Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Jenjen90
2192 Beiträge
07.08.2009 13:53
hahaha wie süss

oah mir ist so langweilig ich will irgendwas machen mir fehlt mein sport so
fluse79
16057 Beiträge
07.08.2009 13:55
Zitat von Jenjen90:

hahaha wie süss

mir ist auch langweilig und ich hab Hunger
Jenjen90
2192 Beiträge
07.08.2009 13:57
Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

hahaha wie süss

futter grad nen kinder maxi king ...hab kopfweh..das wetter is so doof ständig das gewechsel und so ich hab nurnoch kopfweh ständig
fluse79
16057 Beiträge
07.08.2009 14:00
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

Zitat von Jenjen90:

hahaha wie süss

futter grad nen kinder maxi king ...hab kopfweh..das wetter is so doof ständig das gewechsel und so ich hab nurnoch kopfweh ständig
oh ja von Kopfweh kann ich auch ein Liedchen singen ... schade das ihr alle so weit weg wohnt... sonst könnten wir das Schwimmbad mit Kugelfischen füllen
Jenjen90
2192 Beiträge
07.08.2009 14:02

[/quote]
[/quote]oh ja von Kopfweh kann ich auch ein Liedchen singen ... schade das ihr alle so weit weg wohnt... sonst könnten wir das Schwimmbad mit Kugelfischen füllen
[/quote]
hihihi ja das wär witzig hätte grad total lust zu uns in wald an bach zu gehen da is sowas von kühl und schattig und da kannste bis zu den knien in den bach und bisschen rumlatschen und oaaahh...aber keiner is da der mitgehen kann
07.08.2009 14:18
[Bei uns im NO soll das Wetter am Wochenende noch schön werden.
Und wir haben einen 1 1/2jährigen Beagle, den hat mein Sohn letztes Jahr zum Geburtsgtag bekommen. Damit geht er auch immer zum Hundesport, ich muss ihn natürlich da hinkarren. Hier mal ein Bildchen, als er noch klein war, ein neueres habe ich leider nicht hier:
img_assist|nid=244675|title=|desc=|link=popup|alig n=left|width=50|height=50]

Jenjen90
2192 Beiträge
07.08.2009 14:19
Zitat von sonnenseite05:

Und wir haben einen 1 1/2jährigen Beagle, den hat mein Sohn letztes Jahr zum Geburtsgtag bekommen. Damit geht er auch immer zum Hundesport, ich muss ihn natürlich da hinkarren. Hier mal ein Bildchen, als er noch klein war, ein neueres habe ich leider nicht hier:

och ist der süss!!

ich finds total wichtig das kinder mit tieren aufwachsen !
fluse79
16057 Beiträge
07.08.2009 14:20
Zitat von sonnenseite05:

ach ist der süüüß... voll das schöne Gesicht... ist der auch so verfressen?
Marta
2720 Beiträge
07.08.2009 14:25
Hallöchen...

Uuuuuurlaub!!!!!
Ich bin so froh...ein paar tage Ruhe von den Irren in der Klinik!!!
Ich habe Hunger auf Currywurst-Pommes!!!
fluse79
16057 Beiträge
07.08.2009 14:28
Zitat von Marta:

Hallöchen...

Uuuuuurlaub!!!!!

suuuuuuuuper das hast du dir mehr als verdient !!!
Marta
2720 Beiträge
07.08.2009 14:31
Zitat von fluse79:

Zitat von Marta:

Hallöchen...

Uuuuuurlaub!!!!!

suuuuuuuuper das hast du dir mehr als verdient !!!

Gehe gleich in die Stadt. Schuhe für den Zwerg kaufen.
Und er muss zum Friseur!
Und vielleicht kaufen wir ein Plantschbecken!

Grad kam ne Bravo Hits 66 per Post an, die Schatzi für mich bestellt aht...zum Urlaubsstart!!!
07.08.2009 14:32
Komischerweise ist er nicht so verfressen wie Beagle sein sollen. Aber sonst, voll der Beagle: Stur wie ein Esel, wenn er irgendwo hinwill, wo er nicht hinkommt, dann bellt er solange, bis er es geschafft hat oder das Objekt seiner Begierde verschwunden ist, das kann dann auch mal 5 Stunden so gehen. Wenn jemand kommt, muss er erstmal Stunden gestreichelt werden, ansonsten ist er nicht zufrieden. Egal wer es ist, alle sind seine Kumpel.
melancoly
3548 Beiträge
07.08.2009 14:52
hmm..sagt mal...wo bekomme ich einen erbschein her? bzw wo muss ich den beantragen und wie lange dauert es,bis der ausgestellt ist?
maju_limasa
18474 Beiträge
07.08.2009 14:57
Zitat von melancoly:

hmm..sagt mal...wo bekomme ich einen erbschein her? bzw wo muss ich den beantragen und wie lange dauert es,bis der ausgestellt ist?

das weiß ich leider nicht...
http://www.asp-rechtsanwaelte.de/erbrecht_krefeld/ erbrecht_erbschein.htm

aber das hilft die vielleicht weiter?
NixeE
2904 Beiträge
07.08.2009 15:46
Zitat von fluse79:

Zitat von sonnenseite05:

ach ist der süüüß... voll das schöne Gesicht... ist der auch so verfressen?

total niedlich!

Ich liebe auch Hunde..war freuher in meiner Tennagerzeit taeglich im Tierheim zum Gassi gehen. Haben dann einen Pudel Cockermix mitgenommen und nun hat meine Ma einen schwarz/weissen Terriermix. Mit meinem Ex hatte ich eine Riesenschnauzerhuendin..die Trennung ist mir von Ihr schwerer gefallen als von Ihm . Ich hatte sie dann jedes We, bis wir nach Koeln gezogen sind..dann lagen 2 Std Fahrt pro Strecke dazwischen..leider! Sie ist nun auch schon ueber 1 Jahr tot..aber die war soooo toll*schwaerm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt