Dezember Babys 2009
07.08.2009 10:51
ich werde euch jetzt verlassen.mein hh muss noch getätigt werden
07.08.2009 10:51
Als ich jetzt MO und DI Ultraschall hatte, hat meine Kleine auch mit einer Hand ne Faust gemacht, bin auch erst erschrocken. Aber dann hat er auf 4D umgeschalten, da hast es super gesehen. Also mach dir keine Sorgen.
07.08.2009 10:53
Zitat von likeANangel:
Als ich jetzt MO und DI Ultraschall hatte, hat meine Kleine auch mit einer Hand ne Faust gemacht, bin auch erst erschrocken. Aber dann hat er auf 4D umgeschalten, da hast es super gesehen. Also mach dir keine Sorgen.
gut dann werde ich den danken mal schön löschen danke dir
07.08.2009 10:54
meine hatte zu beginn des sonos noch eine leere blase und hat danna ber so viel geschluckt, man hat die zunge richtig gesehen, und nachher war die blase dann voll!
schon witzig das alles so zusehen oder? und das passiert eigentlich immer in unseren bäuchen!
schon witzig das alles so zusehen oder? und das passiert eigentlich immer in unseren bäuchen!
07.08.2009 10:54
Zitat von Puschi87:
Zitat von likeANangel:
Genau, da ist nichts
07.08.2009 10:55
Zitat von likeANangel:
Zitat von Puschi87:
Zitat von likeANangel:
Genau, da ist nichts
häh was meinste denn ..bye bye
Guten Morgen Mädels! Wie gehts euch heute? Mir gehts relativ gut, bis auf das ich schon seit 4 Uhr morgens wach bin. Zuerst hatt ich nen Albtraum (der leider teilweise wahr wurde) und dann hatte meine kleine auch noch Schluckauf!! Ich sag euch, das ist ein komisches Gefühl!! Als würden ständig Luftblasen zerplatzen
morgen mädels
und alles ok bei euch? hab voll schlimme kopfschmerzen seid gestern abend. hab grad ne paracetamol genommen ich hoff es wird jetzt besser. und was macht ihr so am we? mein mann muss arbeiten voll blöd das ist unser letztes we vor der renovierung von unsrem häuschen so sehr ich mich auf den umzug freu aber dann werden wir uns in den nächsten paar monaten wohl selten sehn weil er dann nach der arbeit immer was machen will damit wir vor der geburt noch umziehen können.
und alles ok bei euch? hab voll schlimme kopfschmerzen seid gestern abend. hab grad ne paracetamol genommen ich hoff es wird jetzt besser. und was macht ihr so am we? mein mann muss arbeiten voll blöd das ist unser letztes we vor der renovierung von unsrem häuschen so sehr ich mich auf den umzug freu aber dann werden wir uns in den nächsten paar monaten wohl selten sehn weil er dann nach der arbeit immer was machen will damit wir vor der geburt noch umziehen können.
07.08.2009 10:56
Zitat von Puschi87:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Puschi87:
Zitat von likeANangel:
Genau, da ist nichts
häh was meinste denn ..bye bye
Lach, so ists richtig, viel spass im HH
07.08.2009 10:58
was ist das 'HH'?
für mich ist das Hansestadt Hamburg, aber dann versteh ich den kontext nicht!
07.08.2009 10:59
Zitat von majuli:
meine hatte zu beginn des sonos noch eine leere blase und hat danna ber so viel geschluckt, man hat die zunge richtig gesehen, und nachher war die blase dann voll!
Wow kann ich mir gar nicht vorstellen wie das aussieht, meine ist da relativ ruhig, die macht nie was lustiges beim Ultraschall, außer hüpfen
07.08.2009 10:59
Zitat von majuli:
was ist das 'HH'?
HausHalt *lach*
07.08.2009 11:01
Guten morgeääähn Mädels,
man is das schon wieder nen hammer Wetter, ich muss jetzt noch 3 Stunden durchhalten und dann geht´s mit ner Freundin ab ins Freibad *juhu* was macht ihr heut alle bei dem schönen Wetter ?
Liebe Grüße
man is das schon wieder nen hammer Wetter, ich muss jetzt noch 3 Stunden durchhalten und dann geht´s mit ner Freundin ab ins Freibad *juhu* was macht ihr heut alle bei dem schönen Wetter ?
Liebe Grüße
07.08.2009 11:02
Zitat von Naddy:
Guten morgeääähn Mädels,
Liebe Grüße
Fahr heute mit meinem Schatz an den See, wenn er von der Arbeit kommt, freu mich schon
Viel Spass euch im Freibad.
07.08.2009 11:03
WOW ich bin ja schon in der 23. Woche, tztztz... wie die Zeit vergeht, is det schön
und ab nächste Woche schon im 7. Monat *wuahhh* dabei is doch erst August
meinetwegen könnt auch schon Dezember sein *hihihi*
und ab nächste Woche schon im 7. Monat *wuahhh* dabei is doch erst August
meinetwegen könnt auch schon Dezember sein *hihihi*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt