehr zufrieden mit dem ergebniss ausser das ich jetzt schon e habe durch ss...
07.08.2009 18:06
Zitat von kiiimberly:

Der ist auch süß. Ja das blöde bei so einem Familienmitglied ist ja immer, dass man schon vorher weiß, dass er nicht so lange lebt, wie man selbst. 14 Jahre ist ja aber schon ganz ordentlich. Unser Erwin ist 13 geworden, von dem habe leider gerade kein Bild hier. Der sah aus wie ein Schäferhund mit Dackelbeinen.
kiiimberly
1387 Beiträge
07.08.2009 18:07
Mein Bauch hat keinen einzigen streifen bekommen und war nach der geburt sofort wieder straff,aber meine brust reißt tierisch
kiiimberly
1387 Beiträge
07.08.2009 18:10
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von kiiimberly:

Der ist auch süß. Ja das blöde bei so einem Familienmitglied ist ja immer, dass man schon vorher weiß, dass er nicht so lange lebt, wie man selbst. 14 Jahre ist ja aber schon ganz ordentlich. Unser Erwin ist 13 geworden, von dem habe leider gerade kein Bild hier. Der sah aus wie ein Schäferhund mit Dackelbeinen.

Ja es sind doch TREUE begleiter..Ich liebe Tiere!!
Schlimm ist es wenn sie kaum noch laufen können und nach lassen das war der liebling von meinem mann als er starb habe ich das erste mal gesehen wie er weint...
07.08.2009 18:10
Zitat von kiiimberly:

Zitat von sonnenseite05:

Zitat von kiiimberly:

Ja ein Prinzessin Engel typisch mädchen immer rosa und kleidchen bin froh das der nä ein junge ist...
Ich war mit meiner brust auch zufrieden bis zur 1 ss da ist die haut gerissen und die brust hing und der einzige weg war es auf zu füllen bin aber sehr zufrieden mit dem ergebniss ausser das ich jetzt schon e habe durch ss...

Na, da hab ich ja bis jetzt Glück gehabt, ich bin letztes Mal nur ganz leicht auf den Hüften gerissen, das sieht man so gar nicht. Und die Brüste sahen aus wie vorher, nur ein bißchen größer. Hoffentlich bleibt das auch so.

So ich muss jetzt wirklich los, machs gut und schönes WE!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt