Dezember Babys 2009
07.08.2009 18:11
Huhu,
ich hab seit zwei Tagen in unregelmäßigen Abständen son ziehen im Unterleib. Mal links, mal rechts. Habt Ihr das auch?
LG Bine
ich hab seit zwei Tagen in unregelmäßigen Abständen son ziehen im Unterleib. Mal links, mal rechts. Habt Ihr das auch?
LG Bine
07.08.2009 18:15
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von kiiimberly:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von kiiimberly:
Das Foto hab ich gerade gefunden
Tochter zu Karneval: )
Voll das Mädchen, alles Rosa!!! Ist das ein Engel? Mit Flügeln auf dem Rücken?
Ich komme mit meiner Körbchengröße A gut klar, da brauch ich keinen BH zu tragen. Trotzdem bin ich stolz, es jetzt auf B geschafft zu haben. Von meiner ersten Schwangerschaft hab ich sogar 5 cm mehr Oberweite übrig behalten. Vielleicht klappt das ja nochmal.
Ja ein Prinzessin Engel typisch mädchen immer rosa und kleidchen bin froh das der nä ein junge ist...
Ich war mit meiner brust auch zufrieden bis zur 1 ss da ist die haut gerissen und die brust hing und der einzige weg war es auf zu füllen bin aber sehr zufrieden mit dem ergebniss ausser das ich jetzt schon e habe durch ss...
Na, da hab ich ja bis jetzt Glück gehabt, ich bin letztes Mal nur ganz leicht auf den Hüften gerissen, das sieht man so gar nicht. Und die Brüste sahen aus wie vorher, nur ein bißchen größer. Hoffentlich bleibt das auch so.
So ich muss jetzt wirklich los, machs gut und schönes WE!
Danke süße wünsche dir auch ein schönes we!!!
07.08.2009 18:16
Zitat von Bine83:
Huhu,
LG Bine
Habe ich seit gestern auch und Kreislauf probleme..
07.08.2009 18:18
Zitat von Bine83:
Huhu,
LG Bine
jepp kann ich auch mit dienen... kommt sicher alles um Wachstum
07.08.2009 18:20
Zitat von fluse79:
Zitat von Bine83:
Huhu,
LG Bine
Am schlimmsten ist mein becken ischias...dann humpel ich..
07.08.2009 18:21
ich würd auch was an meiner Brust machen lassen wenn sie mich deprimiert... als ich abgenommen hab sah sie echt gut aus... aber jetzt? Mal schauen wie es nach dem Kind ist
07.08.2009 18:23
Zitat von fluse79:
ich würd auch was an meiner Brust machen lassen wenn sie mich deprimiert... als ich abgenommen hab sah sie echt gut aus... aber jetzt? Mal schauen wie es nach dem Kind ist
5Jahre habe ich unter meiner brust gelitten zum schluss bin ich nicht mal mehr in thermen gegangen und da habe ich gesagt jetzt muss ich was ändern..
Gleich kommt mein Mann von arbeit YIIIPPII freu
Find das so schön wenn man sich nach vielen jahren immer noch auf den partner freut
07.08.2009 18:25
Zitat von fluse79:
Hätte ich das allerdings gewusst das wir so schnell schwanger werden hätte ich die op lieber nach der 2 ss gemacht.Habe jetzt schon wieder panik,dabei war ich gerade erst zufrieden.
07.08.2009 18:36
wieso könnt ihr alle so viel essen??
ich kämpfe damit wenigstens 2 mahlzeiten am tag zu essen und schaff aber meist nur eine und ein stück obst...
ist es nicht viel zu warm zum essen? ich trinke meine 2 liter am tag, aber essen ist echt ein kampf...
ich kämpfe damit wenigstens 2 mahlzeiten am tag zu essen und schaff aber meist nur eine und ein stück obst...
ist es nicht viel zu warm zum essen? ich trinke meine 2 liter am tag, aber essen ist echt ein kampf...
07.08.2009 18:39
Zitat von majuli:
wieso könnt ihr alle so viel essen??
Ich esse nur abends viel
07.08.2009 18:40
Sagt mal was ist eigentlich mit der Dame die diesen Threaderöffnet hat??
KLEINENICOLE??
KLEINENICOLE??
07.08.2009 18:52
Zitat von kiiimberly:
Zitat von fluse79:
Zitat von Bine83:
Huhu,
LG Bine
Am schlimmsten ist mein becken ischias...dann humpel ich..
Das stimmt. Ich habe gerade zu meinen Freund gesagt, das ich mir vor komme wie eine Oma
07.08.2009 20:23
Hier ist es sooo schwuel...aetzend! Bin schlagskaputt und Rueckenschmerzen hab ich auch...
Das Prinzesschen ist suess..meine war natuerlich auch ne rosa Prinzessin...alle zwischen 2-4 Jahren..lol
Das Prinzesschen ist suess..meine war natuerlich auch ne rosa Prinzessin...alle zwischen 2-4 Jahren..lol
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt