Dezember Babys 2009
10.08.2009 20:12
Zitat von fluse79:
Zitat von melancoly:
Zitat von Sweety_Tweety:
Zitat von melancoly:
hier im forum gibt es ja schon einige wichtelthreads...wie wäre es,wenn wir so um nikolaus rum auch wichteln würden? bzw bevor die entkugelungszeit losgeht? finde sowas eigentlich ganz toll
Wie hast du dir das denn vorgestellt???
Also an sich klingt es schon mal gut...
hmm...entweder das prinzip,wie in der schule mit dem auslosen,oder man könnte einen karton machen,der rumgeschickt wird und jeder nimmt sich was raus und tut einen neuen gegenstand rein,oder so in der art habe ich das hier im forum schonmal gesehen müsste man sich halt alles noch richtig zurechtdängeln ^^
das ja auch lustig ... mit dem was raus nehmen und rein tun
das finde ich auch iwie am besten..so ist niemand enttäuscht xD
10.08.2009 20:13
dann müssten wir aber schon bald anfangen... bis das Paket mal bei allen war
10.08.2009 20:15
obwohl?? kommt das Paket dann 2 mal zu jedem? einmal zum befüllen und einmal zum entleeren? sonst wenn du Anfängst und was rein legst und ich nehm es raus und tue wieder was rein ist ja auch immer nur ein Teil drin? oder steh ich auf dem Schlauch?
10.08.2009 20:16
Zitat von fluse79:
dann müssten wir aber schon bald anfangen... bis das Paket mal bei allen war
dann sollten wir mal eine liste machen,wer alles mitmachen will ^^
hmm..und dann müssten wir uns noch auf einen gesamtbetrag einigen den jedes teil kosten darf und jemanden finden,der das anfangspaketchen zusammenstellt wenn sich niemand freiwillig meldet kann ich das dann auch übernehmen...aber erstmal schauen wer alles mitmachen mag
10.08.2009 20:19
Zitat von fluse79:
obwohl?? kommt das Paket dann 2 mal zu jedem? einmal zum befüllen und einmal zum entleeren? sonst wenn du Anfängst und was rein legst und ich nehm es raus und tue wieder was rein ist ja auch immer nur ein Teil drin? oder steh ich auf dem Schlauch?
aaaalllso.,..ich hab mir das jetzt so gedacht,dass person x ein paket zusammenstellt mit 3 oder 4 gegenständen drinnen (lässt sich ja noch ausdiskutieren xD) und schickt das paket an die 2. person in der liste...die 2. person nimmt sich einen gegenstand seiner wahl und lüftet das geheimnis seiner wahl hier bei uns...danach legt die 2. person einen neuen gegenstand rein und schickt das paket zur 3. person und so weiter...das müsste doch so klappen,oder?
10.08.2009 20:20
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
aaaalllso.,..ich hab mir das jetzt so gedacht,dass person x ein paket zusammenstellt mit 3 oder 4 gegenständen drinnen (lässt sich ja noch ausdiskutieren xD) und schickt das paket an die 2. person in der liste...die 2. person nimmt sich einen gegenstand seiner wahl und lüftet das geheimnis seiner wahl hier bei uns...danach legt die 2. person einen neuen gegenstand rein und schickt das paket zur 3. person und so weiter...das müsste doch so klappen,oder?
Müsst da nich nur ein Gegenstand rein, sonst hat der letzte der Liste dann ja 3 oder 4 sachen.....
oder hab ich das falsch verstanden...???
10.08.2009 20:22
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
oder jeder schickt ein Geschenk in einem bestimmten wert zu Person X ... sie sucht sich eins aus und schickt alles zu Person 2 usw usw ... Reihenfolge müsste ausgelost werden!!
10.08.2009 20:24
Zitat von Firelady112:
Zitat von melancoly:
Zitat von fluse79:
Müsst da nich nur ein Gegenstand rein, sonst hat der letzte der Liste dann ja 3 oder 4 sachen.....
oder hab ich das falsch verstanden...???
aaaaaber wenn immer nur 1 gegenstand drin ist,dann weiß man doch von wem was ist und es ist die spannung auch etwas weg xD hmm..das paket muss am ende wieder beim 1. landen,oder ich hab es falsch verstanden bei den mädels im fred...hmm
ansonsten müssen wir auslosen,wenn euch das lieber ist ^^
10.08.2009 20:25
ne ne Person x erhällt alle Geschenke und schickt alle durch die Runde... es werden immer weniger nur der lzte darf nicht mehr aussuchen der bekommt das letzte!!!
10.08.2009 20:29
melancoly du bist jetzt mal die Ausgesuchte
also alle Mädels die mitmachen wollen schicken ein Teil zu dir !!! Du nimmst dir eins raus ( oder wir schicken dir das letzte damits ne Überraschuing bleibt) tust auch eins dazu und schickst es an die erste der Liste !!! Und die an die 2te usw usw
also alle Mädels die mitmachen wollen schicken ein Teil zu dir !!! Du nimmst dir eins raus ( oder wir schicken dir das letzte damits ne Überraschuing bleibt) tust auch eins dazu und schickst es an die erste der Liste !!! Und die an die 2te usw usw
10.08.2009 20:34
Zitat von fluse79:
melancoly du bist jetzt mal die Ausgesuchte
Ah jetzt ja .... ok, ich verstehe....
wenn´s ma wieder länger dauert......
Also ich bin auf jeden fall dabei
10.08.2009 20:35
Hallo Mädels, mein Kleiner war heute richtig aktiv und das den ganzen Tag. Ihm gefällt wohl die Sonne, das Meer und das Essen!
Wie gehts euch?
Wie gehts euch?
10.08.2009 20:36
Hallo Mädels, mein Kleiner war heute richtig aktiv und das den ganzen Tag. Ihm gefällt wohl die Sonne, das Meer und das Essen!
Wie gehts euch?
Wie gehts euch?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt