Dezember Babys 2009
07.08.2009 01:25
(*nochmal schreib:*)
Ach ja, und stimmt bei Euch MIT OUTING denn der chin. Kalender???
http://www.strampelmax.at/schwangerschaft/chinesis cher.empfaengniskalender.htm
Bei mir haut es hin...
Bei mir haut es hin...
07.08.2009 03:33
Zitat von Lhiana:
Bei mir haut es hin...
Bei meiner Tochter haut es hin, bei Kieran nicht, der haette nach dem Kalender ein Maedchen werden sollen
07.08.2009 08:26
Zitat von fluse79:
Zitat von fluse79:
ja die Größe wird anhand des Oberschenkelknochens errechnet... aber mir haben sie auch nur das Gewicht gestern im KH gesagt
Oberschenkelknochenlänge mal 5 hab ich gerade gelesen
Meine FÄ hat gesagt, Oberschenkelknochen * 7
07.08.2009 09:02
Hallo Mädels, noch keiner wach heute morgen? Ich deck dann schon mal den Tisch. Falls jemand- so wie ich- gerne mal was Vernünftiges zum Frühstück ist, habe ich noch leckeren Ardenner Schinken, den ich aus dem Urlaub mitgebracht habe.
07.08.2009 09:22
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Ina schön das auch mit deiner süßen alles in Ordnung ist ... meine Hummel hat gestern auch gebetet die Ärztin meinte sie betet das ihr Schluckauf weg geht
wir haben hier sowieso alle glück bis jetzt sind bei niemandem schwerere komplikationen oder so aufgetreten(gottseidank) na hoffen wir mal dass es so bleibt.
seid ich schwanger bin sind arzt termine immer was tolles
sag mal hattest du dich auch bei Milupa angemeldet?
wie ist der link dazu
07.08.2009 09:41
Zitat von sonnenseite05:
Hallo Mädels, noch keiner wach heute morgen? Ich deck dann schon mal den Tisch. Falls jemand- so wie ich- gerne mal was Vernünftiges zum Frühstück ist, habe ich noch leckeren Ardenner Schinken, den ich aus dem Urlaub mitgebracht habe.
oh ja gerne ^^
07.08.2009 09:41
Zitat von sonnenseite05:
oh ja gerne ^^
07.08.2009 09:44
Guten morgen mädels....o gott hab grad bei den August mamis ein bisschen gelesen...die hälfe hat ja bei denen schon im juli entbunden und es sind ganz schön heftige beiche bei!!! AUA AUA ich mag gar nicht dran denken das das bei uns auch so kommen wird! Habt ihr angst vor der Geburt???
07.08.2009 09:45
Zitat von melancoly:
Zitat von sonnenseite05:
oh ja gerne ^^
oh und ich will ein gekochtes ei!!!
07.08.2009 10:00
Manno, mein Drucker will heute nicht so wie ich. Ich sehe schon aus wie ein Schwein, die Hände voller Tinte. Ich weiß gar nicht, wie ich das hier wieder abkriegen soll.
Ich hab ein bißchen Bammel vor der Geburt, hab ja schon eine hinter mir, die war nicht so schlimm. Vielleicht gehts ja noch mal so einfach.
Ich hab ein bißchen Bammel vor der Geburt, hab ja schon eine hinter mir, die war nicht so schlimm. Vielleicht gehts ja noch mal so einfach.
07.08.2009 10:05
Zitat von sonnenseite05:
Manno, mein Drucker will heute nicht so wie ich. Ich sehe schon aus wie ein Schwein, die Hände voller Tinte. Ich weiß gar nicht, wie ich das hier wieder abkriegen soll.
Naja wenn du schon weisst wie es abläuft...aber ich kann mir im geringsten nicht vorstellen wie der Wehenschmerz ist!!! MHH...da werd ichmich wohl überraschen lassen!
07.08.2009 10:10
Zitat von Britta:
Zitat von Lhiana:
Bei mir haut es hin...
Bei meiner Tochter haut es hin, bei Kieran nicht, der haette nach dem Kalender ein Maedchen werden sollen
Bei mir haut das auch hin.Meine Freundin hat mir die seite gezeigt und sie war auch die einzige die immer gesagt hat das ich ein junge bekomme und die anderen haben immer MÄDCHEN gesagt..und der kalender hatte recht
07.08.2009 10:12
Zitat von conny123_4:
Zitat von sonnenseite05:
Naja wenn du schon weisst wie es abläuft...aber ich kann mir im geringsten nicht vorstellen wie der Wehenschmerz ist!!! MHH...da werd ichmich wohl überraschen lassen!
Ja, man hört und liest ja so die grausigsten Sachen. Ich les mir sowas auch lieber nicht durch. Ich will gar nicht wissen, was es alles gibt. Ich hab früher immer so starke Krämpfe bei der Periode gehabt, das war manchmal schlimmer, als dann die Geburt. Mir war zwischendurch mal total schlecht und das tut sicherlich auch weh und es ist voll anstrengend. Die Hebamme hatte uns gesagt, wir sollen das als Arbeit betrachten und das hat bei mir auch gut funktioniert.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt