Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Taima
6524 Beiträge
05.08.2009 22:35
Zitat von Jenjen90:

ohhh was deine kleine fürn süsses profil hat wie sie nach oben schaut voll süüsss und die haaand ohhh

Ja gell, schon komisch... aber ich hab sie jetzt noch lieber !Wo ich jetzt weiß was es wird !!! Flusi deine ist ja leichter...
ich hab ihre volle BVlase und ihren Magen gesehen
miaa
15612 Beiträge
05.08.2009 22:36
Zitat von fluse79:

das ist sie

Oh das ist ein tolles Bild!!! Gratuliere
fluse79
16057 Beiträge
05.08.2009 22:36
Zitat von Taima:

Also wie gesagt, die Bilder sind eigntlich noch deutlicher !Ja das ist die Hand und rechts davon der Kopf !!! Die Nase war auch voll süß !

Und ich hätte nie erkannt , das das Schamlippen sein sollen

so hab ich gefragt was der schwarze Fleck da im Köpfen ist ??? da sagt sie das ist der Magen kann ich denn ahnen das der Bauch so Kugelrun´d ist?
Jenjen90
2192 Beiträge
05.08.2009 22:37

[/quote]

Naja ich habe diese Albträume echt schon seit etwa dem 3. Monat, also schon paar Tage. Ich träume nur verwirrende Dinge, von toten Leuten etc....nie was Schönes. Träume eben, wo man danach Angst hat wieder einzuschlafen und ich teilweise auch schon nach dem Aufwachen heulen musste....solche Träume eben...das ist anstrengend...
[/quote]
war bei mir auch ganz schlimm hatte das seiddem mein bruder gestorben ist jetzt jahrelang gehabt immerwieder so phasen wos extrem war dann gings wieder...ganz viel mit umbringen und einbrecher und so sachen wo ich dann auch im schlaf geheult hab oder geschrien usw kennste ja...und jetzt bevor ich schwanger war war das gut..und dann seiddem ich wusste das ich schwanger bin und mein kerle abgehauen ist fing das wieder an das war jetzt die letzten monate wieder ganz extrem aber jetzt grad gehts wieder... jaja unser kopf macht da immer sachen mit uns das hört bestimmt bald mal wieder auf..ist doof ich weiß aber man kann ja leider voll nix dagegen tun das schrecklich *mal drück*
maju_limasa
18474 Beiträge
05.08.2009 22:37
schöne bilder habt ihr!

gute nacht mädels und bis morgen!
Taima
6524 Beiträge
05.08.2009 22:38
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

Also wie gesagt, die Bilder sind eigntlich noch deutlicher !Ja das ist die Hand und rechts davon der Kopf !!! Die Nase war auch voll süß !

so hab ich gefragt was der schwarze Fleck da im Köpfen ist ??? da sagt sie das ist der Magen kann ich denn ahnen das der Bauch so Kugelrun´d ist?

ja das sah schon komisch aus, hätte auch nie gedacht, dass das der Magen sein soll !
Jenjen90
2192 Beiträge
05.08.2009 22:39
Zitat von fluse79:

Zitat von Taima:

*lach* bei dir heute??? hahahaha... bei meinem ultraschall letztens hat der zuerst den kopf gemesen und dann den bauch und ich dachte: wieso macht der jetzt 2 mal den kopf?? und frag dann so: wieso muss man 2 mal den bauch messen? dann hat er gelacht und gesagt das is der bauch und der is auch n bisschen größer..hab ich ja erzählt
fluse79
16057 Beiträge
05.08.2009 22:39
Zitat von majuli:

schöne bilder habt ihr!

gute nacht mädels und bis morgen!

schlaf schön
Jenjen90
2192 Beiträge
05.08.2009 22:40
*einmal nen bauch aus meinem text rausnehm und nen kopf heimlich reinsetz* *huuust* ...wär das schön wenn man die texte nach dem abschicken korrigieren könnte !! voll peinlich immer
fluse79
16057 Beiträge
05.08.2009 22:40
sag mal Jenny bist du dir sicher das da nur eins drin ist? Himmel hast du nen Bauch
miaa
15612 Beiträge
05.08.2009 22:41
Zitat von Taima:

Also Mädels
wir bekommen ein Mädchen !!!
Hatten heute Feindiagnostik und ich hätte nur heulen können, soooo schön war das ! Er hat das ganze Kind ausgemessen, jeden einzelnen Knochen und es sieht alles supi aus .
Als er zur Geschlechtsfrage kam sagte der Fa "hier sieht man ganz gut die drei Geschlechtsteile !" und mein Freund "oh ein Junge" und der Fa meinte dann gleich "nein es wird mit ziemlicher Wahrscheinleichkeit" ein Mädchen . Bin fast von der Liege gefallen, vor Lachen. Weil mein Freund sofort an nen Schnidel und an die zwei Hodensäcke gedacht hat
Sie ist 27 cm lang und 550g schwer. Ein kleiner Brummer

ooooohhh bin sooooo glücklich...

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!!!!!!!
Oh man ich will auch!!! Ich fahr jetzt 3 Wochen in Urlaub und dann hab ich erst den Termin für den 3 D US
miaa
15612 Beiträge
05.08.2009 22:43
Zitat von Taima:

Die Fotos sind klasse - will auch solche haben!!!
Jenjen90
2192 Beiträge
05.08.2009 22:43
Zitat von fluse79:

sag mal Jenny bist du dir sicher das da nur eins drin ist? Himmel hast du nen Bauch

*versteck* meine mama sagt jedes mal vorm ultraschall" HEUTE FINDET DER NOCH NEN 2.!!" mach mir keine angst._. ich frag mich ja auch wie ich im 9. monat ausseh ich hab echt angst das ich nich mehr laufen kann.. oh gott und wie krieg ich das kind da wieder raus???
fluse79
16057 Beiträge
05.08.2009 22:46
was rein geht geht auch raus
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
05.08.2009 22:46
Zitat von Jenjen90:

Zitat von fluse79:

*versteck* meine mama sagt jedes mal vorm ultraschall" HEUTE FINDET DER NOCH NEN 2.!!" mach mir keine angst._. ich frag mich ja auch wie ich im 9. monat ausseh ich hab echt angst das ich nich mehr laufen kann.. oh gott und wie krieg ich das kind da wieder raus???

Stimmt, du hast schon ne ganz schöne Kuller
Ja ja die lieben Eltern und Freunde...."es sind bestimmt zwei". Den Spruch kenn ich.
Nein, du wirst dann nicht mehr laufen...nur noch rollen....*rolle rolle rolle*

Tja und wie du das Kind wieder rausbekommst? Hm na da gibts nur zwei Möglichkeiten....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt