Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
07.08.2009 11:04
Zitat von Naddy:

Guten morgeääähn Mädels,
man is das schon wieder nen hammer Wetter, ich muss jetzt noch 3 Stunden durchhalten und dann geht´s mit ner Freundin ab ins Freibad *juhu* was macht ihr heut alle bei dem schönen Wetter ?
Liebe Grüße

ich faulenze jetzt erst mal ein paar stündchen dann werd ich wohl mal wieder meine bude putzen hab die woche den haushalt (HH lol) ziemlich vernachlässigt weils so warm war und ich keine lust hatte das rächt sich jetzt
naja und heute abend leih ich mir dann nen fim aus oder so also nichts aufregendes geplant
Naddy
2222 Beiträge
07.08.2009 11:05
Zitat von likeANangel:

Zitat von Naddy:

Guten morgeääähn Mädels,
man is das schon wieder nen hammer Wetter, ich muss jetzt noch 3 Stunden durchhalten und dann geht´s mit ner Freundin ab ins Freibad *juhu* was macht ihr heut alle bei dem schönen Wetter ?
Liebe Grüße

Fahr heute mit meinem Schatz an den See, wenn er von der Arbeit kommt, freu mich schon

Viel Spass euch im Freibad.

an nen See möcht ich auch gerne, aber hier bei den Schwaben gibt´s sowas nich, in Berlin war das was anderes... Eigentlich schade, ich liebe den See dann schwimm mal ne Runde für mich mit, während ich im Chlor *schwimme*
Jenjen90
2192 Beiträge
07.08.2009 11:06
guten morgen ihr mäuse!

naaa wie gehts euch?
hab wiedermal ne halbe stunde gebraucht um alles zu lesen

war gestern die hebamme angucken die mir empfohlen wurde, erst dacht ich ach du scheiße ich geh wieder! die war sowas von komisch als die vor mir ne andere im wartezimmer abgeholt hat...und dann als wir mit der in untersuchungsraum waren und die meine daten und alles aufgeschrieben hat war sie sooowas von liieeeb ..boah war ich froh! das soll ja so ne gute sein hebamme des jahres von weiß der geier wieviel jahren..die muss mächtig erfahrung haben ...toll war, die hat die herztöne abgehört..hat nach 1 sekunde hören gesagt: ah das ist ja n juunge wie schööön...meine freundin so: woher wissn sie des jetzt ?? ..weil hatten da davor nich drüber geredet!...und die hat das echt nach 1 sekunde an den herztönen gehört voll der wahnsinn..weil die ja langsamer sind...die hatte da nach 1 sekunde schon das rausgehört und sie hat am 8.dezember geburtstag , an meinem ausgerechneten ET..da hat sie sich voll gefreut und meinte juhu wär toll wenn er da kommt da bin ich eh immer im dienst ..weihnachtszeit muss ich immer herhalten ich hatet jahrelnag schon keinen geburtstag mehr ...dann hat sie noch geguckt ob ich wasser hab und hat sich total gefreut das nix is , und das mein blutdruck so toll war ( puuuhhh ich dachte der ist 150/100!! mir war sooo heiß und hab mein puls im gesicht gespührt ) ... was war denn noch..achja 3d/4d machen die überhaupt nich mehr die finden das voll die abzocke nur und die is auch total dagegen das man das einfach so macht, wenn nix is...sie meint die frauenärzte und so die das anbieten sind nur aufs geld schard..ausserdem denken dann alle ihre babys sehen aus wie aliens

*seufz* ich bin so froh, dass die nett war!! ich hatte echt schon gedach ich find keine
likeANangel
6894 Beiträge
07.08.2009 11:07
Zitat von Naddy:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Naddy:

Guten morgeääähn Mädels,
Liebe Grüße

Fahr heute mit meinem Schatz an den See, wenn er von der Arbeit kommt, freu mich schon

an nen See möcht ich auch gerne, aber hier bei den Schwaben gibt´s sowas nich, in Berlin war das was anderes... Eigentlich schade, ich liebe den See dann schwimm mal ne Runde für mich mit, während ich im Chlor *schwimme*

Ja bei uns sind so ca. 15 km weiter ganz viele Seen, wo auch Sand etc ist. Total schön.
Ich darf leider nicht mehr in Bäder und Chlor Wasser. Aber der See ist mir eh lieber.
Aber wenns nicht so kalt ist, schwimm ich ne ganz große Runde für dich
InaWug
12588 Beiträge
07.08.2009 11:08
Zitat von Naddy:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Naddy:

Guten morgeääähn Mädels,
Liebe Grüße

wir müssen erst ne halbe stunde fahren bis wir an nen see kommen total blöd haben hier auch nur ein freibad aber da geh ich net so gern hin.
InaWug
12588 Beiträge
07.08.2009 11:10
Zitat von Jenjen90:

guten morgen ihr mäuse!

naaa wie gehts euch?

war gestern die hebamme angucken die mir empfohlen wurde, erst dacht ich ach du scheiße ich geh wieder! die war sowas von komisch als die vor mir ne andere im wartezimmer abgeholt hat...und dann als wir mit der in untersuchungsraum waren und die meine daten und alles aufgeschrieben hat war sie sooowas von liieeeb ..boah war ich froh! das soll ja so ne gute sein hebamme des jahres von weiß der geier wieviel jahren..die muss mächtig erfahrung haben ...toll war, die hat die herztöne abgehört..hat nach 1 sekunde hören gesagt: ah das ist ja n juunge wie schööön...meine freundin so: woher wissn sie des jetzt ?? ..weil hatten da davor nich drüber geredet!...und die hat das echt nach 1 sekunde an den herztönen gehört voll der wahnsinn..weil die ja langsamer sind...die hatte da nach 1 sekunde schon das rausgehört und sie hat am 8.dezember geburtstag , an meinem ausgerechneten ET..da hat sie sich voll gefreut und meinte juhu wär toll wenn er da kommt da bin ich eh immer im dienst ..weihnachtszeit muss ich immer herhalten ich hatet jahrelnag schon keinen geburtstag mehr ...dann hat sie noch geguckt ob ich wasser hab und hat sich total gefreut das nix is , und das mein blutdruck so toll war ( puuuhhh ich dachte der ist 150/100!! mir war sooo heiß und hab mein puls im gesicht gespührt ) ... was war denn noch..achja 3d/4d machen die überhaupt nich mehr die finden das voll die abzocke nur und die is auch total dagegen das man das einfach so macht, wenn nix is...sie meint die frauenärzte und so die das anbieten sind nur aufs geld schard..ausserdem denken dann alle ihre babys sehen aus wie aliens

*seufz* ich bin so froh, dass die nett war!! ich hatte echt schon gedach ich find keine

ich feu mich für dich
Naddy
2222 Beiträge
07.08.2009 11:10
Zitat von InaWug:

Zitat von Naddy:

Guten morgeääähn Mädels,
Liebe Grüße

ich faulenze jetzt erst mal ein paar stündchen dann werd ich wohl mal wieder meine bude putzen hab die woche den haushalt (HH lol) ziemlich vernachlässigt weils so warm war und ich keine lust hatte das rächt sich jetzt
naja und heute abend leih ich mir dann nen fim aus oder so also nichts aufregendes geplant

hehe ich hab gestern schon meinen HH (Hansestadt Hamburg) gemacht, hab sogar den Balkon auf allen vieren geputzt, sah bestimmt ganz herrlich aus
da im Fernseher ja eh nur sch*** läuft, is das mit dem Film wahrscheinlich die beste Lösung
07.08.2009 11:13
Zitat von Naddy:

Guten morgeääähn Mädels,
Liebe Grüße

Naja, nichts aufregendes. Bis 16.30 Uhr arbeiten. Dann ein bißchen einkaufen, hab aber keinen Zettel gemacht, ich glaub, richtig gehe ich erst morgen. Heute abend muss ich für / mit meinen(m) Sohn die Tasche packen, weil er morgen ins Ferienlager fährt. Und danach ist es mir draußen wahrscheinlich schon wieder zu kalt, um noch in den Pool zu springen.
Naddy
2222 Beiträge
07.08.2009 11:14
Zitat von InaWug:

Zitat von Naddy:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Naddy:

Guten morgeääähn Mädels,
Liebe Grüße

wir müssen erst ne halbe stunde fahren bis wir an nen see kommen total blöd haben hier auch nur ein freibad aber da geh ich net so gern hin.

also wo hier nen See is, weis ich echt nich, aber nen Freibad gibt´s hier in jedem Kleckerdorf tztztz da haben die Schwaben soviel Kohle und schaffen´s nich ma nen See anzulegen echt schade
@ likeANangel mach das mal, desto größer desto besser *hihihi*

ICH ESS JETZT N STÜCK KUCHEN !!!! ZITRONE BUTTERMILCH *hmmmm* LECKA
Naddy
2222 Beiträge
07.08.2009 11:15
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Naddy:

Guten morgeääähn Mädels,
Liebe Grüße

Naja, nichts aufregendes. Bis 16.30 Uhr arbeiten. Dann ein bißchen einkaufen, hab aber keinen Zettel gemacht, ich glaub, richtig gehe ich erst morgen. Heute abend muss ich für / mit meinen(m) Sohn die Tasche packen, weil er morgen ins Ferienlager fährt. Und danach ist es mir draußen wahrscheinlich schon wieder zu kalt, um noch in den Pool zu springen.

POOL ??? Kann ich das auch haben ???
Oh man, das waren noch Zeiten, Ferienlager, da würd ich auch gern nochma hinfahren
Jenjen90
2192 Beiträge
bei uns sind ganz viele schöne seen..aber ich geh in son gesuppe nich rein bäh fische und so *lach*

ich war gestern endlich mal wieder weg..freiluftkino!!! war soooo schööön mal wieder unterwegs zu sein habt ihr sowas?? das is sooo toll!!
Zitat von Jenjen90:

guten morgen ihr mäuse!

naaa wie gehts euch?

Das ist ja toll, dass das so gut geklappt hat. Die scheint ja echt was drauf zu haben. Ist sie schon älter? Ich fange am 18.08. an mit dem Geburtsvorbereitungskurs.
likeANangel
6894 Beiträge
07.08.2009 11:16
Ich schwimm nur ne Runde wenn ich auch so nen Kuchen bekomme
InaWug
12588 Beiträge
07.08.2009 11:16
naddy wo im schwabenland wohnst du denn?
Naddy
2222 Beiträge
07.08.2009 11:20
Ich schmeiß mal ne Runde Kuchen für alle

Ich wohne in der Nähe von Pforzheim, bei Mühlacker um genau zu sein, ziehe aber bald um, dann geht´s in die Nähe von Kirchheim/Teck kommst Du auch aus dem Schwabenland ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt