Dezember Babys 2009
05.08.2009 20:00
fluuuseee wie fiiess das kannst du doch nicht machen !!! ich wills wiiisseenn ahhhhhhhhhh
*nun endlich nach ner stunde oder so fertig mit durchlesen eurer beiträge von heute und gestern seiddem ich nich mehr da war* puuuh...
fluussee bin froh dases deim mädl gut gehhhtt und war ja super was dabei rausgekommen ist!! hat das positive denken doch immer nen sinn*gg*
*nun endlich nach ner stunde oder so fertig mit durchlesen eurer beiträge von heute und gestern seiddem ich nich mehr da war* puuuh...
fluussee bin froh dases deim mädl gut gehhhtt und war ja super was dabei rausgekommen ist!! hat das positive denken doch immer nen sinn*gg*
05.08.2009 20:03
[quote=]Dann erzaehl doch mal...
Weisst Du schon, ob Du einen Jungen oder ein Maedchen bekommst? Habt ihr Euch schon Namen ueberlegt??? Hast Du schon einen Baby-Bauch???
... nicht, das wir hier neugierig sind!
[/quote]
Ja wissen wir schon , wir erwarten einen kleinen Jungen der den Namen Léon-Étienne tragen wird.
Und ein schöner Baby-Bauch ist auch schon da.
Weisst Du schon, ob Du einen Jungen oder ein Maedchen bekommst? Habt ihr Euch schon Namen ueberlegt??? Hast Du schon einen Baby-Bauch???
... nicht, das wir hier neugierig sind!
[/quote]
Ja wissen wir schon , wir erwarten einen kleinen Jungen der den Namen Léon-Étienne tragen wird.
Und ein schöner Baby-Bauch ist auch schon da.
05.08.2009 20:11
Langsam wissen es ALLE, was es wird, oder??
Nur die Bohne will es spannend machen...Naja, da kann man nichts machen.
Aber es freut mich sehr für Euch, dass Ihr schon farblich abgestimmte Klamotten kaufen könnt!
Das merke ich nämlich sooo oft, dass es doch schön wäre, wenn ich es wüsste.
Mir ist langweilig!
Es ist nur kacke im TV!!!
Was treibt Ihr so?
Nur die Bohne will es spannend machen...Naja, da kann man nichts machen.
Aber es freut mich sehr für Euch, dass Ihr schon farblich abgestimmte Klamotten kaufen könnt!
Das merke ich nämlich sooo oft, dass es doch schön wäre, wenn ich es wüsste.
Mir ist langweilig!
Es ist nur kacke im TV!!!
Was treibt Ihr so?
05.08.2009 20:11
Zitat von Jenjen90:
fluuuseee wie fiiess das kannst du doch nicht machen !!! ich wills wiiisseenn ahhhhhhhhhh
ihr könnt ja noch schnell Tipps abgeben bevor sie kommt
05.08.2009 20:12
mhhhh ist doch echt komisch obwohl ich jetzt weiß das es Hummelchen gut geht warte ich ständig auf ein Zeichen von ihr...
05.08.2009 20:13
Zitat von fluse79:
mhhhh ist doch echt komisch obwohl ich jetzt weiß das es Hummelchen gut geht warte ich ständig auf ein Zeichen von ihr...
Mach Dich nicht verrückt!!!
Das ist nicht gut für sie!!!
05.08.2009 20:17
ich will das es ein junge wird bei ihr ich mag den namen so gerneeeeeeeeeeee
ärger deine maus doch mal n bisschen...bei mir wenn ich meine hand draufleg und n bisschen fester draufdrück bekomm ich nen bockigen tritt tanz doch n bisschen vlt will sie dann auch...oder dein mann soll singen un ddie hand drauflegen vlt hilft das ja=) *gg* oder versuchs du auch mal !das wird schon=) vlt hat sie hald mal keine lust deine gedärme zu treten*g*
ärger deine maus doch mal n bisschen...bei mir wenn ich meine hand draufleg und n bisschen fester draufdrück bekomm ich nen bockigen tritt tanz doch n bisschen vlt will sie dann auch...oder dein mann soll singen un ddie hand drauflegen vlt hilft das ja=) *gg* oder versuchs du auch mal !das wird schon=) vlt hat sie hald mal keine lust deine gedärme zu treten*g*
05.08.2009 20:25
Zitat von Jenjen90:
ich will das es ein junge wird bei ihr ich mag den namen so gerneeeeeeeeeeee
du glaubst nicht was Andre schon alles versucht hat... aber mehr als ein Lachanfall der Mutti ist da nicht bei raus gekommen... aber man konnte auf dem Us wunderbar sehen wo ihre Tritte landen .. schön in der Plazenta wie in einem dicken Daunenkissen sie hat sich übrigens von heute morgen bis ich im KH war um 180 Grad gedreht... da hab ich auch nichts von gemerkt
05.08.2009 20:32
seit wann hast sie denn nich mehr gespührt??
bei der krankengymnastik als ich aufm rücken lag und die beine angewinkelt hatte und der typ meine beine genommen hat und rumgewackelt hat wien irrer hab ich dann böse tritte abbekommen.. was habt ihr denn schon alles versucht? vlt dreht sie sich ja nochma n bisschen rum und dann spührste wieda schön wo sie rumtrampelt=) es is bestimmt nix vlt is sie jetzt auch sauer noch wegen dem lauten ultraschall wer weiß*gg*
*mach grad ranzen-fotos* hab vorhin auch den babybauchthreat von uns gelesen...also ich hatte ja auch nen mächtigen wabbelbauch aber meiner ist schon sehr spitz nach vorne jetzt..vlt weil ichn junge krieg*???* xD ich muss da mal die frage stellen wies so aussieht wegen diesem angeblichen spitzbauch beim junge bei wem das so zutrifft und bei wem nicht
wannnnn kooommmtt dennn taiiimaaaa?
bei der krankengymnastik als ich aufm rücken lag und die beine angewinkelt hatte und der typ meine beine genommen hat und rumgewackelt hat wien irrer hab ich dann böse tritte abbekommen.. was habt ihr denn schon alles versucht? vlt dreht sie sich ja nochma n bisschen rum und dann spührste wieda schön wo sie rumtrampelt=) es is bestimmt nix vlt is sie jetzt auch sauer noch wegen dem lauten ultraschall wer weiß*gg*
*mach grad ranzen-fotos* hab vorhin auch den babybauchthreat von uns gelesen...also ich hatte ja auch nen mächtigen wabbelbauch aber meiner ist schon sehr spitz nach vorne jetzt..vlt weil ichn junge krieg*???* xD ich muss da mal die frage stellen wies so aussieht wegen diesem angeblichen spitzbauch beim junge bei wem das so zutrifft und bei wem nicht
05.08.2009 20:32
Hallo Ihr Lieben,
250Beiträge hilfe ich hab nur nen halben tag nicht rein geguckt
Mädels positiv denken
Und den neuen ein herzliches Willkommen
Und allen Halbzeitlern ALLES GUTE!!!
Mir geht es seit 2Tagen auch nicht gut Habe Durchfall und voll schlapp
Liebe Grüße
Mädels positiv denken
Liebe Grüße
05.08.2009 20:39
Zitat von kiiimberly:
Hallo Ihr Lieben,
Mädels positiv denken
Liebe Grüße
huhu=) ist dein durchfall immernoch nich besser??..das schlapp kommt bestimmt davon nimmste auch schön vitaminchen und so und trinkst viel? war heute wieder bei der krankengymnastik am montag danach konnt ich mich ja bis gestern nicht mehr rühren..nicht laufen garnix die hat das so doof gemacht jetzt hat die sich heute was von mir anhören können und hat mich nur brav massiert und mehr nich ...das einzige wehwehchen was ich jetzt hab ist irgendwie nen ziehen im bauch bzw so stiche ab und zu..aber glaub das ist weil ich heute so viel unterwegs war und rumgerannt bin
05.08.2009 21:02
Zitat von Jenjen90:
Freitag Abend das letzte mal so richtig... die Ärztin im Kh meinte das kann jetzt auch erst mal dabei bleiben... ich werde damit wohl leben müssen
05.08.2009 21:04
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Freitag Abend das letzte mal so richtig... die Ärztin im Kh meinte das kann jetzt auch erst mal dabei bleiben... ich werde damit wohl leben müssen
hmmmmmmmmmmm ausser es dreht sich oder wie?
05.08.2009 21:06
mhhh gedreht hat sie sich ja heute auch schon mal komplett ... ich glaube übrigens sie hat Papas Nase
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt