Dezember Babys 2009
10.08.2009 15:52
So Mädels,,
jetzt wissen wir auch endlch was wir bekommen
Ein Mädchen
Eine Prinzessin Spohie ))))))
Ein Mädchen
10.08.2009 15:56
Zitat von Spylina09:
So Mädels,,
Ein Mädchen
Neid! Neid! Neid!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Outing!!
10.08.2009 16:38
Noch ein Mädchen !!! Wünsche euch alles Gute ! und freue mich mit..
10.08.2009 16:44
Zitat von fluse79:
Zitat von Finnley2009:
huhu
schönen guten tag gewünscht...muss heute abend wieder zum fa...
was steht denn an? auch Ultraschall? LG
Sie will meinem Muttermund messen und dann noch mal US weil am freitag der Pipi net zu sehen war
10.08.2009 16:45
Ich war heute beim Arzt zum langen Ultraschall. Mit unserem Baby ist alles in Ordnung !
...wieder mal beim Daumen lutschen erwischt
10.08.2009 16:53
Zitat von -Lissi-:
Ich war heute beim Arzt zum langen Ultraschall. Mit unserem Baby ist alles in Ordnung !
Ach Gott wie süss ist das denn....da kann man sich ja nur verlieben!!!!
10.08.2009 16:55
Zitat von Finnley2009:
Zitat von fluse79:
Zitat von Finnley2009:
huhu
schönen guten tag gewünscht...muss heute abend wieder zum fa...
was steht denn an? auch Ultraschall? LG
Sie will meinem Muttermund messen und dann noch mal US weil am freitag der Pipi net zu sehen war
Ja Muttermund muss sie bei mir auch noch messen, hatte sie vergessen. Und das Geschlecht bestätigen (oder ändern)
10.08.2009 17:07
@ Spylina: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!! Aber eigentlich war es fast vorhersehbar, da alle die am 24.12.09 ET haben ein Mädchen bekommen!!
10.08.2009 17:10
Zitat von Blueberry82:
@ Spylina: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!! Aber eigentlich war es fast vorhersehbar, da alle die am 24.12.09 ET haben ein Mädchen bekommen!!
Hmm vielleicht hab ich ja glück und das trifft dann auch auf den 23.12. bei mir zu
10.08.2009 17:11
Zitat von Firelady112:
Zitat von Blueberry82:
Hmm vielleicht hab ich ja glück und das trifft dann auch auf den 23.12. bei mir zu
Wer weiss, wer weiss Möchtest du denn gern ein Mädel? Wenn ja, dann drück ich mal sämtlich verfügbare Daumen für dich!!
10.08.2009 17:15
Ja, ein Mädel wär schon schön...
Krümel kneift ja immer schön die Beine zu wenn wir zum US gehen.... kann doch dann nur Mädel werden
(hoffentlich macht sie das später dann auch noch so )
Naja und wenn´s doch ein Junge wird freuen wir uns auch riesig
Aber schonmal danke für´s Daumendrücken
Krümel kneift ja immer schön die Beine zu wenn wir zum US gehen.... kann doch dann nur Mädel werden
10.08.2009 18:03
Zitat von Firelady112:
Ja, ein Mädel wär schon schön...
Ich drücke dir die Däumchen.
Unser Muffin hat das letzte Mal auch die Beine zusammengekniffen, sie meinte zwar es sähe aus wie ein Junge, aber ganz sicher war sie sich nicht. Also...wer weiß. Vielleicht fällt da ja noch was ab bzw es war nur die Nabelschnur.
Wünschen uns ja auch soooo sehr ne Püppi aber so ein kleiner Racker ist doch auch was Schönes.
HAUPTSACHE GESUND!!!!!
10.08.2009 18:26
Zitat von melancoly:
Zitat von Felicity:#
Hey Mädels, Baby stramplet heute schon den ganzen Tag fleißig im Bauch herum. Habe gerade die Hand auf den Bauch gehalten und nun zum 1. Mal den Tritt auch von außen gespürt. Sooo schön!
Wie wars bei euch? Die Meisten sind ja schon weiter als ich. Spürt ihr das Baby schon lange von außen?
ich habe das baby noch nie von außen gespürt..aber im mom spüre ich es auch fast gar nicht mehr...kann das an der vorderwandplazenta liegen?
ich geb dir dazu mal ein klares jaaaaaaaa !!! Denn das habe ich auch bekommen als ich deswegen voller Panik im KH war... die Plazenta wächst ja erst und wird dicker... daher haben wir die kleinen erst gespürt und dann plötzlich nicht mehr unsere dicke Bauchdecke kommt wahrscheinlich noch negativ dazu die Ärztin meinte es ist nicht sicher ob man überhaupt mal Bewegungen von außen spürt geschweige denn sieht ... auf dem Us konnte man sehr schön sehen wie alle Tritte schön in der dicken Plazenta landeten ... also mach die keine Sorgen es ist dann wohl normal... und im Moment spüre ich sie auch wieder... nur wohl nicht so wie andere hier ...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt