Dezember Babys 2009
05.08.2009 18:17
Zitat von diana_w:
Und Fluse, was meinst du zu Taima???
sie hatte mir vorhin noch tröstende Worte per sms geschrieben... also eigentlich müsste sie bei ner Feindiagnostik ein Outing bekommen haben... wahrscheinlich shoppen sie die Stadt leer... ich tippe bei ihr auch auf ein Mädel
05.08.2009 18:22
Ich kann sogarnicht Tippen. Aber glaub, sie wollte lieber nen Lennox, oder? Ja, sie müsste ein Outing haben, man kann doch jetzt schon so gut alles sehen. Mir kribbelts och immer in den Fingern. Ich würde och am liebsten mal ins KH "gucken ob alles io ist" und nach ein Outing fragen. Aber ich will meinem Arzt den Spaß nicht verderben.
05.08.2009 18:57
Hallo erstmal zusammen
Ich wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit und viel Glück für die Geburt.
Ich selbst bin auch eine Dezember'09 Mami
05.08.2009 19:09
Zitat von Finnley2009:
Guten Morgen !!!!
Heute feier ich meine Halbzeit. Man wie bin ich froh das ich die ersten 20 wochen gut überstanden hab und nun geht jetz erst das zittern los...
Gratuliere zur Halbzeit!!!
Wieso faengt das Zittern an???????? (falls schon beantwortet, werde ich es gleich nachlesen, ich "roll das Feld von hinten auf"....)
05.08.2009 19:13
Zitat von Kätzchen_88:
Hallo erstmal zusammen
bei uns
05.08.2009 19:14
na mädels ward mal wieder fleißig...
meinem Pupsi gehts zum Glück besser..waren schon kurz davor ins KH zu fahren weil das fieber immer weiter hoch ging..
so bin dann auch mal wieder weg,er ruft schon wieder und will nicht mit papa kuscheln!
meinem Pupsi gehts zum Glück besser..waren schon kurz davor ins KH zu fahren weil das fieber immer weiter hoch ging..
so bin dann auch mal wieder weg,er ruft schon wieder und will nicht mit papa kuscheln!
05.08.2009 19:19
Zitat von jungemami09:
hey mädels , wie gehts euch ? hoffe doch mal gut
bei euch allen das wetter auch so schön ? wünbsch euch
allen noch ein schönen tag
ps.
bei der feindiagnostik
kam raus das ich ein junge bekomme
für die , die es noch nicht wussten
es wird also ein connor
GRATULIERE ZUM JUNGEN!!!
Dein Bauchi sieht echt super aus! Und wow, Du strahlst voll auf dem Foto!!!
05.08.2009 19:21
Zitat von Nici_H:
schön das es dem Knuddelbär besser geht
05.08.2009 19:22
[quote=]
hallo,
ich bin neu hier
ich heiße Kimmy, bin 18 jahre alt und seit 19. wochen schwanger. es ist mein erstes kind und ich bin sehr aufgeregt. mein freund und ich wohnen zusammen und freuen uns auf unser baby, dass ein absolutes wunschkind ist
ich hoffe euch macht es nichts aus, dass ich so spät zu euch stoße, war davor bei einer anderen community und dort gefiel es mir nicht so. habe gestern erst dieses forum hier gefunden und mich dazu entschlossen es noch einmal zu probieren in einer community beizutreten
wie gehts euch so?
habt ihr auch noch andere threads für babybäuche ect?
hab nämlich schon eine kleine murmel
wenn ihr noch fragen habt, einfach fragen
LG Kimmy
[/quote]
Kimmy,
hier bei uns wirst Du Dich sicher wohlfuehlen!!!!
Weisst Du denn schon, was Du bekommst? Junge oder Maedchen???
hallo,
ich bin neu hier
ich heiße Kimmy, bin 18 jahre alt und seit 19. wochen schwanger. es ist mein erstes kind und ich bin sehr aufgeregt. mein freund und ich wohnen zusammen und freuen uns auf unser baby, dass ein absolutes wunschkind ist
ich hoffe euch macht es nichts aus, dass ich so spät zu euch stoße, war davor bei einer anderen community und dort gefiel es mir nicht so. habe gestern erst dieses forum hier gefunden und mich dazu entschlossen es noch einmal zu probieren in einer community beizutreten
wie gehts euch so?
habt ihr auch noch andere threads für babybäuche ect?
hab nämlich schon eine kleine murmel
wenn ihr noch fragen habt, einfach fragen
LG Kimmy
[/quote]
Kimmy,
hier bei uns wirst Du Dich sicher wohlfuehlen!!!!
Weisst Du denn schon, was Du bekommst? Junge oder Maedchen???
05.08.2009 19:34
Zitat von fluse79:
ach ihr seid so süüüüß... ja hab in der tat alles gelesen... ihr ward ganz schön fleißig !!! Also .... die Ärztin hat min 45 min Ultraschall gemacht... alles untersucht ... alle Anschlüße zwischen mir und der Hummel ... das Herz Hirn alle Knochen einfach alles.... sie hat sogar noch eine 2te Ärztin dazu geholt .... und es ist alles in Ordnung ihre Worte " nur leider haben sie die A... karte mit dieser Platenta" sie ist ziemlich gewachsen und lässt daher die Tritte usw einfach im Moment nicht mehr durch das ist echt doof aber Hauptsache die Hummel ist gesund und munter.... sie wiegt jetzt schon 535 g ... ich kann es jetzt auch wirklich glauben das sie ein Mädel ist... hat sich schön gezeigt....
Ich bin sooooo verliebt in sie .... wisst ihr warum? sie hatte Schluckauf der ganze kleine Körper hat gehüpft .... aber was mich zu Tränen gerührt hat... sie hat an Mittel und Ringfinger gleichzeitig gelutscht .... das sah soooooooooooo süß aus.... der Bezug ist plötzlich noch viiiiiiiiiel intensiver... so durfte ich mein Mädchen noch nie sehen...
also mit dem nicht spüren wird wohl erst mal so bleiben
Schoooeeeeene Neuigkeiten...
Siehst Du, Sorgen machen war voellig umsonst!!!
Das mit dem Nuckeln klingt voll suess! Ich selbst habe als Kind auch immer an Ring- und Mittelfinger gleichzeitig genuckelt...
05.08.2009 19:37
fluse:
freu mich für dich. haben doch alle gesagt, dass es dir nach diesem sono viel besser gehen wird!
und zum thema: kind lutscht an ring- und mittelfinger, kann ich was beitragen:
lisa mit papa
macht bei uns aber JEDER in der familie!
freu mich für dich. haben doch alle gesagt, dass es dir nach diesem sono viel besser gehen wird!
lisa mit papa
05.08.2009 19:41
Zitat von Kätzchen_88:
Hallo erstmal zusammen
.
.
.
Dann erzaehl doch mal...
Weisst Du schon, ob Du einen Jungen oder ein Maedchen bekommst? Habt ihr Euch schon Namen ueberlegt??? Hast Du schon einen Baby-Bauch???
... nicht, das wir hier neugierig sind!
05.08.2009 19:52
Zitat von fluse79:,
Zitat von Nici_H:
schön das es dem Knuddelbär besser geht
danke...
von mir auch ein herzlich willkommen an die neue(n) Mamis...
05.08.2009 19:56
Zitat von majuli:
fluse:
lisa mit papa
man wie süüüüüüüüüß.... ja so sah es auch fast aus.... nur das der kleine Finger auch deutlich abgespreizt war
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt