Dezember Babys 2009
07.08.2009 13:09
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Yhammmy....Apfel-Zwiebel-Leberswurst....ich weiß was du meinst!
Nur Muffin sagt zum Frühstück .....da wird mir .....obwohl das ist es mir grad auch so......warum wird mir immer nur nach dem Frühstück ????
ich hab im Moment jeden Abend wenn ich im Bett liege das Gefühl ich müsste
Ich freu mich immer auf`s Frühstück. Ess auch nur zwei Toast. Aber mir is grad sowas von ...und ich hatte gehofft das ist vorbei.
mir hilft dann oft was zu lutschen oder ein Kaugummi
07.08.2009 13:10
wir gehen heute von der Welpenschule aus in die Stadt...was das wohl gibt mit den ganzen verrückten Wuffis
07.08.2009 13:11
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von fluse79:
Zitat von Sweety_Tweety:
Yhammmy....Apfel-Zwiebel-Leberswurst....ich weiß was du meinst!
Nur Muffin sagt zum Frühstück .....da wird mir .....obwohl das ist es mir grad auch so......warum wird mir immer nur nach dem Frühstück ????
ich hab im Moment jeden Abend wenn ich im Bett liege das Gefühl ich müsste
Ich freu mich immer auf`s Frühstück. Ess auch nur zwei Toast. Aber mir is grad sowas von ...und ich hatte gehofft das ist vorbei.
Als mir ist auch wieder seid ner woche oder so oft schlecht....aber eher abends...am morgen hab ich immer sooooo hunger!!! Da merk ich am meisten das sich was geändert hat mit dem essverhalten. Muss dann SOFORT was essen!!!! Und ich brauch jeden tag 1 liter Milch...und yoghurt...mhhhh steh voll auf alles was aus milch ist!!!
07.08.2009 13:12
Zitat von fluse79:
wir gehen heute von der Welpenschule aus in die Stadt...was das wohl gibt mit den ganzen verrückten Wuffis
hast du denn ain hundebaby?
07.08.2009 13:15
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
23 Wochen ist er schon... ist aber bei meiner Mama .... aber ich geh immer mit ihm zur Schule
07.08.2009 13:16
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
23 Wochen ist er schon... ist aber bei meiner Mama .... aber ich geh immer mit ihm zur Schule
was für einer wass für einer? ohh ich möcht so gern auch wieder n hund vermiss mein hund so aber hier in der neuen wohnung geht das nich
07.08.2009 13:19
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
was für einer wass für einer? ohh ich möcht so gern auch wieder n hund vermiss mein hund so aber hier in der neuen wohnung geht das nich
ein Goldendoodle ... ne neue Kreuzung aus Golden Retriever und Königspudel... machen die extra so.. ein Allergikerhund dee haart nicht
07.08.2009 13:23
wie suess..zeig mal n Bild!
Paulin will auch sooo gerne ein Hundebaby...
Paulin will auch sooo gerne ein Hundebaby...
07.08.2009 13:24
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
ein Goldendoodle ... ne neue Kreuzung aus Golden Retriever und Königspudel... machen die extra so.. ein Allergikerhund dee haart nicht
ach wie süß. wir haben einen kleinen schwarzen Mops
07.08.2009 13:25
hab leider gerade kein Bild weil ich ja umziehen musste wegen dem kaputten Monitor... wird aber nachgereicht... Lenny hat aber sehr viel Ähnlichkeit mit dem Hund aus dem Video
Zitat von fluse79:
http://www.youtube.com/watch?v=aEKXsSLfUzk die sind voll clever guckst du
wie suess ist der denn???
Auchhabenwill...
[/quote]
[/quote]
die sehen ja witzig aus !hab grad gegoogelt..wir hatten immer boxer ( jetz kommt gleich wieder n ihhhh von jeder seite ) ich find das sind die schönsten hunde dies gibt..aber ist ja geschmackssache
such grad verzweifelt nach nem hasenstall 100 euro für nen stall is schon nen hammer
so mädels ich muss jetzt aber wirklich mal was machen
werd wohl erst sonntag wieder on sein. wünsch euch allen ein schönes we und schreibt net zu viel komm ja so schon nicht mehr hinterher mit lesen
werd wohl erst sonntag wieder on sein. wünsch euch allen ein schönes we und schreibt net zu viel komm ja so schon nicht mehr hinterher mit lesen
07.08.2009 13:27
Zitat von Bine83:
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
ach wie süß. wir haben einen kleinen schwarzen Mops
ich finde Hunde bereichern das >Leben ungemein... musste betteln bis ich 16 war bis es den ersten gab er ist dieses Jahr erst gestorben also 14 Jahre für nen Goldi.... schon ein stolzes Alter... also wenn meine Hummel größer ist möchte ich auch nen Familienhund
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt