Dezember Babys 2009
24.07.2009 11:00
und die Frau war nach 5 tagen wieder schlank als wäre nichts gewesen *Neid*
24.07.2009 11:01
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
bei mein Baby ist gerade ein Kind zur Welt gekommen mit 4750 g
Wow das ist ja kein Baby mehr
Mein Schatzi hat mirg erade ein Strampler geschenkt mit eigenem Spruch! Papa Jure + Mama Mia = Marko voll süß hab mich echt rießig gefreut.
Ich finde Mädchennamen einfacher die klingen viel schöner. Bei einem Mädchen hätte ich sofort einen Namen gehabt.
wie süß ... meiner ist eher der Autokauf finanziell absicherer Typ
24.07.2009 11:02
Zitat von fluse79:
Zitat von Fibi83:
Zitat von fluse79:
Zitat von Fibi83:
Zitat von fluse79:
wow...meine güte
hoffe mein Mädel wird nicht so ein Brummer obwohl sie schon auf dem besten Wege dazu ist
hoffe meins wird auch nicht soo schwer werden.
wie schwer ist deine kleine denn schon? weißt du das?
Dienstag war sie 28 cm und 440 g ... ne Woche weiter als sie müsste
uiuiui
.
ich bin ja mal gespannt wie groß und schwer mein baby das nächste mal ist. muss aber noch 2 wochen warten bis zum termin und hoffentlich gibts dann auch endlich mal das outing
24.07.2009 11:04
Tina ich drück dir die Daumen für ein Outing ... aber ich sags dir man fängt dann wie verrückt an zu shoppen
24.07.2009 11:06
Zitat von fluse79:
Tina ich drück dir die Daumen für ein Outing ... aber ich sags dir man fängt dann wie verrückt an zu shoppen
das macht nix was klamotten angeht haben wir sowieso noch nicht so viel
24.07.2009 11:08
Zitat von Fibi83:
Zitat von fluse79:
was wünscht du dir denn Mädel oder Junge?
24.07.2009 11:13
Zitat von fluse79:
Zitat von Fibi83:
Zitat von fluse79:
mir ist das eigendlich egal was es wird hauptsache gesund. aber hab so ein gefühl das es ein mädchen wird
24.07.2009 11:13
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Mein Schatzi hat mirg erade ein Strampler geschenkt mit eigenem Spruch! Papa Jure + Mama Mia = Marko voll süß hab mich echt rießig gefreut.
Ich finde Mädchennamen einfacher die klingen viel schöner. Bei einem Mädchen hätte ich sofort einen Namen gehabt.
ja meiner eigentlich auch ich war selbst total überrascht, da er mich gestern noch angemozt hat weil ich soviel kaufe! Was natürlich garnicht stimmt
24.07.2009 11:14
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
ja meiner eigentlich auch ich war selbst total überrascht, da er mich gestern noch angemozt hat weil ich soviel kaufe! Was natürlich garnicht stimmt
*lach* nein natürlich kaufen wir nicht viel
24.07.2009 11:15
Zitat von Fibi83:
Zitat von fluse79:
Zitat von Fibi83:
Zitat von fluse79:
mir ist das eigendlich egal was es wird hauptsache gesund. aber hab so ein gefühl das es ein mädchen wird
dann wirds bestimmt ein Junge
24.07.2009 11:18
[size]wir können ja noch mal ne Liste hier starten zur besseren Übersicht:
[ size=8]corinna (fluse79) ET 4.12.09 mein Bauchgefühl war ein Junge es wird ein Mädchen [/size]
[ size=8]corinna (fluse79) ET 4.12.09 mein Bauchgefühl war ein Junge es wird ein Mädchen [/size]
Zitat von fluse79:
Zitat von Fibi83:
Zitat von fluse79:
Zitat von Fibi83:
Zitat von fluse79:
dann wirds bestimmt ein Junge
ich bin mal gespannt was das nächste mal bei rauskommt wenns sich denn überhaupt zeigt und nich wieder die beine zusammenkneift
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
*lach* nein natürlich kaufen wir nicht viel
können Frauen überhaupt zuviel kaufen??? Also ich versteh die Männer nicht, wie kommen die auf die Idee wir Frauen würden zuviel kaufen?
[size]
Zitat von fluse79:oh das war nix
wir können ja noch mal ne Liste hier starten zur besseren Übersicht:
24.07.2009 11:20
guten morgen ihr süssen!
hoffe euch gehts allen gut=)
@fluse: du hast wohl auch nich toll geschlafen? ich werd mir jetz mal son stillkissen gucken und schauen ob das was hilft...aber du hast ja eh auch sodbrennen oder? meine mutter meinte das wird noch schlimmer da kann man dann eh nurnoch im sitzen schlafen
bin heute aufgewacht und das erste was ich gesehen hab warn schnuller..meine mama hat mir neben meinen kopf ne packung schnuller gelegt war wohl einkaufen und konnte nicht wiederstehen...
hab heute mal meine mama gefragt wie das so war wegen geburtstermin ob meine brüder und ich früher oder später als ET kamen..wir kamen alle früher ( sind 4 stück) 2 meiner brüder hatten 4300g...sie meinte ich bring bestimmt auch so nen brocken zur welt..die macht mir angst ! achja und sie meinte ich soll gleich 62 kaufen und garnix erst mit 56 oder so da haben meine brüder alle garnicht reingepasst mehr die waren alle so groß...die macht mir echt hoffnung !
hoffe euch gehts allen gut=)
@fluse: du hast wohl auch nich toll geschlafen? ich werd mir jetz mal son stillkissen gucken und schauen ob das was hilft...aber du hast ja eh auch sodbrennen oder? meine mutter meinte das wird noch schlimmer da kann man dann eh nurnoch im sitzen schlafen
bin heute aufgewacht und das erste was ich gesehen hab warn schnuller..meine mama hat mir neben meinen kopf ne packung schnuller gelegt war wohl einkaufen und konnte nicht wiederstehen...
hab heute mal meine mama gefragt wie das so war wegen geburtstermin ob meine brüder und ich früher oder später als ET kamen..wir kamen alle früher ( sind 4 stück) 2 meiner brüder hatten 4300g...sie meinte ich bring bestimmt auch so nen brocken zur welt..die macht mir angst ! achja und sie meinte ich soll gleich 62 kaufen und garnix erst mit 56 oder so da haben meine brüder alle garnicht reingepasst mehr die waren alle so groß...die macht mir echt hoffnung !
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt