Dezember Babys 2009
09.08.2009 22:37
Zitat von Jenjen90:
na aber ich schein ja wirklich auszusehen wie im 9. monat wenn die schon denkt das kommt jetz dann schon bald! wie seh ich bitte wirklich dann im 9. aus? das hat mir total angst gemacht heute dann und hab wieder gemerkt wie anstregend das jetzt schon ist...boah ne ey..wie wird das noch
vielleicht hat dein kleiner ja gleich für die nächsten 9 Monate ausgebaut ich krieg aber auch kaum noch alleine meine Schuhe an hast du eigentlich schon nen Namen?
09.08.2009 22:41
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
na aber ich schein ja wirklich auszusehen wie im 9. monat wenn die schon denkt das kommt jetz dann schon bald! wie seh ich bitte wirklich dann im 9. aus? das hat mir total angst gemacht heute dann und hab wieder gemerkt wie anstregend das jetzt schon ist...boah ne ey..wie wird das noch
vielleicht hat dein kleiner ja gleich für die nächsten 9 Monate ausgebaut ich krieg aber auch kaum noch alleine meine Schuhe an hast du eigentlich schon nen Namen?
mhh kann sein
wie ists bei dir wenn du gähnst? bekommst du komplett luft? ich muss immer bei der hälfte vom gähner aufhören weils dann stehen bleibt und nix mehr reingeht
ja ich hab nen namen
09.08.2009 22:45
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
mhh kann sein
wie ists bei dir wenn du gähnst? bekommst du komplett luft? ich muss immer bei der hälfte vom gähner aufhören weils dann stehen bleibt und nix mehr reingeht
ja ich hab nen namen
gähnen ist bei mir ok... aber lass mich mal ne Treppe laufen ja dann verrat ihn mir doch mal
09.08.2009 22:56
Zitat von NixeE:
So, Ihr Lieben
bin nun bis zum 25.8 in der Sonne...URLAUB!
Sonne, Meer und jede Menge Erholung
Gestern waren wir nach Babytapete gucken und haben bei Prenatal noch ein paar blaue Sachen gekauft und eine MaxiCosi mit Wintersack und Isofixstation
Dann in nem Bistro was gegessen und dann gings mir nur noch schlecht..hab den ganzen Nachmittag gebrochen und war abends schlagskaputt...war wohl das Essen.
Suger und Paulina sind zum Glueck verschont geblieben.
...dat brauch ich ja so gar nicht....!
Also, wuensche Euch allen weiterhin eine tolle SS, geniesst den wachsenden Babybauch und bleibt schoen gesund...
Tschuessiiiiiii
Ich wuensche Dir einen schoenen Urlaub, und bring ein paar sonnige Fotos mit zum vorzeigen!!!
09.08.2009 23:01
Zitat von Bozena:
Hallo ihr süßen will euch einfach mal drücken und gute Nacht wünschen ! Auch wenn ich nicht viel schreib , ich lese viel und hoffe das es euch gut geht . Das Wetter tut mir nicht gut und das schauen auf dem Bildschirm ist momentan furchtelich ! Ich wünsche euch eine gute Nacht !!!!!!!!! 100Bussis , Bozena
Du schlaefst ja wahrscheinlich schon selig...
Ich schick Dir mal einen lieben Gruss, und hoffe, das Dich das Wetter nicht mehr so plagt...
09.08.2009 23:06
Zitat von Bozena:
Wie immer überliest ihr mich , trotz dem gute Nacht
Gute Nacht, träum süüüüüß !
09.08.2009 23:08
Na Lhiana auch schon da ?
Flusi ich drücke dir die Daumen , für die Wohnung ...
jenjen wie ist den nur der Name ?
09.08.2009 23:10
oh ich köööönnt
heute hat sich Marcus schwester wieder darüber ausgelassen, das wir ein mädchen bekommen und es leona nennen wollen.. ich glaub die ist neidisch, aufs mädchen
heute hat sich Marcus schwester wieder darüber ausgelassen, das wir ein mädchen bekommen und es leona nennen wollen.. ich glaub die ist neidisch, aufs mädchen
09.08.2009 23:16
Zitat von Taima:
oh ich köööönnt
was sagt sie denn dazu? ich tendiere auch immer mehr dazu den Namen nicht zu verraten , weil immer jeder seinen Senf dazu gibt !!! gestern hab ich mich zu Hause auch verplappert als ich mir an den Bauch gfasst ha und gesagt hab " Mia, Mami hält dir die Ohren zu das ist nicht Jugendfrei ... und schon mein Bruder MIAAAAAAAAAAAAAAA ??? Ja Mia !!! Was dagegen? Aber Lisan wurde mal wieder heftig boykottiert... Andre mag den Namen auch nicht !!! Aber hallo ich muss diese Hummel 9 Monate bei mir tragen da werd ich wohl wenigstens den 2t Namen entscheiden dürfen
09.08.2009 23:24
Zitat von Taima:
Auch schon da??? *ts ts ts*
Es ist Sonntag, da bin ich fast den ganzen Tag online!!!!
Oh je, wieder etwas, was sich aendern muss, wenn Baby schlau genug ist um zu kapieren, das Internet Spass UND suechtig macht....
09.08.2009 23:26
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
oh ich köööönnt
was sagt sie denn dazu? ich tendiere auch immer mehr dazu den Namen nicht zu verraten , weil immer jeder seinen Senf dazu gibt !!! gestern hab ich mich zu Hause auch verplappert als ich mir an den Bauch gfasst ha und gesagt hab " Mia, Mami hält dir die Ohren zu das ist nicht Jugendfrei ... und schon mein Bruder MIAAAAAAAAAAAAAAA ??? Ja Mia !!! Was dagegen? Aber Lisan wurde mal wieder heftig boykottiert... Andre mag den Namen auch nicht !!! Aber hallo ich muss diese Hummel 9 Monate bei mir tragen da werd ich wohl wenigstens den 2t Namen entscheiden dürfen
ich verrate es nie nie wieder!
09.08.2009 23:27
Zitat von Lhiana:
Zitat von Taima:
Auch schon da??? *ts ts ts*
Es ist Sonntag, da bin ich fast den ganzen Tag online!!!!
Oh je, wieder etwas, was sich aendern muss, wenn Baby schlau genug ist um zu kapieren, das Internet Spass UND suechtig macht....
is ja Sonntag !!!!!!!
09.08.2009 23:27
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
oh ich köööönnt
ich verrate es nie nie wieder!
was sagt sie denn dazu?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt