Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
InaWug
12588 Beiträge
06.08.2009 19:58
InaWug
12588 Beiträge
06.08.2009 20:00
Zitat von Maike0902:

Zitat von InaWug:

so bin wieder da. also es wird auf jeden fall ein mädchen und es wiegt ca. 400g ansonsten war alles in ordung alles dran und alles funktioniert. war echt intressant. nur zum schluss wollte zoe dann wohl nicht mehr und hat die ganze zeit die arme vors gesicht und hat sich weggedreht. ich hab 4 kg zugenommen jetzt das erste mal dass ich überhaupt zugenommen hab aber dann gleich soviel. bin ganz schön erschrocken aber der arzt meint dass ich ja schom 6. monat bin und vorher gar nichts zugenommen hab also ist das schon ok. so hab ich jetzt noch was vergessen? ich glaube nicht hier noch ein bildchen von unsrer kleinen

Meiner hatte auch ständig die Arme verkreuzt vorm Gesicht, sind unsere Mäuse wohl etwas schüchtern

Schön das auch bei dir alles in ordnung ist,wie groß ist sie denn?

mein arzt hat gesagt dass misst man gar nicht mehr man misst nur körperteile und rechnet dann das gewicht aus. haben sie beid ir die größe gemessen?
Lhiana
3350 Beiträge
06.08.2009 20:04
Zitat von InaWug:

wer weis schon namen? bitte eintragen
http://www.mamacommunity.de/forum/namensliste-der- dezember-09-babys.html

lol, da mache ich nicht mit...
Schatzi und ich haben uns versprochen, den Namen fuer uns zu behalten, bis das Baby auf der Welt ist.
Davon abgesehen, haben wir uns noch auf keinen Namen geeinigt...

Aber das Thema habe ich mir gespeichert!!! Ich bin ja doch neugierig...
Maike0902
4534 Beiträge
06.08.2009 20:06
Zitat von InaWug:

Zitat von Maike0902:

Zitat von InaWug:

so bin wieder da. also es wird auf jeden fall ein mädchen und es wiegt ca. 400g ansonsten war alles in ordung alles dran und alles funktioniert. war echt intressant. nur zum schluss wollte zoe dann wohl nicht mehr und hat die ganze zeit die arme vors gesicht und hat sich weggedreht. ich hab 4 kg zugenommen jetzt das erste mal dass ich überhaupt zugenommen hab aber dann gleich soviel. bin ganz schön erschrocken aber der arzt meint dass ich ja schom 6. monat bin und vorher gar nichts zugenommen hab also ist das schon ok. so hab ich jetzt noch was vergessen? ich glaube nicht hier noch ein bildchen von unsrer kleinen

Meiner hatte auch ständig die Arme verkreuzt vorm Gesicht, sind unsere Mäuse wohl etwas schüchtern

Schön das auch bei dir alles in ordnung ist,wie groß ist sie denn?

mein arzt hat gesagt dass misst man gar nicht mehr man misst nur körperteile und rechnet dann das gewicht aus. haben sie beid ir die größe gemessen?

Nee,er passt ja nicht mehr in gesamter länge rauf,abe rsie hat auch oberschenkel,unterarm udn so ausgemessen und dann hat sie so eine seite geöffnet wo das alles stand und auch die gesamtgröße und gewicht,also hat der computer eine größe aus den maßen errechnet,bzw geschätzt.
InaWug
12588 Beiträge
06.08.2009 20:06
Zitat von Lhiana:

Zitat von InaWug:

wer weis schon namen? bitte eintragen
http://www.mamacommunity.de/forum/namensliste-der- dezember-09-babys.html

lol, da mache ich nicht mit...
Schatzi und ich haben uns versprochen, den Namen fuer uns zu behalten, bis das Baby auf der Welt ist.
Davon abgesehen, haben wir uns noch auf keinen Namen geeinigt...

Aber das Thema habe ich mir gespeichert!!! Ich bin ja doch neugierig...

echt? ich könnte das nicht so lang für mich behalten. aber meine schwester hats auch erst im kh gesagt wei ihr kleiner heist.
fluse79
16057 Beiträge
06.08.2009 20:14
ja die Größe wird anhand des Oberschenkelknochens errechnet... aber mir haben sie auch nur das Gewicht gestern im KH gesagt
fluse79
16057 Beiträge
06.08.2009 20:16
Ina schön das auch mit deiner süßen alles in Ordnung ist ... meine Hummel hat gestern auch gebetet die Ärztin meinte sie betet das ihr Schluckauf weg geht
InaWug
12588 Beiträge
06.08.2009 20:18
Zitat von fluse79:

Ina schön das auch mit deiner süßen alles in Ordnung ist ... meine Hummel hat gestern auch gebetet die Ärztin meinte sie betet das ihr Schluckauf weg geht

wir haben hier sowieso alle glück bis jetzt sind bei niemandem schwerere komplikationen oder so aufgetreten(gottseidank) na hoffen wir mal dass es so bleibt.
seid ich schwanger bin sind arzt termine immer was tolles
fluse79
16057 Beiträge
06.08.2009 20:19
Zitat von fluse79:

ja die Größe wird anhand des Oberschenkelknochens errechnet... aber mir haben sie auch nur das Gewicht gestern im KH gesagt

Oberschenkelknochenlänge mal 5 hab ich gerade gelesen
fluse79
16057 Beiträge
06.08.2009 20:21
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

wir haben hier sowieso alle glück bis jetzt sind bei niemandem schwerere komplikationen oder so aufgetreten(gottseidank) na hoffen wir mal dass es so bleibt.

sag mal hattest du dich auch bei Milupa angemeldet?
InaWug
12588 Beiträge
06.08.2009 20:23
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

ja warum? achja mein maßband ist letzte woche gekommen hab schon gar nicht mehr damit gerechnet.
06.08.2009 20:27
Zitat von fluse79:

Länge des oberschenkelknochens mal sieben
06.08.2009 20:28
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

ja warum? achja mein maßband ist letzte woche gekommen hab schon gar nicht mehr damit gerechnet.

meins auch.habe n umfang von 109cm
InaWug
12588 Beiträge
06.08.2009 20:33
ich hab 102 cm umfang
Maike0902
4534 Beiträge
06.08.2009 20:35
Mein BU ist 91cm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt