Dezember Babys 2009
05.08.2009 21:48
Zitat von fluse79:
Zitat von Blueberry82:
Hallo ihr lieben! Bin mal wieder kurz unter euch
Wie gehts euch allen so? Hab jetzt nicht alles nachgelesen, das würde mich ja mindestens ne stunde oder 2 kosten
Mir gehts prima... Hab heute was neues an meinem Körper entdeckt. Eigentlich sind es 2 neue Dinge. 1. Ich bekomme schreckliche Haare auf meinem Bauch und das 2. Es tritt flüssigkeit aus meinen Brustwarzen aus.
Was man nicht alles in der Ss bekommt
Hat das noch wer von euch??
ja nen pelz hab ich auch auf dem Bauch... schön gell ? ist der Bauchi denn nun rund?
Nö, rund ist der nicht. Nur haarig wie bei nem Affen
05.08.2009 21:48
Zitat von fluse79:
ahhhhhhhh ja das Licht kann ich das mal leihen man jucken mir heute die Brustwarzen... was hat das denn wieder zu bedeuten?
Ja das Licht. Ne muss wirklich noch bloppen...
Oh ja, juckende Brustwarzen, das hatte ich heute auch....das ist echt blöd. Kannst ja nix machen...nur leiden! ...aber warum das so ist, keine Ahnung.
05.08.2009 21:50
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
das ist sie
och wie süüüsss..mag auch mal nen genaueres foto mein fa hat kein talent zum fotograf bin voll aufgeregt morgen das gespräch mit der hebamme..also die angucken ob mir die passt*g*
so ein Bild bekommen wohl nur sehr erfahrene Schaller hin ... die erste Ärztin sagte auch ... das Profil bekomme ich nicht so gut geschallt... aber wenn sie Glück haben kommt gleich noch Frau Dr Karius die ist Profi ... und das war sie echt
das is ja lustig naja da musste schon n händchen haben *lach* naja also das letzte bildchen wo mein babü noch ganz draufgepasst hat da fand ich das gesicht extrem witzig ich such das mal und versuch das groß zu machen
05.08.2009 21:53
ich hatte noch nie juckende ..
bei mir is das eh komisch..bei mir kam schon 2 mal milch bzw so zeug aber meine brüste sind überhaupt nich gewachsen und brennen oder jucken oder sonst was tun se auch nich ...hoffendlich krieg ich genug milch und das stillen klappttt
bei mir is das eh komisch..bei mir kam schon 2 mal milch bzw so zeug aber meine brüste sind überhaupt nich gewachsen und brennen oder jucken oder sonst was tun se auch nich ...hoffendlich krieg ich genug milch und das stillen klappttt
05.08.2009 22:00
Zitat von Jenjen90:
ich hatte noch nie juckende ..
Also bei mir kam noch keine Milch....
Aber ich mache mir natürlich auch Gedanken, ob es dann mit dem Stillen alles so klappt wie es soll...
05.08.2009 22:01
UND????????????????????????????
Jetzt sag schon Taima...los!!!!
Jetzt sag schon Taima...los!!!!
05.08.2009 22:02
Also Mädels
wir bekommen ein Mädchen !!!
Hatten heute Feindiagnostik und ich hätte nur heulen können, soooo schön war das ! Er hat das ganze Kind ausgemessen, jeden einzelnen Knochen und es sieht alles supi aus .
Als er zur Geschlechtsfrage kam sagte der Fa "hier sieht man ganz gut die drei Geschlechtsteile !" und mein Freund "oh ein Junge" und der Fa meinte dann gleich "nein es wird mit ziemlicher Wahrscheinleichkeit" ein Mädchen . Bin fast von der Liege gefallen, vor Lachen. Weil mein Freund sofort an nen Schnidel und an die zwei Hodensäcke gedacht hat
Sie ist 27 cm lang und 550g schwer. Ein kleiner Brummer
ooooohhh bin sooooo glücklich...
Hatten heute Feindiagnostik und ich hätte nur heulen können, soooo schön war das ! Er hat das ganze Kind ausgemessen, jeden einzelnen Knochen und es sieht alles supi aus .
Als er zur Geschlechtsfrage kam sagte der Fa "hier sieht man ganz gut die drei Geschlechtsteile !" und mein Freund "oh ein Junge" und der Fa meinte dann gleich "nein es wird mit ziemlicher Wahrscheinleichkeit" ein Mädchen . Bin fast von der Liege gefallen, vor Lachen. Weil mein Freund sofort an nen Schnidel und an die zwei Hodensäcke gedacht hat
05.08.2009 22:03
Kommentar von Andre " Ihr mit eurem Milcheinschuß... der kommt erst wenn sich die Plazenta ablöst sonst ist er gehemmt" hört hört der Fachmann hat gesprochen
05.08.2009 22:06
uhuhuuu herzlichen glüüückwuuunnschhh noch ein määädlliiiii was meinte der denn dann mit 3 geschlechtsteile?
boah da fängt gleich mein kleiner mann an zu tanzen hier weil ich mich so freu
boah da fängt gleich mein kleiner mann an zu tanzen hier weil ich mich so freu
05.08.2009 22:07
Bilder kommen gleich ! Hab so nen richtigen Bericht bekommen ... MIt Nabelschnur in Farbe (Zeigt die Durchblutung an ) und und.
05.08.2009 22:07
Zitat von Taima:
Also Mädels
ne Hummel und ein Brummer
05.08.2009 22:08
Zitat von Taima:
Also Mädels
Jhhiiipiiieeeee ich habe richtig geraten!!!!!
GLÜCKWUNSCH zum Mädchen .................oh wie schön!
Aber das die Männer immer gleich an nen Jungen denken...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt